@ Elatischer Grundsatz:
Wenn ich morgens um 5:00 Uhr "Bier" schreie und an Zelte gehe, dann an welche wo M E I N E Leute drin liegen, die das lustig finden und auch dann zum Bier trinken rauskommen.
Ferner kann ich in den von dir zitierten Zeilen nichts finden, was einer Begründung gleich käme. Ich darf anmerken, dass ich für Dinge verantwortlich bin, die ich sage, nicht für das, was du (ggf. nicht) verstehst.
Mir fehlt zwar in der Tat das Verständnis für Leute, die auf einem Festival mehr Nachtruhe im Sinne einer LärmSchutzVO erwarten, als diese tatsächlich hergibt. Doch kannst du dir sicher sein, dass du von mir weder mit Müll beworfen würdest, noch wegen von mir gesungenen oder gehörten Naziliedern schlecht schläfst.
Verhaltensparallelen zu Nationalsozialisten, die über die Atmung hinausgehen und im Zusammenhang mit meiner Person gebracht werden, lehne ich mehr als entschieden ab.
Ich erwarte eine Entschuldigung für diese Darstellung. Das meine ich ausnahmsweise mal ernst. Eine Meldung deiner Person an die Forenbetreiber behalte ich mir vor.