Thalamus Grondak
W:O:A Metalhead
- 4 Aug. 2008
- 152
- 0
- 61
Für andere Leute sind aber bestimmt Dinge die Du machst nervig und überflüssig. Die Frage ist eben immer noch wo willst du die Grenze ziehen?Zeig mir wo ich nach Verboten schreie. Ich finde es nach wie vor nur schwachsinnig, nervig, erbärmlich und überflüssig (Grad zu Riesenanlagen mit Generator schrieb ich schonmal: Schwanzverlängerung nach Wackener Art...)
Demokratisch abstimmen, wann auf welchem Campground Ruhe zu herrschen hat?
Oder den kleinsten Gemeinsamen Nenner? Da wirds dann aber ein trauriges Wacken.
Eine Möglichkeit ist evtl. sich vorher hier mit Leuten abzusprechen die ähnliche Vorlieben haben wie man selbst, und zusehen, das man mit denen gleichzeitig Anreist um zusammen zu Zelten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit genervt zu werden geringer.
Das Zauberwort heisst eben Selbstorganisation. Bei so vielen Menschen kollidieren die Interessen zwangsläufig. Da hilft auch keine Rücksicht. Vor allem anderen ist jeder erstmal für sich selbst Verantwortlich.
Wenn es bei einer Veranstaltung Usos ist, das es dort auch Nachts noch Laut zugeht, wie es beim Wacken der Fall ist, dann müssen sich primär diejenigen um Besserung für sich selbst kümmern, die es anders haben wollen.
Ich kann auch gut ohne ständiges Gedröhne von den nachbarn MEIN Wacken genießen, aber wenn ich halt so einen Nachbarn erwischt habe, dann ist das so, und ich werd mich nicht hinstellen, und SEIN Wacken kaputtmachen.