Das Patchouli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kadatha schrieb:
Nööööö.
Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat :rolleyes:
War schon traurig.
In ihrem Alter habe ich noch mit Playmobil gespielt und Knight Rider geguckt :D

Wie geil!

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Der Jris, Vibu und ich sind mal zu ner Gothic Veranstaltung hier gegangen. Hiess "AtmosFEAR" -> Los, habt Angst! :mad:
Ich hatte ein pinkes JBO Shirt an und die beiden (im Partnerlook) ein quietschgelbes Shirt. Das perfekte Outfit eben.
Hinzu kam, dass wir drei so ZIEMLICH blau waren... :D
Jris und ich haben die ganze Zeit die Gothics von der Tanzfläche vertrieben, mussten wir doch zu dem ganzen Elektroktam und Balladen die ganze Zeit MOSHEN :D :D :D
Meine Fresse, das war ein kaputter Abend und so MANCHER hat uns die bösen Gruftiblicke zugeworfen :D

Es gibt noch eine Veranstaltung in Bremen, ich wage schon zu sagen, die GRÖSSTE Grufti Veranstaltung unsrer Stadt, die Rabenschwarze Nacht. Das ist eine reine Modenshow, sagen die Gruftis, die dort hingehen, selber. Und die Musik ist grausamer, als beim AtmosFEAR!!
Ich will da unbedingt nochma hin, mit fettigen Haaren, dreckigem CC Shirt, zwei 0,5 l Beck's Flaschen in den Händen und die ganze Zeit rumrülpsen und schlechte Witze erzählen :D

Kubi

24 Juli 2003
234
0
61
40
Bremen
Komisch, dass hier keinen diesen Witz gepostet hat:

Was ist der Unterschied zwischen einem Metaller und einem Gruftie?
Wenn du einen Metall aufs Maul haust, haut er dir auch aufs Maul.
Wenn du einem Gruftie aufs Maul haust, rennt er nach Hause und schreibt ein Gedicht.

:D

Metalbeast

27 Juli 2004
694
0
61
44
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kadatha schrieb:
*noch mal mit dem ULTRA bösen Gruftiblick anseh, damit du auch WIRKLICH angst hast*

*Genausoböse zurück guckt*

Kubi schrieb:
Komisch, dass hier keinen diesen Witz gepostet hat:

Was ist der Unterschied zwischen einem Metaller und einem Gruftie?
Wenn du einen Metall aufs Maul haust, haut er dir auch aufs Maul.
Wenn du einem Gruftie aufs Maul haust, rennt er nach Hause und schreibt ein Gedicht.

Das ist aber echt so, nur musst du den Gruftie erstmal kriegen, die laufen ja alle weg wenn man sie grob anfasst.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Metalbeast schrieb:
*Die Grufties und Kadatha aufgrund ihres Gruftie Outfits auslacht*

*anfängt zu moshen und pogen*

*sich wundert wo alle Grufties auf einmal hin sind*