Dauerbeschallung/Stromaggregate

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Werd dieses Jahr auch meinen Generator mitschleppen, wenn ich wieder die große Karre krieg. Find es hat nur Vorteile son Ding mitzuschleppen, wenn man eins hat.
Falls ich mit meinem Bobby-Car KIA anreisen muss, hau ich den Generator eintweder bei den anderen Mitreisenden rein oder ich muss halt auf Eisbeutel umsteigen.^^

Aber schön brav nachts ausschalten, gell. :D

Eliael

Das hast du sehr schön gesagt. :D

Ich denke, ein Generator, kühles Bier und nicht vergammeltes Fleisch sind eine gute Errungenschaft, und solange man seinen Generator nicht 24 h durchrennen lässt würd ich persönlich mich auch nicht dran stören.
Da es aber scheinbar einige Gestalten gibt, die sowas machen, könnte man es wirklich wie beim Breeze machen und ne Nachtruhe einführen.

Ich sag immernoch: Kühlbox mit Trockeneis. Lautlos, umweltfreundlicher, bessere Kühlleistung als jeder Generator mit Kühlschrank (was wunder, bei ner Temperatur von -70°C).

Und es ging nicht nur um die Generatoren, sondern v.a. auch um die Anlagen ;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Es geht auch ohne, hab ich bisher auch immer geschafft. Ganz simpel - "Silber"folie(Alu & Konsorten). Ne Rettungsdecke kann man da auch verwenden, die is auch schön groß.

Aber nen kleinen Generator tagsüber laufen zu lassen ist doch kein Ding. Das man des Teil so um 1 oder 2 Uhr ausmacht sollte ja auch kein Problem sein. Zumal man ja, in der ohnehin kühleren Nacht, die Temperatur mit Kühlakkus problemlos halten kann.
Wer tagsüber rumheult das nen KLEINER Generator läuft ist allerdings schon recht zart besaitet.:rolleyes:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wer tagsüber rumheult das nen KLEINER Generator läuft ist allerdings schon recht zart besaitet.:rolleyes:

Ich denk mal jedem ist klar, dass wir hier sicherlich von keinem 5 Mio. Watt-Tschernobyl-Reaktor Generator reden den man quer über den Campground hört.
Bis jetzt hat mich kein Generator selbst je aufm Wacken gestört und nachts ist es bei uns immer gut erträglich laut gewesen, obwohl wir meist auf den vorderen Plätzen gelandet sind.
Wenns doch lauter wird - Ohrstöpsel oder weg bleiben. Man kann auch ne derbe Festival Pussy sein :D.

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61