Das LGH Line-up 2026 & ein verdammt fetter Special Guest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
411
465
88
28
Wacken
"Den Adleraugen und Mathe-Genies unter Euch fällt auf: Eventuell könnte am Samstag noch ein Platz auf dem Line Up gefüllt werden. Es bleibt also spannend, denn manche munkeln, es ist ein dunkler Zirkus, der hier in unserem beschaulichen Dorf Halt macht."

Jemand ne Idee auf welche Band hier mit "dunkler Zirkus" angespielt wird?
Hatte kurz Ice Nine Kills im Kopf.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.796
84.176
130
27
Thüringen
"Den Adleraugen und Mathe-Genies unter Euch fällt auf: Eventuell könnte am Samstag noch ein Platz auf dem Line Up gefüllt werden. Es bleibt also spannend, denn manche munkeln, es ist ein dunkler Zirkus, der hier in unserem beschaulichen Dorf Halt macht."

Avatar vielleicht? Aber warum so herauszögern?

• Like
Reaktionen: Donkowitz

carmondai

2 Juli 2021
593
413
98
41
Hürth
Mawiza hört sich interessant an und die from Sorrow, da werde ich mich auf dem Weg machen. Fällt auf meinem Geburtstag 🤪
P.s dunkler Zirkus da fällt mir Nachtblut ein oder Avatar

• Like
Reaktionen: Donkowitz

fettstuhl

16 Juli 2015
359
480
88
Ich bin vermutlich ignorant, aber ich hab nie so recht gerafft was das mit dem LGH eigentlich soll. Eine Bühne, die mich zwingt, das Festivalgelände zu verlassen und mich bei einem Open Air in einen Club mit begrenzter Kapazität zu quetschen... Jede Band, die da spielt, ist für mich eigentlich nicht existent. Geht's nur mir so?
Ich war in über 10 Jahren nicht einmal dort. Ist mir viel zu weit, braucht man nicht

Christoph P.

20 März 2019
1.497
1.330
108
43
Jop, passt mir aber sogar besser am Donnerstag :D

Hab mich mal angemeldet. Vielleicht klappt es ja mit etwas Glück. Die Quote dürfte auf jeden fall besser sein als beim Lotto :ugly:

Und was den LGH selbst angeht... naja, ich war letztes Jahr Anfang März mal da für die Winter Nights. Während des Festivals aber bislang noch nie. Wäre da eigentlich eher spannend wenn die ein Vormittagsprogramm hätten.

ChuckMG

13 Dez. 2023
275
208
68
36

Würde vermuten Dominum kriegen noch einen Slot. Die haben wohl auf dem aktuellen Album ein Zirkus Thema.
Außerdem haben die diesen Freitag ein Konzert im Landgasthof. Würde passen dass da anzukündige.

• Like
Reaktionen: The_Demon