Das Full Metal Bag 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Auch 2018 bekommt wieder jeder Inhaber eines 3-Days-All-In oder X-Mas Tickets ein kostenloses Full Metal Bag zusammen mit dem Festivalbändchen ausgehändigt!

    News auf www.wacken.com
     
    The_Demon gefällt das.
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.481
    Zustimmungen:
    1.987
    Wie ist die dringend benötigte Staubmaske?:o

    Nur noch 7500 Tickets:)
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    3.225
    Wenn die drin ist regnet es immer. Darum jetzt nur Regenponcho.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    496
    Und wenns nicht regnet, dürfen wir alle am Staub ersticken... toll!!! :ugly:
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.481
    Zustimmungen:
    1.987
    Umgekehrte Psychologie. Ich verstehe:)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    3.225
    Ich leihe dir dann meine nie benutzte Staubmaske von 2017 oder 2016. :ugly:
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    9.575
    7500 Tickets noch?

    Könnte ja fast etwas eng werden mit Sold Out
     
    Popofletscher gefällt das.
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.069
    Nein, es sind keine 7500 mehr da. Vielleicht 7499, aber keine 7500:o

    Steht doch groß da:ugly:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    9.575
    Sowas blödes aber auch :ugly:
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.069
    Ich bin aber tatsächlich auch gespannt, mit was man die letzten 7.499 rauskitzeln will, wo das Line-Up bis auf MB und die paar tba-Slots für die Beer Garden doch nahezu vollständig ist :)
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    79
    Am 15.05. waren es noch 10.000. 2.500 seit dem ist nicht scheiße und wenn man es so hochrechnet, haut es knapp hin.

    Damit wäre das W:O:A dieses Jahr das größte Festival Deutschlands erstmalig.
     
  12. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    1.069
    Ich sagte ja auch nicht, dass die verkauften Tickets ein schlechter wert seien. Trotzdem denke ich, dass es "knapp" wird. :)
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    496
    Gibt es dann eigentlich Tagestickets, falls nicht ausverkauft sein sollte? Gibt es überhaupt Planungen in die Richtung... so nach 11 ausverkauften Jahren in Folge oder ist dann einfach ein bissel weniger los?
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    332
    Ich meine Jasper schrieb mal "nein, nicht geplant".

    Vermute für geschätzt weit unter 5.000 Tickets die über sind, dann Tagestickets zu machen, wird nicht passieren:
    - Zusätzlicher Aufwand (Werbung, Tickets drucken, aber vor allem: Mehr Tagesparkplätze ggf. Erweiterung Shuttle)
    - Vermutlich wenig nutzen, fährt ja (fast) keiner aus Berlin, NRW oder München für einen Tag hin. Auch aus HH wird es (ohne Auto) auch schwierig z.B. nachts noch zurück zu kommen. Logistik fehlt dafür.

    smi
     
    Popofletscher gefällt das.
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    332
    Das "Erste-Hilfe-Kit" ist nun Standard und es gibt 2018 kein "besonderes" Goodie? Schade, aber auch nicht weiter schlimm :)

    smi
     

Diese Seite empfehlen