Das LGH Line-up 2026 & ein verdammt fetter Special Guest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
494
485
88
In dem Artikel stehen nicht alle Bands, die auch in der RO sind. Habe ich alle erwischt oder eine übersehen?
Heaven Shall Burn
Jäst
The Limit
Mawiza
Die From Sorrow
2silent
Cevret
Dry and Shattered
XOXO
The Hebridean Sheep
Jazz Sabbath
T.H. and the Boneshakerz
Dark Embrace
Mob Rules
Pentastone
Grell
Megalive
Ragetrack
Mother
Ozzyfied

Skyline und die Firefighters habe ich weggelassen, da dies keine neuen Bestätigungen sind. Karaoke auch, weil das keine Band ist.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
75
59
33
53
LGH is schon GEIL, gerade am Sonntag....schön gemütlich sitzen Bierchen schlabbern, Burger verhaften und Thomas Jensen ist auch immer vor Ort und ist sich nicht zu Schade mit den Fans ins Gespräch zu gehen und Fotos zu machen.

smi

14 Juli 2011
4.720
2.919
98
Schleswig-Holstein
In dem Artikel stehen nicht alle Bands, die auch in der RO sind. Habe ich alle erwischt oder eine übersehen?
Heaven Shall Burn
Jäst
The Limit
Mawiza
Die From Sorrow
2silent
Cevret
Dry and Shattered
XOXO
The Hebridean Sheep
Jazz Sabbath
T.H. and the Boneshakerz
Dark Embrace
Mob Rules
Pentastone
Grell
Megalive
Ragetrack
Mother
Ozzyfied

Skyline und die Firefighters habe ich weggelassen, da dies keine neuen Bestätigungen sind. Karaoke auch, weil das keine Band ist.

Grell habe ich mal vor ein paar Jahren gesehen, sympathische Band und sehr guter Live Auftritt.

Wen meinst du? Hab leider null Ahnung davon.
Bobby Liebling - Sänger von Pentragram (und halt The Limit) wurde wegen Misshandlung seiner 87 jährigen Mutter verurteilt. Auch sonst ein sehr sympatischer Typ, der Vergewaltigungs- und Kindesmissbrauchswitze auf der Bühne macht und auch schon Künstlerinnen aus Vorbands sexuell belästigt hat.

smi

MisterX

5 Aug. 2012
494
485
88
In der Newsmeldung wird eine Band namens XOXO erwähnt, diese steht aber nicht in der RO.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

DungeonMaster

22 Juni 2021
909
737
108
33
Luxemburg
Heaven Shall Burn
Jäst
The Limit
Mawiza
Die From Sorrow
2silent
Cevret
Dry and Shattered
XOXO
The Hebridean Sheep
Jazz Sabbath
T.H. and the Boneshakerz
Dark Embrace
Mob Rules
Pentastone
Grell
Megalive
Ragetrack
Mother
Ozzyfied

JazzSabbath sind geil, dafür renne ich aber nicht ins LGH.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MisterX

5 Aug. 2012
494
485
88
Ich habe mich mal durch die Bands duchgehört. Alles, was mir außer HSB gefällt, spielt schon am Sonntag (T.H. and the Boneshakerz, Mob Rules und Jäst).
Dazu ebenfalls Sonntag die Firefighters und Skyline.
Das ist fies. Montag oder Dienstag LGH wäre top gewesen. Aber Sonntag ist dann halt doch vor meiner Anreise.