Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Aber das Wichtigste: entwerft eine Warteschleife, die man nicht umgehen kann!

das war doch eh keine warteschleife, war einfach nur n script was alle minute die seite neu geladen hat. war nur dafür gedacht die leute zu beruhigen und so die server vor dem F5 terror zu schützen. wäre es nicht da gewesen, hätte es noch größere probleme mit den 10 minuten vom warenkorb gegeben und keiner hätte tickets in den ersten stunden bekommen. außerdem hatte es den vorteil das alle mit ein wenig technik verständnis das system ein bischen ausnutzen konnten :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
das war doch eh keine warteschleife, war einfach nur n script was alle minute die seite neu geladen hat. war nur dafür gedacht die leute zu beruhigen und so die server vor dem F5 terror zu schützen. wäre es nicht da gewesen, hätte es noch größere probleme mit den 10 minuten vom warenkorb gegeben und keiner hätte tickets in den ersten stunden bekommen. außerdem hatte es den vorteil das alle mit ein wenig technik verständnis das system ein bischen ausnutzen konnten :ugly:

Eben drum sollte ein solches System nicht weiter verwendet werden.
Allerdings hatte es den Vorteil, dass ich, auch ohne Trickserei, durchgekommen bin, obwohl ich permanent eingenickt bin. Irgendwann bin ich aufgewacht und habe mich im Bestellvorgang wiedergefunden. Hätte ich selbst die ganze Zeit F5 drücken müssen, hätte das eventuell nicht funktioniert.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da sind sie wieder die zwei Seiten einer Medaillie :cool:

Klar, zum einen bedeutet es eine Menge Geld (das nicht jeder hat) zu verauslagen, nur um Tickets in die Tauschbörse zu stellen.

Dem Einwand, die Tickets ehrlichen W:O:A-Fans vor der Nase weg zu schnappen, stimme ich ebenfalls zu.

Aber wie soll man den Spekulanten sonst ins Geschäft pfuschen?

Aus meiner Sicht wäre vielleicht konsequente eine Ticketpersonalisierung, bei der auch in der Tauschbörse das Geld über das W:O:A-Office fließt die beste Lösung. Aber auch hier ist nicht ausgeschlossen, dass auf direktem Weg zwischen Käufer und Verkäufer eine Sonderprämie fließt.

Letztlich kann man wohl nur auf die Gerichtsbarkeit hoffen. Nur die Bestätigung der ABG und des Passus, dass Ticket nicht weiterverkauft werden dürfen, könnte dem Spekulanten Einhalt gebieten.
Darauf würde ich aber nicht vertrauen... :mad:
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Moin moin,

ich gehöre zu denen die noch nicht zuhause war als es schon Ausverkauft war. Sprich nichts Ticket.
Schade zwar wäre mein 10jähriges gewesen, aber ich zahle nicht diese abartigen Preise.
Klar sind noch viele Tage bis dahin, aber sollte ich keines für einen vernünftigen Preis (max 10 über original Preis) bekommen, dann bleib ich halt mit meinem Ärschlein zuhause.

Ab und an schau ich in Ebay rein, schüttle den Kopf und lache über diese Preise, mehr kann man nicht machen... Assi sowas.

Lg Micha
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Moin moin,

ich gehöre zu denen die noch nicht zuhause war als es schon Ausverkauft war. Sprich nichts Ticket.
Schade zwar wäre mein 10jähriges gewesen, aber ich zahle nicht diese abartigen Preise.
Klar sind noch viele Tage bis dahin, aber sollte ich keines für einen vernünftigen Preis (max 10 über original Preis) bekommen, dann bleib ich halt mit meinem Ärschlein zuhause.

Ab und an schau ich in Ebay rein, schüttle den Kopf und lache über diese Preise, mehr kann man nicht machen... Assi sowas.

Lg Micha

Wackenbus oder Metal-Train intressieren dich nicht?
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Moin moin,

ich gehöre zu denen die noch nicht zuhause war als es schon Ausverkauft war. Sprich nichts Ticket.
Schade zwar wäre mein 10jähriges gewesen, aber ich zahle nicht diese abartigen Preise.
Klar sind noch viele Tage bis dahin, aber sollte ich keines für einen vernünftigen Preis (max 10 über original Preis) bekommen, dann bleib ich halt mit meinem Ärschlein zuhause.

Ab und an schau ich in Ebay rein, schüttle den Kopf und lache über diese Preise, mehr kann man nicht machen... Assi sowas.

