METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*überleg*Bluudy schrieb:nein du doch nicht *lach*![]()
![]()
War ich schon mal gemein ...

*überleg*Bluudy schrieb:nein du doch nicht *lach*![]()
![]()

na gut oki ... aber richtig gemeinnoch nie ...METALPOPE667 schrieb:*überleg*
War ich schon mal gemein ...![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:*überleg*
War ich schon mal gemein ...![]()
![]()
naja ... dann isses ja eigentlich auch kein "gemeinheit" mehr ... sondern ne "ALLgemeinheit"Bluudy schrieb:ich glaub schon .. obwohl das was du gsagt hast sagt jeder *lach*

METALPOPE667 schrieb:naja ... dann isses ja eigentlich auch kein "gemeinheit" mehr ... sondern ne "ALLgemeinheit"![]()
dann vertagen wir die sitzung ...Bluudy schrieb:ich sag da jetzt nix zu ... ... ...

ich glaube vom gegenteil will dich hier auch keiner überzeugenKadatha schrieb:Also ich finde immer noch, dass Patchoulie gewaltig stinkt.
Und niemand hat mich in dieser seriösen und interessanten Diskussion bis jetzt vom Gegenteil überzeugt.![]()
Um einen unserer Kabarett Programmtitel zu zitieren:METALPOPE667 schrieb:ich glaube vom gegenteil will dich hier auch keiner überzeugen

mich errinnert der spruch irgendwie an die bullyparade (bully mit seiner tapete) ...Kadatha schrieb:Um einen unserer Kabarett Programmtitel zu zitieren:
"...und das ist gut so!"![]()

Kadatha schrieb:[...]jeden mit dem „ich-töte-dich-gleich-Blick“ ansieht und wenn jemand ihm etwas zu nahe kommt, einige Schritte davon stürmt und unverständliche böse Worte murmelt.

Kadatha schrieb:[...]
Auch geil sind die Goths, die einen böse angucken, wenn man nicht Overdressed ist, sondern nur einen normalen Minirock an hat und ein normales Top. Dann ist man „Gesindel“ und wird belächelt.
Schade nur, dass diese Goths selber am meisten belächelt werden![]()

Metalbeast schrieb:Geil find ichs erst wenn die einen böse angucken und man dann total ernst zurückguckt, die dann aber aufn Boden gucken weil sie es nicht ertragen angesehn zu werden.![]()

Kadatha schrieb:Also ich finde immer noch, dass Patchoulie gewaltig stinkt.
Und niemand hat mich in dieser seriösen und interessanten Diskussion bis jetzt vom Gegenteil überzeugt.![]()