Das Full Metal Bag 2018

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. Juni 2018.

  1. acryd

    acryd Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ich hätte gerne wieder diese kleinen Weihnachtsbäumchen wo die Kristalle dran wachsen, dann könnten wir unser Camp fein schmücken!
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.811
    Zustimmungen:
    2.725
    Das beste war der Schlüßelanhänger im Ortsschild-Design. Den hab ich immer noch an meinem Bund, obwohl er schon reichlich ramponiert ist. Sowas gern nochmal!
     
    Schmuh gefällt das.
  3. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    854
    Meine Urzeitkrebse hat meine Mutter im Klo entsorgt.
    Das war ein Drama.
    Irgendwann in den 70´ern.
    Ich habe sie tatsächlich letztens darauf angesprochen, da hat sie leicht betreten zu Boden geschaut. :D
     
    WOAnders gefällt das.
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.291
    Zustimmungen:
    305
    vielleicht leben die ja jetzt glücklich und zufrieden in Ihrer Kanalisation :o
     
    Holsten Ritter gefällt das.
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    646
    Muss spontan an Oskar denken.

     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.291
    Zustimmungen:
    305
    WTF :confused::ugly::ugly:

    :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.610
    Zustimmungen:
    3.515
    Wie wär's, wenn Ihr bissl Taschengeld in das FMB packt? So vielleicht 20 EUR?:)
     
    WOAnders, Sorrownator und Wackzilla gefällt das.
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    105
    Wir stimmen ab! ich bin dafür! :o
     
    SAVA gefällt das.
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.357
    Zustimmungen:
    51
    Die Geldbeträge können auch gerne von FMB zu FMB unterschiedlich ausfallen... ein Metal-Überraschungsbag. :D
    Oder ihr packt in eins das goldene Wackenticket für lebenslangen Eintritt rein. Das eine in der DVD wurde ja nie gefunden, oder? Das ist bestimmt in einem Amazon-Lager verschollen... die DVD kauft sowieso keiner mehr. :ugly:
     
  10. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    16
    Aus Monsterkrokodil-Filmen weiss man, dass das kein gutes Ende nimmt. Die Viecher werden schrecklich mutieren und aufgrund des Gestanks "stinksauer" werden. Kanalarbeiter verschwinden, ein Wissenschaftler dem keiner glaubt jagt die Tiere und am Ende muss man ihnen Dynamitstangen in den Rachen werfen um das Problem zu lösen :eek:
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.291
    Zustimmungen:
    305
    könnte auch ne schwiegermutter sein :confused::o
     
  12. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    118
    Du machst mich fertig :D:ugly:
     

Diese Seite empfehlen