Ich würde mir auch mehr Yps-mäßige Gimmicks wünschen wie z.B. Urzeitkrebse oder ein Morsegerät
Meine Urzeitkrebse hat meine Mutter im Klo entsorgt.
Das war ein Drama.
Irgendwann in den 70´ern.
Ich habe sie tatsächlich letztens darauf angesprochen, da hat sie leicht betreten zu Boden geschaut.
Muss spontan an Oskar denken.vielleicht leben die ja jetzt glücklich und zufrieden in Ihrer Kanalisation
Wir stimmen ab! ich bin dafür!Wie wär's, wenn Ihr bissl Taschengeld in das FMB packt? So vielleicht 20 EUR?
Wie wär's, wenn Ihr bissl Taschengeld in das FMB packt? So vielleicht 20 EUR?
Aus Monsterkrokodil-Filmen weiss man, dass das kein gutes Ende nimmt. Die Viecher werden schrecklich mutieren und aufgrund des Gestanks "stinksauer" werden. Kanalarbeiter verschwinden, ein Wissenschaftler dem keiner glaubt jagt die Tiere und am Ende muss man ihnen Dynamitstangen in den Rachen werfen um das Problem zu lösenvielleicht leben die ja jetzt glücklich und zufrieden in Ihrer Kanalisation
Aus Monsterkrokodil-Filmen weiss man, dass das kein gutes Ende nimmt. Die Viecher werden schrecklich mutieren und aufgrund des Gestanks "stinksauer" werden. Kanalarbeiter verschwinden, ein Wissenschaftler dem keiner glaubt jagt die Tiere und am Ende muss man ihnen Dynamitstangen in den Rachen werfen um das Problem zu lösen
Du machst mich fertigkönnte auch ne schwiegermutter sein
Aus Monsterkrokodil-Filmen weiss man, dass das kein gutes Ende nimmt. Die Viecher werden schrecklich mutieren und aufgrund des Gestanks "stinksauer" werden. Kanalarbeiter verschwinden, ein Wissenschaftler dem keiner glaubt jagt die Tiere und am Ende muss man ihnen Dynamitstangen in den Rachen werfen um das Problem zu lösen
Oder noch schlimmer:
SIE VERSTOPFEN DIE BIER PIPELINE
Gibt es dann eigentlich Tagestickets, falls nicht ausverkauft sein sollte? Gibt es überhaupt Planungen in die Richtung... so nach 11 ausverkauften Jahren in Folge oder ist dann einfach ein bissel weniger los?