Das Patchouli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
monochrom schrieb:
Danke, dieses metallische Dummgelalle ist ja nicht auszuhalten...
Ich glaube, ich hätte <ironie> -Tags setzen sollen. Wenn man aber alles aufmerksam gelesen hätte, dann hätte man aus dem Zusammenhang aber auch erkennen können, dass es Ironie war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
eXhumeD schrieb:
Gibbet sowas wirklich? :D :D :D Und wenn ja, warum kennst du das ?
Natürlich gibts das, handelt sich sogar um eine Dissertation.;)
Der Inhalt ist aber nicht der, den man bei dem Titel erwarten würde.
Ich habs bisher nicht gelesen, weil es mir zu peinlich war es auszuleihen:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
tja, írgendwas wollt ich hier reinschreiben, aber das anmelden meines usernicks hat soviel zeit gekostet dass ich absolut keinen plan mehr hab was es war ;) ;) ;)

vibu sagt grad: spontan! es muss spontan sein!