Dauerbeschallung/Stromaggregate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
also für mich gehört ein all round sound all the time einfach dazu. ich habs gerne laut und ja. so halt^^


naja.. wers mag. Deine Ohren werden sich mal bedanken-aber das soll nicht mein Problem sein....
Meine Nerven und meine Ohren sind mir allerdings schon wichtig....

off: ich würde mich freuen*g* und btw. tolles konzert heute

glaub mir, ich würd mich auch freuen :D wo war denn das Konzert ?

Eliaelelaiaialel oder so ähnlich, komm noch einen hinten dran. freut mich immer von dir zu lesen...


mich auch. Und mir fällt grad auf, dass es immer schwerer wird, nicht mit Beleidigungen auf deine Posts zu antworten. Ich weiß ja, dass du es darauf anlegst, mich zu provozieren, weil du vermutlich im RL niemanden dazu hast (anders kann ich mir nich erklären, dass man meinen ziemlich einfachen Nick falsch schreibt), aber diese Versuche sind mittlerweile so lachhaft und eigentlich nur noch erbärmlich, dass es mich fast schon wieder aufregt. Verstehs nicht falsch, es ist nich die Tatsache, dass du mir aufn Sack gehen willst, auch nicht die Themen, aber die Vorgehensweise. Und bei deiner Vorgehensweise frag ich mich eigtl. schon: was geht in diesem Menschen, der da höchstwahrscheinlich vor einem anderen Monitor hockt, vor, dass er sich nicht entblödet, mir auf so unglaublich plumpe Weise dumm zu kommen und sich auch noch ganz nebenbei zu widersprechen ?? Allerdings soll auch das nicht mein Problem sein. Ich persönlich hoffe nur, dass ich dich nie aufm Campingplatz als Nachbarn haben werde. Wäre vermutlich für beide Seiten sehr unschön...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
naja.. wers mag. Deine Ohren werden sich mal bedanken-aber das soll nicht mein Problem sein....
Meine Nerven und meine Ohren sind mir allerdings schon wichtig....



glaub mir, ich würd mich auch freuen :D wo war denn das Konzert ?




mich auch. Und mir fällt grad auf, dass es immer schwerer wird, nicht mit Beleidigungen auf deine Posts zu antworten. Ich weiß ja, dass du es darauf anlegst, mich zu provozieren, weil du vermutlich im RL niemanden dazu hast (anders kann ich mir nich erklären, dass man meinen ziemlich einfachen Nick falsch schreibt), aber diese Versuche sind mittlerweile so lachhaft und eigentlich nur noch erbärmlich, dass es mich fast schon wieder aufregt. Verstehs nicht falsch, es ist nich die Tatsache, dass du mir aufn Sack gehen willst, auch nicht die Themen, aber die Vorgehensweise. Und bei deiner Vorgehensweise frag ich mich eigtl. schon: was geht in diesem Menschen, der da höchstwahrscheinlich vor einem anderen Monitor hockt, vor, dass er sich nicht entblödet, mir auf so unglaublich plumpe Weise dumm zu kommen und sich auch noch ganz nebenbei zu widersprechen ?? Allerdings soll auch das nicht mein Problem sein. Ich persönlich hoffe nur, dass ich dich nie aufm Campingplatz als Nachbarn haben werde. Wäre vermutlich für beide Seiten sehr unschön...

Bildungsniveau der Rüttlischule vielleicht. ;)
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
naja.. wers mag. Deine Ohren werden sich mal bedanken-aber das soll nicht mein Problem sein....
Meine Nerven und meine Ohren sind mir allerdings schon wichtig....



glaub mir, ich würd mich auch freuen :D wo war denn das Konzert ?




mich auch. Und mir fällt grad auf, dass es immer schwerer wird, nicht mit Beleidigungen auf deine Posts zu antworten. Ich weiß ja, dass du es darauf anlegst, mich zu provozieren, weil du vermutlich im RL niemanden dazu hast (anders kann ich mir nich erklären, dass man meinen ziemlich einfachen Nick falsch schreibt), aber diese Versuche sind mittlerweile so lachhaft und eigentlich nur noch erbärmlich, dass es mich fast schon wieder aufregt. Verstehs nicht falsch, es ist nich die Tatsache, dass du mir aufn Sack gehen willst, auch nicht die Themen, aber die Vorgehensweise. Und bei deiner Vorgehensweise frag ich mich eigtl. schon: was geht in diesem Menschen, der da höchstwahrscheinlich vor einem anderen Monitor hockt, vor, dass er sich nicht entblödet, mir auf so unglaublich plumpe Weise dumm zu kommen und sich auch noch ganz nebenbei zu widersprechen ?? Allerdings soll auch das nicht mein Problem sein. Ich persönlich hoffe nur, dass ich dich nie aufm Campingplatz als Nachbarn haben werde. Wäre vermutlich für beide Seiten sehr unschön...

