Dauerbeschallung/Stromaggregate

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
ja, ich habs bestimmt nötig, auf jemanden neidisch zu sein, der sich keinen Porsche als Schwanzverlängerung leisten kann und deshalb auf ne armselige, sehr wahrscheinlich beschissen klingende und einfach nur laute Anlage zurückgreifen muss :rolleyes:

Das ist so, wie wenn mir jemand vorhält, dass ich ihn darum beneide. dass er eine Salami besitzt, die seit 3 Monaten in der prallen Sonne liegt :rolleyes:
Das Problem ist nur, dass ich lieber einfach auf die Salami verzichte :confused:

Wenns dir zu laut ist,dann rede doch einfach mal mit den Leuten.
Ich seh es ja auch ein ,das ein arg lautes Aggregat nervt,das hab ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Skraeling

15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Bloodshed: :D Ich stelle es mir grad bildlich vor, wie einer mit nem verrosteten Oscar II auf'm Tieflader nach Wacken reinfährt und nach Campfläche "R" fragt.

Skraeling

15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Deine Anfrage war möglicherweise nicht von der notwendigen Höflichkeit in Verbindung mit einer angemessenen Sachlichkeit gezeichnet oder du bist einfach an verfickt blöde Arschlöcher geraten. Ich denke, die meisten Hartmetaller sind rücksichtsvolle Menschen. Nein, ich unterstelle niemandem etwas, ich stelle Thesen auf.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

's sind sogar 4 .. Black, True, Party, WET

Back 2 Topic .. 'n Generator auf nem Festival is wirklich unnötig. Auch wenn manche meinen, sie bräuchten unbedingt nen Kühlschrank auffm Festival, um ihr Bier kalt zu halten. :rolleyes:

Alles Unfug. Auf nem Festival braucht man n Zelt. Alles andere ist "Schwanzverlängerung".

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Deine Anfrage war möglicherweise nicht von der notwendigen Höflichkeit in Verbindung mit einer angemessenen Sachlichkeit gezeichnet oder du bist einfach an verfickt blöde Arschlöcher geraten.

Das hast du sehr schön gesagt. :D

's sind sogar 4 .. Black, True, Party, WET

Back 2 Topic .. 'n Generator auf nem Festival is wirklich unnötig. Auch wenn manche meinen, sie bräuchten unbedingt nen Kühlschrank auffm Festival, um ihr Bier kalt zu halten. :rolleyes:

Alles Unfug. Auf nem Festival braucht man n Zelt. Alles andere ist "Schwanzverlängerung".

Ich denke, ein Generator, kühles Bier und nicht vergammeltes Fleisch sind eine gute Errungenschaft, und solange man seinen Generator nicht 24 h durchrennen lässt würd ich persönlich mich auch nicht dran stören.
Da es aber scheinbar einige Gestalten gibt, die sowas machen, könnte man es wirklich wie beim Breeze machen und ne Nachtruhe einführen.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich denke, ein Generator, kühles Bier und nicht vergammeltes Fleisch sind eine gute Errungenschaft

Das ist ein Festival. Das ist Ausnahmezustand. Da muss man halt mal improvisieren. :p Naja Ok, ich muss nicht alles verstehen. :D

solange man seinen Generator nicht 24 h durchrennen lässt würd ich persönlich mich auch nicht dran stören.

Jap. Wenn die Leute bei den Bühnen sind, können wegen mir die "verbleibenden" Leute ruhig ihr Bier kühlen.

Da es aber scheinbar einige Gestalten gibt, die sowas machen, könnte man es wirklich wie beim Breeze machen und ne Nachtruhe einführen.

Halte zwar nicht viel von "Regulierungswahn auf Festivals", aber das wäre durchaus mal eine sinnvoll Vorschrift.

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Werd dieses Jahr auch meinen Generator mitschleppen, wenn ich wieder die große Karre krieg. Find es hat nur Vorteile son Ding mitzuschleppen, wenn man eins hat.
Falls ich mit meinem Bobby-Car KIA anreisen muss, hau ich den Generator eintweder bei den anderen Mitreisenden rein oder ich muss halt auf Eisbeutel umsteigen.^^