Das Patchouli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich finde immer noch, dass Patchoulie gewaltig stinkt.
Und niemand hat mich in dieser seriösen und interessanten Diskussion bis jetzt vom Gegenteil überzeugt. :o

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Ich fand immer Siggi am besten.

"Die Antwort ist weder A, noch B, noch C, sondern was zum trinken!"

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kadatha schrieb:
[...]jeden mit dem „ich-töte-dich-gleich-Blick“ ansieht und wenn jemand ihm etwas zu nahe kommt, einige Schritte davon stürmt und unverständliche böse Worte murmelt.

Hehe das ist ja geil, dem würde ich den ganzen Tag hinterhergehen und ihm immer zu nahe kommen :D

Kadatha schrieb:
[...]
Auch geil sind die Goths, die einen böse angucken, wenn man nicht Overdressed ist, sondern nur einen normalen Minirock an hat und ein normales Top. Dann ist man „Gesindel“ und wird belächelt.
Schade nur, dass diese Goths selber am meisten belächelt werden :D

Geil find ichs erst wenn die einen böse angucken und man dann total ernst zurückguckt, die dann aber aufn Boden gucken weil sie es nicht ertragen angesehn zu werden. :D