Nun, eigentlich hab ichs nie drauf angelegt dich zu produzieren, aber du lässt dich halt schön produluizieren ;)
Nee, im Ernst, ich will niemand provozieren, warum denn? Welchen Sinn sollte das haben? ich mein, ich geb hier meine Meinung wieder, manchmal ernsthaft und manchmal mach ich mich über in meinen Augen kinderhaftes Verhalten oder "ich beschwer mich über alles" oder "ich will ein schaf das sagt alles doof" lustig.
Und wenn dann deine Statements, anderer Leute Statements, die von Wacken Veranstaltern, vom Papst oder sonstwem dabei sind...who cares?

Ich sach das, was ich denke und damit hat sichs.

Und ich wiederspreche mir garantiert nicht selber, denn meine Meinung (und auch meine Toleranz gegenüber vielem, jaha) steht. Und genau das poste ich hier.

Und wenn dir das nicht gefällt, dann gibts halt ne Diskussion. Und wenn da meiner Ansicht nach nix dolles mehr rumkommt, mach ich mich halt drüber lustig.

Und genau dann kommen solche Beiträge wie: Eliaiaialelelee komm noch einen.

Und jetzt brauch ich natürlich nicht hoffen, sondern ich weiß ja das noch einer kommt, hehe. Und da freu ich mich natürlich drauf, denn glaub mir, ich lach da ernsthaft (oh, das war jetzt fast en Widerspruch in sich, oder?) drüber. Ich reg mich da nicht auf, sondern für mich ist das hier lustig. Hat was von Kinderbelustigung - zumindest wenn du oder andere sich über solche Dinge aufregen ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Du scheinst es immernoch nicht zu verstehen oder ? Willst dus nicht weil du so überheblich oder kannst dus nich weil du so dusslich bist ?


Und ich wiederspreche mir garantiert nicht selber, denn meine Meinung (und auch meine Toleranz gegenüber vielem, jaha) steht. Und genau das poste ich hier.

ach. Warum kommst du mir dann so dusslich, wenn ich meine Meinung wiedergebe ? Ich erklärs dir nochmal ganz einfach:
Du erwartest, dass wir Verständnis für deine Einstellungen oder dein Verhalten aufbringen, versuchst es aber im Gegenzug nicht, mich z.B. zu verstehen.

Das IST widersprüchlich.

Und wenn da meiner Ansicht nach nix dolles mehr rumkommt, mach ich mich halt drüber lustig.

Weißt du, dieses Verhalten hat in ner ernsthaften Diskussion eigtl. nichts verloren. Und solange du rhetorisch nicht in der Liga eines Cicero spielst, stehts dir m.E. auch nicht zu... Der konnte das wenigstens wirklich.
aber das kann man auch mit Tucholskys Aussage über den Essay-Stil, begründet von Nietzsche beschreiben:
"Nietzsche war ein Bergwanderer mit einem komischen Stock. Aber während er auf den Berg wenigstens noch raufkam, haben seine Nachahmer nur den Stab beibehalten"

Und genau dann kommen solche Beiträge wie: Eliaiaialelelee komm noch einen.

genau. Dann kommt geistiger Dünnpfiff.

