Das Full Metal Bag 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2018.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    294
    Wobei halt 5.000 3-Tages-Tickets weniger 15.000 Tagestickets bedeuten... Peanuts sind das nicht. Aber klar, wenn es sich durch die zusätzlich notwendigen Infrastrukturmaßnahmen nicht rechnet, macht es Sinn, darauf zu verzichten. Werbung und Tickets wären wahrscheinlich nicht so das Problem. Über die Website und Facebook könnte man das sicher flächendeckend publizieren. Und die Wacken-Cards müssten ja eigentlich nur für den jeweiligen Tag codiert werden. Bin mal sowieso gespannt, wie das dieses Jahr an der Bändchenausgabe abläuft. Kontrollabriss gibts ja nicht mehr. Die Karten müssen ja bestimmt noch mal bei Bändchenausgabe eingelesen und "entwertet" werden.
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.290
    Zustimmungen:
    2.756
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    291
    Wenn man die alle verkauft, was ich wie gesagt nicht unbedingt sehe.

    Außerdem sind 5000 Tickets auch eher konservativ gerechnet. Warscheinlich wird es ja ein knapper ausverkauft oder nur ein kleiner Rest sein.

    Du brauchst auch Bänder für die verschiedenen Tage oder einmal rein und dann Pech gehabt?

    smi
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.800
    Zustimmungen:
    294
    Stempel :ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  5. Der Hauptmann

    Der Hauptmann Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Wurde schon mal über eine lifetime card nachgedacht, so als tattoo mit QR code ginge das technisch abzusichern, ok würde wohl gut kohlen kosten aber die gibt man ja eh immer aus:ugly:
    dann hat man auch kein stress beim ticketkauf :D
    ein päckchen schwate taschentücher wäre top um sich den staub ausser nase zu schnauben ;)
     
  6. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    244
    Ist das eigentlich "The final F:M:B"? Wenn ich es richtig überblicke gibt es keinen Unterschied zu den vorherigen Jahren. Das wäre nach meiner Erinnerung das erste mal, dass der Inhalt sich nicht ändert. Hat der kleine Beutel also seine finale Form erreicht? :ugly:
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2.351
    Ich glaube bei 75.000 Leuten merkt man den Unterschied kaum ob da nun 7500 weniger rum springen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2018
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    455
    einfach mit Luft füllen, je eins unter den Stiefel und über die Pfützen gleiten :D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.753
    Zustimmungen:
    2.239
    ich hab mein turnbeutel auch noch. der ist von 2009. :o:cool::cool: ^^ :ugly:
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2.351
    Da kannste auch zwei Tüten Chips kaufen. Dann kann man sich das mit dem Luft auf füllen sparen. :ugly:
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    244
    Ist das dann eines von diesen berühmten Flug-Taxis?
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.058
    Zustimmungen:
    2.287
    Ergänzend: Du müsstest dann jeden der vom Konzertgelände zum Campingplatz geht noch einmal kontrollieren. Und die Tagesgäste über einen eigenen Ein/Ausgang abwickeln.

    Da "leidet" dann jeder Besucher darunter, finde ich eher unsexy... von den ganzen anderen Problemen mal abgesehen.
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    740
    Richtig so, denn Schwachfestivalgänger, die nur einen Tag kommen, braucht man nicht :o
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.633
    Zustimmungen:
    1.329
    heisst es nich der full metal bag :confused::o
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.651
    Zustimmungen:
    5.932
    Immer noch kein Full:Metal:Kurbelvibrator. Ich bin enttäuscht! :o
     

Diese Seite empfehlen