Guten Morgeeeheeeen!
Das wurde schon längst gemacht und du bist lange enttarnt
Además: Ne Lüge ist was anderes als ne Unterstellung oder noch ne Tatsache!
Hey ist doch nicht schlimm.
Deine Beiträge als Marc waren auch nicht schlechter......
Bevor der arme Kerl wieder Kopfweh bekommt: Grinsekatze ist ein MANN!
Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.
Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.
Das wurde nie gemacht!!!! Wenn ja möchte ich das von einer Person die das kontrollieren kann, schriftlich haben um rechtliche Schritte gegen den User Marc11 einzuleiten, da sich illegalerweise meiner E-Mail adresse und IP bemächtigt! Das ist kein Witz. Er kann eigentlich nicht die gleiche IP haben, weil ich glaube, dass man IPs nicht klauen kann (ich hab 2 Fest IPs)
Andere User, haben dies schon anders behauptet, von daher bin ich gute Dinge, dass ich mich besser ausdrücke als Marc11
Bin dann mal weg...wegen Nerven und so.....
Wie IP Adressen vergleich einfach mal nichts bringen würde da du mit dem Account Wackengeher und Marc11 zeitlich innerhalb von 24h mal on gewesen sein müsstest was aber nicht der Fall ist, da du weisst, wenn du etwas technisch bewandert bist, das du von deinem Provider alle 24h eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommst
Nennt man auch Dynamic IP^^
Aber krass mit der Alarmanlage, aber Slayer war auch einfach zu heftig, du hast auf Camp C wirklich gedacht, der Bass schnürrt einem die Luft ab.
Bin halt lauteres gewohnt!
Den Anfang vom Konzi hab ich mir noch gegeben, aber da ich es nicht so toll fand, bin ich wieder weg. Auf dem Festivalgelände fand ich es zwar laut, aber nicht übertrieben ... Doch bei dem einen Bass fing mein Auto an zu hupen.
Jetzt mal ohne scheiss, erinnert sich von euch noch wer an Marc11?
Nighty??? Bittebitte, LASS es. ich geb Dir auch einen Tüschi!
->Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.
Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.
Guten Morgeeeheeeen!
Das wurde schon längst gemacht und du bist lange enttarnt !
Ist Tüschi alkoholisch?