Hat was von Kinderbelustigung - zumindest wenn du oder andere sich über solche Dinge aufregen

Verzeihung, Dummdreistigkeit regt mich nun mal auf. Auch hier gilt: Es ist nicht deine Meinung. Über deine Meinung habe ich mich eigtl. noch nie aufgeregt (und wenn du wie viele andere noch mal lesen würden, was ich schreibe würdet ihr auch merken, dass ich nie irgendwelche Verbote o.ä. gefordert, sondern nur um Rücksichtnahme gebeten habe), sondern eigtl. nur über die Tatsache, dass du es nicht auf die Reihe kriegst, die Meinungen anderer wenigstens ansatzweise nachzuvollziehen. Ich versuchte es bei dir zumindest.
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Weißt du, dieses Verhalten hat in ner ernsthaften Diskussion eigtl. nichts verloren. Und solange du rhetorisch nicht in der Liga eines Cicero spielst, stehts dir m.E. auch nicht zu... Der konnte das wenigstens wirklich.
aber das kann man auch mit Tucholskys Aussage über den Essay-Stil, begründet von Nietzsche beschreiben:
"Nietzsche war ein Bergwanderer mit einem komischen Stock. Aber während er auf den Berg wenigstens noch raufkam, haben seine Nachahmer nur den Stab beibehalten"

QUOTE]

;) nun, wenn du meinst mit irgendwelchen Zitaten von Philosophen o.ä. und/oder mit hochgestochenen Worten klüger daher zukommen, bitte schön.

Mein Freund, ich sitz hier jedesmal bei einer neuen Nachricht von dir mit einem breiten Grinsen und amüsiere mich köstlich über deine neuen Beiträge. Dafür schonmal danke!

Ansonsten geh ich mal kurz zur Ernsthaftigkeit zurück und sach dir foljendes: Rücksichtnahme ist gut. Punkt. Soltle auch ausgeübt werden.
Aber, Kollege, ich hab das hier schonmal geschrieben: JEDER hat andere Bedürfnisse und Vorlieben und bei einem Event, wo jeder mal ein bissl über die Stränge schlagen darf (nicht Gewalt oder so, aber halt bis in die Nacht feiern, trinken usw.), ist es schwer bis unmöglich, es jedem auch nur ansatzweise recht zu machen.
Du schreist nciht nach Veboten? Nein aber nach Regeln, was dem gleich kommt.

So und ich wiederhol jetz nich alles was ich vorher schon dazu geschrieben hab. Da dies aber ein öffentliches Forum ohne Löschattacken ist, kannst du dir ja meine vorrigen Posts durchlesen.

So und jetz wieder zurück zum Sinn des Lebens:

Elijajajelelele, lets go, noch ein Beitrag bitteeeeee schöööön. ;-)

(eigentlich hät ich ja schon vorgeschlagen wir machen das per privaten Messages aus, aber evtl. gibts ja hier welche, die das genauso lustig finden wie ich)

Eine Frache noch, Herr dessen Namen mir partout nich über die Tastatur rutschen will: wie alt bissu eigentlich?
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Ich weis jetzt schon das ich auch böse Worte ernten werde,
da ich ja nur das erste mal da war und nicht so true bin wie viele hier.
Aber ist den Wacken wirklich nur :
Ich kann mich einmal im Jahr wie der letzte Mensch benehmen ?
Sprich wenn mir wer was sagt oder bittet etwas leiser zu machen
damit die Person schlafen kann gleich ausrasten oder Nachts was von den
zerstöre ? Das jedes weibliche Wesen an den Hintern Po Busen gepackt werden darf oder festgehalten werden darf obwohl sie nicht will weil es ist ja Wacken ?, Wenn mich einer schief ansieht das ich ihn gleich eine ins Gesicht haue . Bin dahin gekommen weil ich dachte wie geil . Geniale Musik ,viele Leute die so sind wie ich . Das ist auch ein dummer Spruch ich weiß : Sind eine Große Familie . Hatte ehrer das Gefühl das die Leute wiklich nur da waren um sich daneben zu benehmen . Aber jeder hat ja einen anderen Spass
Ich hab nichts gegen saufen , Laut Musik hören oder so aber die agressionen waren schon sehr groß es wurde viel gepöbelt auf dem Campingplatz so das man dachte besser nicht alleine rum laufen .
Stimme auch den anderen zu Regeln bedeutet das sie kontrolliert werden müssen und dann wird es noch teuerer alles . Aber da man doch angeblich eine Große Familie ist sollte man sich doch gegenseitig helfen oder sehe ich das falsch ? Es ist nur schade das man da irgendwie nicht rein kommt weil man ja nicht so True ist , Ich muß aber leider auch zustimmen das es wiklich viele gibt die da nur hin fahren wegen dem Medien Anpreissung des Festivals.
Wir hatten auch Nachbarn die grusselig waren die an Zelte gepinkelt haben obwohl das Dixi 2 meter weg wahr und den ganzen Tage Onkelz lief bzw das aggregart . Naja ich wert nächtes Jahr wieder da sein wegen der Musik . Tot saufen kann ich mich zuhause da komm ich auch wenigstens sicher wieder Heim . Ich find es nur schade bin von den Menschen entäuscht wie erbärmlich welche siche benehmen aber man kann sie nicht ändern nur um Verständnis bitte bzw wie schon oft gesagt : Was du möchtes das man dir nicht tut das füg auch keinem anderen zu . Ich habe aus dem Wacken gelernt und bereite mich besser vor : Weite Klamotten , Ohrstöpsel , Packung Baldrian und große Hoffnung das es doch so wird wie es mir Freunde erzählt haben das
wir doch alle gemeinsam Aussenseiter sind die doch ein Ehrgefühl haben :)
Würde ja Amen sagen aber ich bin Relegiös .
Wer Schreibfehler finden sollte darf mich gerne mit einem Duden darauf hin
weisen . Wünsche allen noch weiter viel Spass und vielleicht auch den Leuten den alles egal ist mal eine schlechte Erfahrung (Glaub auch die hat irgendwas genervt )

