Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ui.Kubi schrieb:Gruftiemuftie!

Über deine Signatur hab ich gerade mal nachgedacht.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen.
Danke

Ui.Kubi schrieb:Gruftiemuftie!

Kadatha schrieb:Nööööö.
Wir waren mal in ner Disco und da lief draußen ne 13 jährige rum, total aufgedonnert, tränen geschminkt, Lack etc etc und VÖLLIG betrunken. Die hat auf einen Kerl gewartet, den sie im Chat kennengelernt hat![]()
War schon traurig.
In ihrem Alter habe ich noch mit Playmobil gespielt und Knight Rider geguckt![]()
Der Helm schrieb:Hach, ich muß mal wieder auf meine Lieblings-Gothic Party gehen. Da muß ich aber vorher meine weiße Jeans noch waschen.
Egal. Die Arbeit ist mir der Spaß wert![]()

maya schrieb:da muss ich widersprechen, aber ich habe auch einen seltsamen unrepresäntativen geschmack![]()

Kadatha schrieb:Der Jris, Vibu und ich sind mal zu ner Gothic Veranstaltung hier gegangen. Hiess "AtmosFEAR" -> Los, habt Angst!
*noch mal mit dem ULTRA bösen Gruftiblick anseh, damit du auch WIRKLICH angst hast*Metalbeast schrieb:Zitter!!!!

Kadatha schrieb:*noch mal mit dem ULTRA bösen Gruftiblick anseh, damit du auch WIRKLICH angst hast*
![]()
Kubi schrieb:Komisch, dass hier keinen diesen Witz gepostet hat:
Was ist der Unterschied zwischen einem Metaller und einem Gruftie?
Wenn du einen Metall aufs Maul haust, haut er dir auch aufs Maul.
Wenn du einem Gruftie aufs Maul haust, rennt er nach Hause und schreibt ein Gedicht.
![]()

Kadatha schrieb:*noch mal mit dem ULTRA bösen Gruftiblick anseh, damit du auch WIRKLICH angst hast*
![]()

Metalbeast schrieb:*Genausoböse zurück guckt*
Das ist aber echt so, nur musst du den Gruftie erstmal kriegen, die laufen ja alle weg wenn man sie grob anfasst.
![]()

*zitter*Metalbeast schrieb:*Genausoböse zurück guckt*

Kadatha schrieb:*zitter*
*arrogant umdreh und mit meinen grufti freunden über dein ungruftiges outfit läster*
![]()

Ihhhhh, ein Metaller, tzzz... *nase hochstreck*Metalbeast schrieb:*Die Grufties und Kadatha aufgrund ihres Gruftie Outfits auslacht*
*anfängt zu moshen und pogen*
*sich wundert wo alle Grufties auf einmal hin sind*
![]()

*Schnüffel*Kadatha schrieb:Ihhhhh, ein Metaller, tzzz... *nase hochstreck*
So ein dreckiges Pack!!!!![]()
Da fällt mir ein... Irgendwie müsste ich dringend mal duschen![]()
![]()