Das leidige Thema Sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Guten Morgeeeheeeen!
Das wurde schon längst gemacht und du bist lange enttarnt :rolleyes:

Además: Ne Lüge ist was anderes als ne Unterstellung oder noch ne Tatsache!

Das wurde nie gemacht!!!! Wenn ja möchte ich das von einer Person die das kontrollieren kann, schriftlich haben um rechtliche Schritte gegen den User Marc11 einzuleiten, da sich illegalerweise meiner E-Mail adresse und IP bemächtigt! Das ist kein Witz. Er kann eigentlich nicht die gleiche IP haben, weil ich glaube, dass man IPs nicht klauen kann (ich hab 2 Fest IPs)

Hey ist doch nicht schlimm.
Deine Beiträge als Marc waren auch nicht schlechter......;)

Andere User, haben dies schon anders behauptet, von daher bin ich gute Dinge, dass ich mich besser ausdrücke als Marc11
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.

Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.

Wie IP Adressen vergleich einfach mal nichts bringen würde da du mit dem Account Wackengeher und Marc11 zeitlich innerhalb von 24h mal on gewesen sein müsstest was aber nicht der Fall ist, da du weisst, wenn du etwas technisch bewandert bist, das du von deinem Provider alle 24h eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst ;)

Nennt man auch Dynamic IP^^
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das wurde nie gemacht!!!! Wenn ja möchte ich das von einer Person die das kontrollieren kann, schriftlich haben um rechtliche Schritte gegen den User Marc11 einzuleiten, da sich illegalerweise meiner E-Mail adresse und IP bemächtigt! Das ist kein Witz. Er kann eigentlich nicht die gleiche IP haben, weil ich glaube, dass man IPs nicht klauen kann (ich hab 2 Fest IPs)



Andere User, haben dies schon anders behauptet, von daher bin ich gute Dinge, dass ich mich besser ausdrücke als Marc11

Damit schlägst du echt dem Fass den Boden aus! Ich hätte echt nie gedacht, dass du so geistig kaputt bist :D
Pöhser Marc11
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie IP Adressen vergleich einfach mal nichts bringen würde da du mit dem Account Wackengeher und Marc11 zeitlich innerhalb von 24h mal on gewesen sein müsstest was aber nicht der Fall ist, da du weisst, wenn du etwas technisch bewandert bist, das du von deinem Provider alle 24h eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst ;)

Nennt man auch Dynamic IP^^

Wie ich geschrieben habe habe ich 2 FEST IPs die sind JEDEN Tag gleich. Ich kannte das auch erst nicht, aber habe ich mir von meinem Provider mal erklären lassen
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Aber krass mit der Alarmanlage, aber Slayer war auch einfach zu heftig, du hast auf Camp C wirklich gedacht, der Bass schnürrt einem die Luft ab.

Bin halt lauteres gewohnt!

Den Anfang vom Konzi hab ich mir noch gegeben, aber da ich es nicht so toll fand, bin ich wieder weg. Auf dem Festivalgelände fand ich es zwar laut, aber nicht übertrieben ... Doch bei dem einen Bass fing mein Auto an zu hupen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Den Anfang vom Konzi hab ich mir noch gegeben, aber da ich es nicht so toll fand, bin ich wieder weg. Auf dem Festivalgelände fand ich es zwar laut, aber nicht übertrieben ... Doch bei dem einen Bass fing mein Auto an zu hupen.

Okay laut deinem Punkt hast du noch ein Stück weiter weg gecampt als ich, wir haben an der Straße gecampt wo der Eingang zum Wackingerdorf war, quasi direkt vor dem Frühstückszelt

Fast auf einer Höhe mit Achims blauen Bauwagen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.

Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.
->
Guten Morgeeeheeeen!
Das wurde schon längst gemacht und du bist lange enttarnt :rolleyes:!