Dauerbeschallung/Stromaggregate

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Disasterpiece: Davon ausgehend, dass du nicht alle meine Beiträge zu diesem Thema gelesen hast (oder die Ironie nicht verstanden hast), will ich es dir erklären:

Ach nee, doch nicht.

Witzig finde ich, dass du dieses Thema als sinnlos kritisierst und heute schon im 1 Million - Zähler gepostet hast.

@ no.human.being: Einfach mehr trinken und selbst zu den Betrunkenen mit tollen Ideen gehören. Dann verpasst man auch nicht, was sich die anderen 999 einfallen lassen.

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, wenn ich um 5:00 Uhr an die Zelte in meiner Umgebung trete, "Bier" schreie und nur vier bis fünf Leute rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
Auf nem Festival kann man doch eh nich schlafen. Ich zumindest nich. Es ist laut. Es ist hell. Man ist umgeben von tausenden Besoffenen, von denen jeden Moment jemand auf tolle Ideen kommen könnte. Etwa sich in Dein Zelt hinein fallen zu lassen, die Heringe aussm Boden zu ziehen oder andere tolle Dinge, die jede Menge Spaß für alle Beteiligten bringen. :rolleyes: Wie soll man da bitte ruhig schlafen?
WILL man da überhaupt schlafen? :D
Da die meisten Festivals eh nur einmal jährilich ein paar Tage stattfinden, will ich persönlich da auch meine Erinnerungen dran haben. Nicht am Ort des Geschehens schon von Träumen. Das Klingeln im Ohr zwei Tage später is übrigens eine der geilsten Erinnerungen :D
@ Disasterpiece: Ich fühle mich von dir unverstanden.
Warum? :D
Mir war schon klar, dass das sarkastisch gemeint war. Wollte nur andeuten, dass das manche Menschen wahrscheinlich sogar Ernst meinen. Für den Fall, dass das so nicht rüberkam: Sorry. Für den Fall, dass du aber einer dieser Menschen bist: Geh kacken! :p:D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
WILL man da überhaupt schlafen? :D
Da die meisten Festivals eh nur einmal jährilich ein paar Tage stattfinden, will ich persönlich da auch meine Erinnerungen dran haben. Nicht am Ort des Geschehens schon von Träumen. Das Klingeln im Ohr zwei Tage später is übrigens eine der geilsten Erinnerungen :D

Das stimmt. Einfach bis um 6 Uhr in der Früh innen Headbanger's und um 10 machen die Bühnen eh wieder auf. Ich glaub' so werd' ich's dieses Jahr auch halten. So wenig Zeltplatz-Zeit wie möglich, immerhin bezahl' ich in erster Linie für die Musik. :D

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
Das stimmt. Einfach bis um 6 Uhr in der Früh innen Headbanger's und um 10 machen die Bühnen eh wieder auf. Ich glaub' so werd' ich's dieses Jahr auch halten. So wenig Zeltplatz-Zeit wie möglich, immerhin bezahl' ich in erster Linie für die Musik. :D

Eben. Die Müdigkeit lässt sich ja wohl für drei Tage locker unterdrücken, wenn man sich beschäftigt. Und ich unterhalt mich lieber mit netten Leuten und trink mir ein Bisschen was an, anstatt zu pennen und die Hälfte zu verpassen. bis es wieder losgeht, bin ich dann eh wieder genug ausgenüchtert, dass ich alles mitbekomm :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich hab gehört oropax helfen :)

btw die flutlichtstrahler find ich da viel schlimmer ^^

ich hab gehört, dass manche nicht einsehen sich selbst gegen die Dummheit und Rücksichtslosigkeit anderer zu wappnen. Des Weiteren habe ich gehört, dass Oropax um Schlaf zu bekommen dazu gehören würde.
Und dann hab ich noch gehört, dass solche Menschen, die zu blöd sind Rücksicht zu nehmen, anderen gehörig auf den Sack gehen. :o

Tomatentöter schrieb:
Nix.

Alles andere is übertrieben

genau. Nagut, ich hab n tragbaren, kleinen CD-Spieler dabei. Aber das wird jawohl noch erlaubt sein :o :D :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Auf nem Festival kann man doch eh nich schlafen. Ich zumindest nich. Es ist laut. Es ist hell. Man ist umgeben von tausenden Besoffenen, von denen jeden Moment jemand auf tolle Ideen kommen könnte. Etwa sich in Dein Zelt hinein fallen zu lassen, die Heringe aussm Boden zu ziehen oder andere tolle Dinge, die jede Menge Spaß für alle Beteiligten bringen. :rolleyes: Wie soll man da bitte ruhig schlafen?

Ich habe gehört Neuroleptika wie z.B. Risperidon oder Clozapin sollen da helfen:o:p

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
Also ich hatte mit dem Schlafen bzw. meiner Ruhe absolut keine Probleme. Ich war zwar direkt neben der "Metal Family", bei denen glaub ich 24 Stunden am Tag Musik in voller Lautstärke gelaufen ist, hatte aber damit keine Probleme. Nach einem anstrengenden Tag (oder auch alkoholreichen :D) viel ich ins "Bett" und bin sofort eingeschlafen. Morgens bin ich dann wieder von der "Metal Family" geweckt worden ;)

by the way: Metalhead ich glaub du findest mich symphatisch, denn ich verstehe was in der Signatur steht :)

Joshioka

Newbie
25 Feb. 2009
3
0
46
Wer unbedingt schlafen muss/will nimmt sich einen Mp3 Player mit Inleadkopfhörern und stopft sich die mit ruhiger oder anderer Mukke in die Ohren, das is besser als Oropax. Ich kann Oro nich gut leiden, weil man immer das Piepen und Rauschen von den Konzerten voll laut hört und das is schlimmer als jeder Generator oder Ähnliches :D

Oder Auto is auch ganz gut wobei es auch einen Nachteil hat, vor 3 Jahren habe ich im Auto gepennt und konnte nich schlafen weil unsere Nachbarn ne so krasse Anlage hatten dass das ganze Auto die ganze Zeit vibriert hat :D
Aber wenn man besoffen genug is dann geht das eh....