Das leidige Thema Sound

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von smitty, 14. August 2010.

  1. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Oh jetzt wirst du wieder zickig, weil ich Recht habe und immer, wenn du in die Ecke gedrückt wirst, konterst du nur noch mit billigen Anschuldigungen und Beleidigungen, du kannst einem Echt Leid tun.
     
  2. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Antwortet doch einfach nicht. Die ersten paar Stunden wars witzig aber jetzt hab ich den Drang dazu ihm umzubringen.

    Einfach ignorieren und nicht mehr kommentieren.
     
  3. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    das klappt selten :D
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ohhja:D
     
  5. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, wir sollten uns das ganze schön weit oben vom Drogenbaum aus angucken :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Erst hasst er mich, dann tu ich ihm leid, ich bin ein linksautonomes Miststück, habe ADHS oder irgendwie sowas und depressiv bin ich auch. Aschso, TUSSI ...hatte ich vergessen. Hab ich jetzt alles? Wo ist Soth wenn man ihn braucht? :D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Denk dran das du St. Pauli bist ;)
    Aber nu *wieder mit vodka köder*
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nix gegen Schlangen, die sind nicht falsch, Freundchen :mad:
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Isses schlimm das ich Rostock Fan bin? o:
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Nö isses nich.....


    S04 führt 1:0 gegen die Bauern äh Bayern
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    das mich nochmal jemand Anti Deutsch nennt in meinem Leben... interessant.

    Fürs Protokoll: Nichtmal die Sekunden im Vergleich zu meiner Sig zu ändern ist echt armseelig.

    Fürs Protokoll, weil ich die gleich schon wieder aufstocken muss....
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    bohh Leute was isn hier schon wieder los ?? Wenn man sich das mal alles so durchliest , nur rumgezanke oder sinnlose Beiträge die Meilenweit vom Thema entfernt sind .
    So wird Kritik doch nie ernst genommen ...
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Der Spammer eben war cool xD

    Und nur fürs Protokoll... da wir grade dabei sind ... :D Die Linken sind nicht Anti-Deutsch - Die Linken sind Sozialisiten... Antideutsche sind noch was anderes. Die Linken vertreten nur nicht das Rechtskonservative Idiotentum wie die CDU/CSU Fraktion oder ist Dummliberal wie die FDP aber das ist meine Meinung... ich wähle ja auch die Linken nicht... :D musste aber mal Gesagt werden...

    Antideutsch sind kleine dumme Amerikajünger die meinen Deutschland sei der größte Dreck und Amerika is der große Nenner... jedenfalls meinten die das die ich getroffen habe, auch weichen die Antideutschen ansichten Stark von der Linken ab ,denn die Antideutschen die ich kenne sind mehr Liberal und mögen auch die Linken nicht :D Gibt es sowas? extreme Liberale? xD
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    You got it! :D
     
  15. tecm

    tecm Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Line Array Sound Dilemma

    Och Leute kommt mal runter vom Gezeter zurück zum Thema auf das wir 2011 was gescheits auf die Ohren bekommen
     

Diese Seite empfehlen