Ihr amüsiert mich. Danke!
ja, ich habs bestimmt nötig, auf jemanden neidisch zu sein, der sich keinen Porsche als Schwanzverlängerung leisten kann und deshalb auf ne armselige, sehr wahrscheinlich beschissen klingende und einfach nur laute Anlage zurückgreifen muss
Das ist so, wie wenn mir jemand vorhält, dass ich ihn darum beneide. dass er eine Salami besitzt, die seit 3 Monaten in der prallen Sonne liegt
Das Problem ist nur, dass ich lieber einfach auf die Salami verzichte
@ Bloodshed: Ich stelle es mir grad bildlich vor, wie einer mit nem verrosteten Oscar II auf'm Tieflader nach Wacken reinfährt und nach Campfläche "R" fragt.
Wenns dir zu laut ist,dann rede doch einfach mal mit den Leuten.
Ich seh es ja auch ein ,das ein arg lautes Aggregat nervt,das hab ich aber nicht.
's sind 3...
Deine Anfrage war möglicherweise nicht von der notwendigen Höflichkeit in Verbindung mit einer angemessenen Sachlichkeit gezeichnet oder du bist einfach an verfickt blöde Arschlöcher geraten.
's sind sogar 4 .. Black, True, Party, WET
Back 2 Topic .. 'n Generator auf nem Festival is wirklich unnötig. Auch wenn manche meinen, sie bräuchten unbedingt nen Kühlschrank auffm Festival, um ihr Bier kalt zu halten.
Alles Unfug. Auf nem Festival braucht man n Zelt. Alles andere ist "Schwanzverlängerung".
Ich denke, ein Generator, kühles Bier und nicht vergammeltes Fleisch sind eine gute Errungenschaft
solange man seinen Generator nicht 24 h durchrennen lässt würd ich persönlich mich auch nicht dran stören.
Da es aber scheinbar einige Gestalten gibt, die sowas machen, könnte man es wirklich wie beim Breeze machen und ne Nachtruhe einführen.