Aber laut Quizduell bin ich ein BesserwisserSchnucki
Du doch nicht
turnbeutel, leute. einfach der turnbeutel. so gibts kein blabla wegen rechtschreibung. seitdem der quark umgestellt wurde, raff ich den scheiß auch nicht mehr. ich schreib wie ich will und wie ich es mal gelernt hab, so.
Du hast keine Großbuchstaben gelernt?
nicht aufm pc, foren oder whatapp. ich schreib grundsätzlich klein in sowas. jawoll. worscht. und worscht wird auch so geschrieben.Du hast keine Großbuchstaben gelernt?
whatsapp ist ne vollkatastrophe. vor allem das dreht dir die wörter im mund um und bastelt sich neue dialoge.whatsapp anscheinend auch nich, wenn ich so drüber nachdenk
nicht aufm pc, foren oder whatapp. ich schreib grundsätzlich klein in sowas. jawoll. worscht. und worscht wird auch so geschrieben.
whatsapp ist ne vollkatastrophe. vor allem das dreht dir die wörter im mund um und bastelt sich neue dialoge.
nicht aufm pc, foren oder whatapp. ich schreib grundsätzlich klein in sowas. jawoll. worscht. und worscht wird auch so geschrieben.
Hachja ich vermisse das T9 System. Autokorrektur schalte ich bei jedem neuen Smartphone als erstes ab
Hachja ich vermisse das T9 System. Autokorrektur schalte ich bei jedem neuen Smartphone als erstes ab
Urzeitkrebse sind eine verdammt gute Idee. Damn!Ich würde mir auch mehr Yps-mäßige Gimmicks wünschen wie z.B. Urzeitkrebse oder ein Morsegerät