Wen meinst du? Hab leider null Ahnung davon.Dass dieser Frauenschläger weiterhin gebucht wird und Menschen noch mit ihm gemeinsam auftreten ist ein schönes Spiegelbild unserer Gesellschaft.![]()
Er spielt auch Samstag auf der Headbangers.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Liebling#Controversies_and_legal_troublesWen meinst du? Hab leider null Ahnung davon.
In dem Artikel stehen nicht alle Bands, die auch in der RO sind. Habe ich alle erwischt oder eine übersehen?
Heaven Shall Burn
Jäst
The Limit
Mawiza
Die From Sorrow
2silent
Cevret
Dry and Shattered
XOXO
The Hebridean Sheep
Jazz Sabbath
T.H. and the Boneshakerz
Dark Embrace
Mob Rules
Pentastone
Grell
Megalive
Ragetrack
Mother
Ozzyfied
Skyline und die Firefighters habe ich weggelassen, da dies keine neuen Bestätigungen sind. Karaoke auch, weil das keine Band ist.
Bobby Liebling - Sänger von Pentragram (und halt The Limit) wurde wegen Misshandlung seiner 87 jährigen Mutter verurteilt. Auch sonst ein sehr sympatischer Typ, der Vergewaltigungs- und Kindesmissbrauchswitze auf der Bühne macht und auch schon Künstlerinnen aus Vorbands sexuell belästigt hat.Wen meinst du? Hab leider null Ahnung davon.
Spielen Montag von 21:15 - 22:00.In der Newsmeldung wird eine Band namens XOXO erwähnt, diese steht aber nicht in der RO.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
JazzSabbath sind geil, dafür renne ich aber nicht ins LGH.In dem Artikel stehen nicht alle Bands, die auch in der RO sind. Habe ich alle erwischt oder eine übersehen?
Heaven Shall Burn
Jäst
The Limit
Mawiza
Die From Sorrow
2silent
Cevret
Dry and Shattered
XOXO
The Hebridean Sheep
Jazz Sabbath
T.H. and the Boneshakerz
Dark Embrace
Mob Rules
Pentastone
Grell
Megalive
Ragetrack
Mother
Ozzyfied
Skyline und die Firefighters habe ich weggelassen, da dies keine neuen Bestätigungen sind. Karaoke auch, weil das keine Band ist.
Grell aus Neumünster habe ich auch einige Male fototechnisch begleitet.Grell habe ich mal vor ein paar Jahren gesehen, sympathische Band und sehr guter Live Auftritt.