Kubi schrieb:Nenn das nicht Scheiss, Unwürdige.
Wie gesagt, ich helf dir gern.
ich weiß ich weiß 
Eigentlich sollten wir schon nen Bremer Thread eröffneneXhumeD schrieb:Ich glaub, dass wird hier noch ne Bremer Invasion

Kadatha schrieb:Eigentlich sollten wir schon nen Bremer Thread eröffnen![]()
Baskerville schrieb:Das Problem ist, dass die meisten Leute, die Patchouli benutzen, das nicht nur einfach auftragen, sondern eine Wanne damit füllen und dann lustig reinspringen.
Da beschlagen sogar die Scheiben.![]()

Es gibt NICHTS schlimmeres, als geschminkte Männer mit langen Röcken!!!!!Kubi schrieb:Aber Gruftie-"Männer" sind ja an Schwuchtligkeit nicht zu überbieten. Die wären sogar einem richtigen Schwulen zu schwul![]()

stimmt...Kadatha schrieb:Es gibt NICHTS schlimmeres, als geschminkte Männer mit langen Röcken!!!!!
Öhm, Sorry, Sipo![]()
Sag ich dochMETALPOPE667 schrieb:stimmt...

jau ... dieses true-evil-grufti-getue find ich absolut schwachsinng , die machen sich dadurch so unendlich lächerlich ...Kadatha schrieb:Sag ich doch
Wobei Frauen die sich übertrieben schminken (wie die Gruftis im Overdess eben *g*) auch ziemlich lächerlich wirken.
Zum Karneval oder auch ab und zu zum Weggehen kann ich ja noch akzeptieren, aber manche laufen täglich so rum!![]()
Kadatha schrieb:Sag ich doch
Wobei Frauen die sich übertrieben schminken (wie die Gruftis im Overdess eben *g*) auch ziemlich lächerlich wirken.
Zum Karneval oder auch ab und zu zum Weggehen kann ich ja noch akzeptieren, aber manche laufen täglich so rum!![]()

Kadatha schrieb:Es gibt NICHTS schlimmeres, als geschminkte Männer mit langen Röcken!!!!!
Öhm, Sorry, Sipo![]()
das seh ich anders