und bei all den anderen abzockseiten!!!
Und mit ganz ganz viel Glück erreicht ihr über das Forum 300 - 400 leute!!!!
und bei all den anderen abzockseiten!!!
Mittlerweile haben sich die Ebay Preise ja schon deutlich angepasst, was da vor Tagen gezahlt wurde, war ja total absurd, teilweise das doppelte als Originalpreis.
Nur ist hier jeder "stolz", der kurz vor Festivalbegin ein Ticket unter Orginalpreis bekommen hat.. Ist das nicht genauso unmoralisch wie die Tickethändler bei Ebay?! Ich behaupte mal, die Tickethändler werden die letzten sein, die auf den Tickets bis kurz vor Festival sitzen bleiben. Die spontanen Verkäufer eine Woche vorher sind doch die, denen wirklich was dazwischen gekommen ist.
Die Orga soll ruhig mit evtl. Headlinern warten was Bestätigungen angeht.Dann kaufen die Leute sowieso vorsichtiger.
Hauen die Maiden o.ä raus burnt der Schwarzmarkt
also liebe Orga,ihr habt eure Kohle.Jetzt tut was für eure Fans und bestätigt von mir aus den Kleinkram oder Standarts wie Saxon usw...
aber wenn Ihr nen wirklich Dicken habt ... Schnautze bis Ende Juni 2015
@Revalon: Ich übersetze mal eben was der gute Flo sagen wollte. Blabla blabla blablablabla die PReise bei Ebay niedrig kauft alle da, damit ich mir die Taschen voll mache blablablabla.
...und übrigens wer bei vianogo kauft (egal ob Wacken oder sonstige Ticks) kann auch direkt wieder Pelze tragen und mit Elfenbeinkugeln Billiard spielen.
...kann auch direkt wieder Pelze tragen und mit Elfenbeinkugeln Billiard spielen.
Und nicht jeder schließt eine Ticketversicherung für eine Festivalkarte ab!
@ regen88 - Ja und???? Sind dannn immerhin 28000 €weniger für die Händler (400*70). Wer mehr als 70 € für ne Karte zahlt, ist nicht mehr zu helfen. Und wenn das Forum so wenig "Macht" hat, frage ich mich immer noch, warum sich hier einige tummeln, die offenkundig nur Werbung für ihre Tickets machen wollen. Und damit meine gerade Leute die unter zehn Beiträge haben und Links einstellen.
Wenn man Revalons argument mal umkehrt, brauch man auch kein Mitleid mit denen haben, die kein Ticket abbekommen haben, hatte ja schließlich auch jeder 12 Std die Möglichkeit sich ein Ticket zu ergattern...
Und nicht jeder schließt eine Ticketversicherung für eine Festivalkarte ab!
Wollte eigentlich nur mal verdeutlichen, dass das späte ankaufen unter Originalpreis unter Fans genauso verwerflich ist.
Nur
Nur jetzt sag mir mal, woran ich das bei eBay unterscheiden soll.
Außerdem: Wer ein Ticket für weniger anbietet, der ist doch offenbar damit einverstanden, es für weniger zu verkaufen.
Naja, die Leute verkaufen Sie ja nicht freiwillig unter Wert, sie sind halt froh, überhaupt noch etwas für Ihr Ticket zu erhalten.
Und unterscheiden kannst du das definitiv nicht, dass verlangt auch keiner!
regen88 ist ein altbekannter troll der hier immer nur seinen gesitigen dünnschiß abgibt, wurde dafür auch schon mehrfach gebannt, meldet sich dann neu an bis zum nächsten ban.
Den musste gar nicht ernst nehmen, der ist einfach nur dumm und hat keine Freunde
Deine Freunde scheinen auch nur Digital zusein mein kleiner Grüner