Das leidige Thema Sound

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ne kann doch nicht sein, weil Nightmare666 doch der Meinung ist, das war gar nicht so laut. ;)

Problem damit? :rolleyes:
Bin halt lauteres gewohnt!

Da Geschmäcker verschieden sind und ich bezweifel, dass du wirklich Ahnung von Musik hast, gehe ich mal nicht weiter drauf ein.

Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :rolleyes:
Zum Thema "Aber, nein du bist da ja vorbei gegangen somit bist du natürlich der absolute Checker."

Und du Flachzange hast es drauf oder wie? :rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Problem damit? :rolleyes:
Bin halt lauteres gewohnt!



Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :rolleyes:
Zum Thema "Aber, nein du bist da ja vorbei gegangen somit bist du natürlich der absolute Checker."

Und du Flachzange hast es drauf oder wie? :rolleyes:

Achso, okay dann ist es verständlich. Deine Ohren sind halt so im Arsch, dass du das natürlich nicht mehr so laut hörst.

Flachzange, lol, zuviel Scrubbs geguckt? Aber ja, ich habs halt drauf auf Camp C zu nächtigen und die Lautstärke des abendlichen Slayer Konzerts auf Camp C einschätzen zu können.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Achso, okay dann ist es verständlich. Deine Ohren sind halt so im Arsch, dass du das natürlich nicht mehr so laut hörst.

Nö ich geh halt nicht nur auf Wacken!
Hier gebe ich dir auch mal zwei Beispiel: Rock Hard Festival, Beispiel Band: Bloodbath
Allgemein Rock Hard Festival es kommt ja nicht von irgendwo das die nur bis 23 Uhr die Bühne bespielen dürfen und wer schon mal in der Stadt, während des Festivals, war weiß das der näste Anwohner erst 2-3 km enfernt wohnt! Und dann komm du mir nicht mit deinen lächerlichen 200-300 Metern! :rolleyes: (die im übrings ZIEMLICH weit her gehollt worden sind) Und wer auch schon mal da war weiß auch das man in der Stadt selbst noch Mucke hört!

Flachzange, lol, zuviel Scrubbs geguckt? Aber ja, ich habs halt drauf auf Camp C zu nächtigen und die Lautstärke des abendlichen Slayer Konzerts auf Camp C einschätzen zu können.

1. Hat Flachzange nicht viel mit Scrubbs zutun
2. Guck ich kein Scrubbs
3. Verwende ich das Wort schon seit meiner Grundschulzeit (erstes Schuljahr wenn es dich genau intressirt)

Und nein hast du nicht, jedenfalls würde ich mich damit nicht schmücken aufn Campground zusein wo zu 95% eh nur voll Honks sind!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nö ich geh halt nicht nur auf Wacken!
Hier gebe ich dir auch mal zwei Beispiel: Rock Hard Festival, Beispiel Band: Bloodbath
Allgemein Rock Hard Festival es kommt ja nicht von irgendwo das die nur bis 23 Uhr die Bühne bespielen dürfen und wer schon mal in der Stadt, während des Festivals, war weiß das der näste Anwohner erst 2-3 km enfernt wohnt! Und dann komm du mir nicht mit deinen lächerlichen 200-300 Metern! :rolleyes: (die im übrings ZIEMLICH weit her gehollt worden sind) Und wer auch schon mal da war weiß auch das man in der Stadt selbst noch Mucke hört!

Natürlich hört man 2 kilometer entfernt auch Musik, aber wahrscheinlich nicht so laut, dass man sich in normaler Lautstärke nicht unterhalten kann und der Bass einem die Lunge aus dem Konzept bringt.

1. Hat Flachzange nicht viel mit Scrubbs zutun
2. Guck ich kein Scrubbs
3. Verwende ich das Wort schon seit meiner Grundschulzeit (erstes Schuljahr wenn es dich genau intressirt)

Und nein hast du nicht, jedenfalls würde ich mich damit nicht schmücken aufn Campground zusein wo zu 95% eh nur voll Honks sind!

Ja 1. Klasse damals vorm Krieg, da war das schon ein Trendwort natürlich :rolleyes:

Oh je jetzt beweist du, dass du ja gar keine Ahnung von Campground C hast, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich dort größtenteils benehmen konnten.
Da war A, P, R und D um einiges Asozialer bevölkert, was ich mit eigenen Augen gesehen habe.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jetzt mal ohne scheiss, erinnert sich von euch noch wer an Marc11?

Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.

Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Himmel du wirst ja echt nicht müde, seit 7 Monaten unterstellst du mir, ich wäre der User Marc11, du konntest es noch nie Beweisen, ein Moderator konnte es noch nie beweisen und ein Admin auch nicht.
Dabei wäre es so leicht. Ein einfacher IP und E-Mail Adressen Vergleich und man wüsste, dass mein Account nicht mit dem von Marc11 übereinstimmt.

Aber Hauptsache weiter fleißig lügen.

:D

Fast jeder weiss es hier.:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
:D

Fast jeder weiss es hier.:D

Nein, es wird unterstellt, WISSEN tut es kein User, da kein User die Berechtigung, welche ein Mod oder Admin inne hat.
Einen technischen Beweis, dass Marc11 und ich die gleiche Person sind und ich würde mich nicht vehement dagegen wehren.

Aber da dies nicht machbar ist (deswegen Grinsekatze das damals nur unterstellt hat als Mod, aber nie den Mut hatte zu sagen, dass er/sie es nicht beweisen kann), werde ich auch weiterhin Spammen, bei solchen Unterstellungen.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nein, es wird unterstellt, WISSEN tut es kein User, da kein User die Berechtigung, welche ein Mod oder Admin inne hat.
Einen technischen Beweis, dass Marc11 und ich die gleiche Person sind und ich würde mich nicht vehement dagegen wehren.

Aber da dies nicht machbar ist (deswegen Grinsekatze das damals nur unterstellt hat als Mod, aber nie den Mut hatte zu sagen, dass er/sie es nicht beweisen kann), werde ich auch weiterhin Spammen, bei solchen Unterstellungen.

Hey ist doch nicht schlimm.
Deine Beiträge als Marc waren auch nicht schlechter......;)