Also mich würde mal interessieren, ob es dir wirklich passiert ist, dass du angegrabscht wurdest, oder dass du derartiges beobachtet hast. Das, was ich beobachtet habe, ist zwar, dass an allen möglichen Camps Schilder hängen mit "Bitte Möpse Zeigen" oder "hier Sex 2 Euro" u.ä., dass dies aber alles nur Spaß ist. Ich habe Mädchen Nackt über den Campground gehen sehen (bzw. halbnackt) aber das wurde lediglich mit anerkennenden Blicken oder "boah geil Möpse" kommentiert.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass man nicht alleine über den Platz hätte gehen können, auch als Mädchen. Waren zwar dies Jahr mehr Assis da als 2007, trotzdem ist das ganze doch eher nur martialisches Gehabe, wie es für ein Metal-Festival üblich ist, als ernst gemeint.
Leute die pissen und scheißen wo sie gehen und stehen sind natürlich wirklich völlig entmenscht, wobei ich der Ansicht bin dass Bäume und Bauzäune durchaus als Toilette geeignet sind (zum Pissen, nicht zum Scheißen), Zelte und Autos jedoch selbstverständlich nicht.
Festivals im allgemeinen und Wacken im Besonderen ist für viele Leute die einzige Zeit des Jahres, wo sie sich von den meisten gesellschaftlichen Konventionen entbinden und mal völlig anders sind. Das äußert sich natürlich in exzessivem Alkoholkonsum, in extrem lauter Musik und ausufernd gestalteten Camps, auch darin, dass man Leute einfach so zum Geschlechtsverkehr auffordert (was natürlich nicht funktioniert, aber man drückt aus, was man eigentlich immer denkt), oder dass man 5 Meter hohe Müllberge sammelt.
Was bisher auf Wacken fast immer funktioniert hat ist eine gewisse Campground-Anarchie. Auf den Campgrounds sind wenig Ordner, und die Leute können praktisch machen, was sie wollen. Das ist geil, das ist das, was ich will wenn ich nach Wacken fahre. Denn jeder normale Mensch hat ein gewisses moralisches Grundgerüst, an dass er sich auch auf Wacken hält, und dazu gehört z.B. dass ich einem abgebrannten Typen ein Bier, eine Kippe oder auch ein Regencape sponsere, und dass ich keiner Frau an die Möpse packe, es sei denn, sie will das so. Wenn natürlich die Zahl der Assis zunimmt, Dixies abgebrannt werden und ein friedliches Miteinander unmöglich wird, muss es irgendwann auch mit der laschen Reglementierung vorbei sein. Das ist schade, aber eine logische Entwicklung.
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
[...]
Leute die pissen und scheißen wo sie gehen und stehen sind natürlich wirklich völlig entmenscht, wobei ich der Ansicht bin dass Bäume und Bauzäune durchaus als Toilette geeignet sind (zum Pissen, nicht zum Scheißen), Zelte und Autos jedoch selbstverständlich nicht.[...]

