Hey, du hast DJ Silence vergessen!
Falls man dann doch mal irgendwann schlafen möchte
Hey, du hast DJ Silence vergessen!
Echt ? Nice !
Wen denn, wenn ich fragen darf ? (PN ? )
Naja...
Zumindest hatten wir keine Discomucke!
Plön? Könnt man da nicht sogar über ne Beachparty nachdenken?
Ich bin gestern auch heile wieder zuhause angekommen.
Das war ein super Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter.
Es gab einige geile neue Ideen und Insider.
Ich sag nur...
- Legacy Manager
- Erregende-Handy-Auflade-Kurbel
- Watching The Neighbourhood
Wir dürfen aber nicht verschweigen, dass diese Veranstaltung eine zutiefst kommerziell ausufernde Geschichte war.
So gab es überall im Blickfeld Relentless-Werbung, unsinniges Merchendise und einen Full Leine Beutel, den kein Mensch braucht. Da hätte man lieber den Eintrittspreis reduzieren sollen. Die Bezahlung der Bands war soweit mir bekannt auch unterste Schublade und ich hab schon größere Headliner zu dem Preis gesehen.
Darüberhinaus war das mehr ein getarnter Workshop zur weiteren Vermarktungsoptimierung des W:O:A. Ich hab genau gesehen wie Jasper beim Frühstück mitgeschrieben hat.
Naja...
Zumindest hatten wir keine Discomucke!
Wobei vieles von der Playlist auch von DJ Doc Rock und DJ Chu waren.
Eine Sache war blöd...nämlich, dass das Kopieren von meinem mp3-Player irgendwo abgebrochen war und nur die Hälfte draufkam. Da fehlte dann auch ein bissel härteres Material.
ALSO : Rein theoretisch ist das hier machbar !
Wäre dann irgendwann im Herbst, frühestens Mitte September, evtl. eher richtung Oktober.
Alles klar !
Dann also am Wochenende über den 3. Oktober hier bei uns im schönen Norden ! (nein, Chu, nicht Hamburg, Grebin !)
Hier bei mir zu Hause im Garten !
Aber natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid !
Das ganze wäre dann ungefähr 30 KM von Kiel entfernt. Also dann tatsächlich ein "Nord-WTN".
Mit der Bahn übrigens hervorragend zu erreichen.
Ich will auch gerne mal was machen, aber... dann müsst ihr nach Belgien kommen! Und ich hab bisher noch keine Ahnung wo ich das machen soll. Entweder hier, mais tout en français oder ich muss mich mal kündigen was in der Region Eupen möglich ist. Vorteil ist das alles dort in Deutsch ist. Und nah an Aachen.
Das war aber knapp.
Sehr geil, bin dabei!
Ging's euch heute eigentlich auch so ähnlich?
http://www.youtube.com/watch?v=3-Oe1XzxCw8
Okay, ist kein metal, * dezent schäm* aber die ersten Textzeilen sind entscheidend
Feine Sahne Fischfilet ist über jeden Zweifel erhaben.