Lg Micha

lass Dich registrieren.Da kommen bestimmt ein paar Karten zurück,wegen Geldmangel...ich konnte meine Tickets auch gerade so berappeln und den Rest des Monats gibt es nun Wasser und Brot :D
 

nadine250977

Member
22 Apr. 2012
46
0
51
Förtha/ Thüringen
Registrierung

Hallo Ihr Lieben,

leider gehöre ich auch zu denen, die keine Chance hatte Karten zu bekommen.
Ich bin echt sauer, dass die nun schon bei Ebay angeboten werden. So etwas sollte nicht im Sinne der Veranstalter sein.
Weiß denn jemand von Euch wo ich die Warteliste finde? Wäre lieb wenn ich eine Anwort bekäm!!!

LG Nadine
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
....und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, hauptsache cool bleiben. Letztes Jahr haben wir 4 Karten über die Warteliste bekommen und eine aus der Bucht für knappe 50 €. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir wenige Tage vor dem Festival noch eine fürn 30er bekommen, hätten dafür nur die paar km in die Nachbarstadt fahren müssen. Also Kopf nicht hängen lassen und blos nicht den Geiern die Kohle in den rachen werfen. Denn merke je weniger sie verdienen bzw. je mehr Verlust die machen, desto weniger von denen bestellen im nächsten Jahr.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
....und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, hauptsache cool bleiben. Letztes Jahr haben wir 4 Karten über die Warteliste bekommen und eine aus der Bucht für knappe 50 €. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir wenige Tage vor dem Festival noch eine fürn 30er bekommen, hätten dafür nur die paar km in die Nachbarstadt fahren müssen. Also Kopf nicht hängen lassen und blos nicht den Geiern die Kohle in den rachen werfen. Denn merke je weniger sie verdienen bzw. je mehr Verlust die machen, desto weniger von denen bestellen im nächsten Jahr.
So siehts aus!

hoffentlich lernen einige Leute und werden NICHT bei e-bay kaufen!!!!

lasst die Penner auf den Karten sitzen bis die Preise in den Keller gehen!

Jeder der bei ebay auch nur 1€ mehr als den o-preis zahlt, der ist mit schuld das die Abzocker weitermachen!!!


KAUFT NICHT BEI EBAY !!!
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
Mittlerweile haben sich die Ebay Preise ja schon deutlich angepasst, was da vor Tagen gezahlt wurde, war ja total absurd, teilweise das doppelte als Originalpreis.

Nur ist hier jeder "stolz", der kurz vor Festivalbegin ein Ticket unter Orginalpreis bekommen hat.. Ist das nicht genauso unmoralisch wie die Tickethändler bei Ebay?! Ich behaupte mal, die Tickethändler werden die letzten sein, die auf den Tickets bis kurz vor Festival sitzen bleiben. Die spontanen Verkäufer eine Woche vorher sind doch die, denen wirklich was dazwischen gekommen ist.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
So siehts aus!

hoffentlich lernen einige Leute und werden NICHT bei e-bay kaufen!!!!

lasst die Penner auf den Karten sitzen bis die Preise in den Keller gehen!

Jeder der bei ebay auch nur 1€ mehr als den o-preis zahlt, der ist mit schuld das die Abzocker weitermachen!!!


KAUFT NICHT BEI EBAY !!!

Darf ich ergänzen lieber Wackentom?


KAUFT NICHT BEI VIAGOGO !!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
So siehts aus!

hoffentlich lernen einige Leute und werden NICHT bei e-bay kaufen!!!!

lasst die Penner auf den Karten sitzen bis die Preise in den Keller gehen!

Jeder der bei ebay auch nur 1€ mehr als den o-preis zahlt, der ist mit schuld das die Abzocker weitermachen!!!


KAUFT NICHT BEI EBAY !!!

Mach mir doch jetzt nicht alles kaputt. Ich hab noch 20 Tickets bei Ebay drin stehen:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So siehts aus!

hoffentlich lernen einige Leute und werden NICHT bei e-bay kaufen!!!!

lasst die Penner auf den Karten sitzen bis die Preise in den Keller gehen!

Jeder der bei ebay auch nur 1€ mehr als den o-preis zahlt, der ist mit schuld das die Abzocker weitermachen!!!


KAUFT NICHT BEI EBAY !!!

Darf ich ergänzen lieber Wackentom?


KAUFT NICHT BEI VIAGOGO !!!

und bei all den anderen abzockseiten!!!