Dazu hab ich Samstagnacht ein T-Shirt Aufdruck gesehen, der nicht besser hätte Formuliert sein können:

Besagtes T-Shirt schrieb:
 

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Also mich würde mal interessieren, ob es dir wirklich passiert ist, dass du angegrabscht wurdest, oder dass du derartiges beobachtet hast. Das, was ich beobachtet habe, ist zwar, dass an allen möglichen Camps Schilder hängen mit "Bitte Möpse Zeigen" oder "hier Sex 2 Euro" u.ä., dass dies aber alles nur Spaß ist. Ich habe Mädchen Nackt über den Campground gehen sehen (bzw. halbnackt) aber das wurde lediglich mit anerkennenden Blicken oder "boah geil Möpse" kommentiert.
Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass man nicht alleine über den Platz hätte gehen können, auch als Mädchen. Waren zwar dies Jahr mehr Assis da als 2007, trotzdem ist das ganze doch eher nur martialisches Gehabe, wie es für ein Metal-Festival üblich ist, als ernst gemeint.
Leute die pissen und scheißen wo sie gehen und stehen sind natürlich wirklich völlig entmenscht, wobei ich der Ansicht bin dass Bäume und Bauzäune durchaus als Toilette geeignet sind (zum Pissen, nicht zum Scheißen), Zelte und Autos jedoch selbstverständlich nicht.
Festivals im allgemeinen und Wacken im Besonderen ist für viele Leute die einzige Zeit des Jahres, wo sie sich von den meisten gesellschaftlichen Konventionen entbinden und mal völlig anders sind. Das äußert sich natürlich in exzessivem Alkoholkonsum, in extrem lauter Musik und ausufernd gestalteten Camps, auch darin, dass man Leute einfach so zum Geschlechtsverkehr auffordert (was natürlich nicht funktioniert, aber man drückt aus, was man eigentlich immer denkt), oder dass man 5 Meter hohe Müllberge sammelt.
Was bisher auf Wacken fast immer funktioniert hat ist eine gewisse Campground-Anarchie. Auf den Campgrounds sind wenig Ordner, und die Leute können praktisch machen, was sie wollen. Das ist geil, das ist das, was ich will wenn ich nach Wacken fahre. Denn jeder normale Mensch hat ein gewisses moralisches Grundgerüst, an dass er sich auch auf Wacken hält, und dazu gehört z.B. dass ich einem abgebrannten Typen ein Bier, eine Kippe oder auch ein Regencape sponsere, und dass ich keiner Frau an die Möpse packe, es sei denn, sie will das so. Wenn natürlich die Zahl der Assis zunimmt, Dixies abgebrannt werden und ein friedliches Miteinander unmöglich wird, muss es irgendwann auch mit der laschen Reglementierung vorbei sein. Das ist schade, aber eine logische Entwicklung.



Stimme ich vollkommen zu!
Muss aber bei den Schildern auf den Camps schmunzeln.. wenn ich den Typen mit dem Brotmesser und dem Schild "Ambulante Entjungferung und Beschneidung" denke, hätt mich können wegschmeissen.
Aber wie dem auch sei, ne Frau packt man net an wenn sie das net will, auch wenn auf Festivals sich grad bei Betrunkenen die Chance bietet... wer's mit sich vereinbaren kann, herzlichen, ich könnts net :)
 
L

Lord Soth

Guest
...
Was bisher auf Wacken fast immer funktioniert hat ist eine gewisse Campground-Anarchie. Auf den Campgrounds sind wenig Ordner, und die Leute können praktisch machen, was sie wollen. Das ist geil, das ist das, was ich will wenn ich nach Wacken fahre. Denn jeder normale Mensch hat ein gewisses moralisches Grundgerüst, an dass er sich auch auf Wacken hält, und dazu gehört z.B. dass ich einem abgebrannten Typen ein Bier, eine Kippe oder auch ein Regencape sponsere, und dass ich keiner Frau an die Möpse packe, es sei denn, sie will das so. Wenn natürlich die Zahl der Assis zunimmt, Dixies abgebrannt werden und ein friedliches Miteinander unmöglich wird, muss es irgendwann auch mit der laschen Reglementierung vorbei sein. Das ist schade, aber eine logische Entwicklung.

Sehr schön gesagt! :) ;)

Hoffen wir mal, daß diese immer stärkeren Reglementierungen und Kontrollen nicht irgendwann doch nötig werden und die ganze Atmosphäre drücken...