Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Falls man dann doch mal irgendwann schlafen möchte :)

Oder Sonntachmorgen 'ne Runde Johnny-Cash-gegen-Sresch-Meddl-tauschen braucht.

Ich bin gestern auch heile wieder zuhause angekommen.
Das war ein super Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter. :D

Es gab einige geile neue Ideen und Insider. ;)
Ich sag nur...

- Legacy Manager
- Erregende-Handy-Auflade-Kurbel
- Watching The Neighbourhood

Wir dürfen aber nicht verschweigen, dass diese Veranstaltung eine zutiefst kommerziell ausufernde Geschichte war. :o
So gab es überall im Blickfeld Relentless-Werbung, unsinniges Merchendise und einen Full Leine Beutel, den kein Mensch braucht. Da hätte man lieber den Eintrittspreis reduzieren sollen. Die Bezahlung der Bands war soweit mir bekannt auch unterste Schublade und ich hab schon größere Headliner zu dem Preis gesehen.

Darüberhinaus war das mehr ein getarnter Workshop zur weiteren Vermarktungsoptimierung des W:O:A. Ich hab genau gesehen wie Jasper beim Frühstück mitgeschrieben hat. :o:o:o

Wir sind beim Frühstück die Wackenklamotten durchgegangen, und haben festgestellt, dass es wohl noch keine Full:Metal:Schädelwear-Socken gibt.

Naja...

Zumindest hatten wir keine Discomucke! :o;)

Das war aber knapp.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Wobei vieles von der Playlist auch von DJ Doc Rock und DJ Chu waren. ;)

Eine Sache war blöd...nämlich, dass das Kopieren von meinem mp3-Player irgendwo abgebrochen war und nur die Hälfte draufkam. Da fehlte dann auch ein bissel härteres Material. ;)

Ich habe auch das Gefühl, dass ich eher moralisch und administrativ dabei war. Ich habe kaum eigene Mucke in die Playlist geschaufelt. Samstagabend war Sarge ja noch dabei.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Alles klar !

Dann also am Wochenende über den 3. Oktober hier bei uns im schönen Norden ! (nein, Chu, nicht Hamburg, Grebin !)

Hier bei mir zu Hause im Garten !

Aber natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid !

Das ganze wäre dann ungefähr 30 KM von Kiel entfernt. Also dann tatsächlich ein "Nord-WTN".

Mit der Bahn übrigens hervorragend zu erreichen.

Hurra! :D
Ich sag schonmal halbfest zu! Bei mir wird in aller Regel aus einem "vielleicht" eher ein "ja" als ein "nein". :D

Das ist ja fast Heimspiel für GoS und Nebelkrähe!

Ich will auch gerne mal was machen, aber... dann müsst ihr nach Belgien kommen! Und ich hab bisher noch keine Ahnung wo ich das machen soll. Entweder hier, mais tout en français oder ich muss mich mal kündigen was in der Region Eupen möglich ist. Vorteil ist das alles dort in Deutsch ist. Und nah an Aachen.

Fänd ich auch toll.

Falls man dann doch mal irgendwann schlafen möchte :)

Wer will das schon? :D

Plön? Könnt man da nicht sogar über ne Beachparty nachdenken? :)

An einem der Plöner Seen, ja. Für Ostsee liegt's zu weit von der Küste. Aber die Seen da sind echt schön!
Man könnte auch 'ne Plöner Seefahrt als Kulturprogramm machen! :D

Das war aber knapp.

:D:D:D Hihihihihi