Das Full Metal Bag 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
turnbeutel, leute. einfach der turnbeutel. so gibts kein blabla wegen rechtschreibung. seitdem der quark umgestellt wurde, raff ich den scheiß auch nicht mehr. ich schreib wie ich will und wie ich es mal gelernt hab, so. :o:p:D

Du hast keine Großbuchstaben gelernt? :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Du hast keine Großbuchstaben gelernt? :o
nicht aufm pc, foren oder whatapp. ich schreib grundsätzlich klein in sowas. jawoll. worscht. und worscht wird auch so geschrieben. :o:ugly:

whatsapp anscheinend auch nich, wenn ich so drüber nachdenk :o
whatsapp ist ne vollkatastrophe. vor allem das dreht dir die wörter im mund um und bastelt sich neue dialoge. :o:ugly::D
a47e309c06231f752363e878be991591.jpg
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
nicht aufm pc, foren oder whatapp. ich schreib grundsätzlich klein in sowas. jawoll. worscht. und worscht wird auch so geschrieben. :o:ugly:

whatsapp ist ne vollkatastrophe. vor allem das dreht dir die wörter im mund um und bastelt sich neue dialoge. :o:ugly::D
a47e309c06231f752363e878be991591.jpg

haunse whatsapp doch uffe omme :confused::o
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Im FMB ist in den letzten Jahren fast nur noch Schrott.
Gut waren:
die Taschenlampe damals
der Flaschenöffner (könnte mal wiederholt werden, meiner ist mir abhanden gekommen)
die Staubschutzmaske (brauch ich auch mal wieder, hab ich an die Japper verschenkt, die haben sich ein zweites Loch in den Hintern gefreut)
und das aufblasbare Sitzkissen mit integrierter Biertablettfunktion (YEAH!)
 
  • Like
Reaktionen: VoiVoD