Das Patchouli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Baskerville schrieb:
Das Problem ist, dass die meisten Leute, die Patchouli benutzen, das nicht nur einfach auftragen, sondern eine Wanne damit füllen und dann lustig reinspringen.
Da beschlagen sogar die Scheiben.:o

So ungefähr, nur ist das keine Wanne. Meine Freundin ist ja auch'n Goth ... naja aber nicht son übertriebener der wie der Vogel rumläuft. Auf jeden Fall macht die sich nur einen Tropfen von diesem Kindersarg-Duft auf die Handgelenke und an den Hals und riecht als ob sie drin gebadet hätte.

Die Grufties machen ja auch immer auf "Ich bin so traurig" blabla ... aber immer im Steinbruch in Darmstadt wo echt viele von denen rumlaufen sind die am lachen und am Feiern. Und wenn der DJ dann nen Anfall bekommt und nicht mehr die Reiter oder irgendso ein Bumm-Bumm spielt dann gehen die auch auf die Biene Maja, das knallrote Gummiboot und Bernd das Brot ab ... strange!

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ja, das Phänomen von lachenden Gruftis kann man auch hier AB UND ZU beobachten…
Aber wir haben in Bremen einen ganz besonders bösen Grufti, der ist so böse, dass er eine ganze Nacht, ganz ALLEIN, mit verschränkten Armen vor einer Disco steht, jeden mit dem „ich-töte-dich-gleich-Blick“ ansieht und wenn jemand ihm etwas zu nahe kommt, einige Schritte davon stürmt und unverständliche böse Worte murmelt.
Ich dachte auch immer, solche Gruftis gäbe es nur in den Gothic Verarschungen, aber ich habe es jetzt dutzende Male beobachten können!! :D
Auch geil sind die Goths, die einen böse angucken, wenn man nicht Overdressed ist, sondern nur einen normalen Minirock an hat und ein normales Top. Dann ist man „Gesindel“ und wird belächelt.
Schade nur, dass diese Goths selber am meisten belächelt werden :D

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Garstige Grufties.

Ein Haufen Jammerlappen.

Die Frauen sehen teilweise ganz gut aus. Liegt aber auch nicht immer an der Schminke (manchmal ganz nett) sondern an den Lack- und Lederklamotten ;)

Aber Gruftie-"Männer" sind ja an Schwuchtligkeit nicht zu überbieten. Die wären sogar einem richtigen Schwulen zu schwul :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
Sag ich doch :D
Wobei Frauen die sich übertrieben schminken (wie die Gruftis im Overdess eben *g*) auch ziemlich lächerlich wirken.
Zum Karneval oder auch ab und zu zum Weggehen kann ich ja noch akzeptieren, aber manche laufen täglich so rum! :eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Wobei Frauen die sich übertrieben schminken (wie die Gruftis im Overdess eben *g*) auch ziemlich lächerlich wirken.
Zum Karneval oder auch ab und zu zum Weggehen kann ich ja noch akzeptieren, aber manche laufen täglich so rum! :eek:
jau ... dieses true-evil-grufti-getue find ich absolut schwachsinng , die machen sich dadurch so unendlich lächerlich ... :D
obwohl : das gibts wohl ich jeder Musikrichtung ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:

ich muss grade an die 13 jährigen gruftitusse vonner neuen welt denken :D