Wär das dann mit oder ohne Bands?
Ohne, sagte er doch am anfang
mit DJ Kelly und SLAYER ?!!!
wird es ne Slayer Motto Party?
gibts dann Schmuhbeutel?
ich will VIP sein ich war der erste der ne Karte bestellte
Die Idee zu der Zeit gemeinsam ein Konzert zu besuchen finde ich prinzipiell gut, aber leider wohl doch dann eher schwer umsetzbar... in KIEL ist einfach nichts.. Und nach Hamburg zu fahren finde ich schwachsinnig.
Da wegen Garten vermutlich (!!!) ohne Bands. Das war ja aber beim Koppi auch schon so. Und wie ja auch schon festgestellt wurde, kann das Leinetreff nicht der Maßstab sein !
Die Idee zu der Zeit gemeinsam ein Konzert zu besuchen finde ich prinzipiell gut, aber leider wohl doch dann eher schwer umsetzbar... in KIEL ist einfach nichts.. Und nach Hamburg zu fahren finde ich schwachsinnig.
Aber natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid !
Das ganze wäre dann ungefähr 30 KM von Kiel entfernt. Also dann tatsächlich ein "Nord-WTN".
Mit der Bahn übrigens hervorragend zu erreichen.
Ich habe mal eben nachgeschaut und weder in Kiel noch in Lübeck etwas gefunden, wo man hinkönnte, ausser Uli John Roth verlegt sein Konzert von Sonntag auf Freitag.
Mooi!
Welcher Bahnhof?
Ja OK.
Ich meine nur, weil bei den Tipsy Apes ist ein Gelände ähnlich wie das an der Leine mit Bühne und so. ^^
Man muss aber denke ich auch nicht jedes Mal Bands da haben.
Wobei vieles von der Playlist auch von DJ Doc Rock und DJ Chu waren.
Das wäre erst der HBF in Kiel, von da aus dann nach PLÖN und da wäre dann Shuttlen angesagt ! (Sind nicht ganz 10 KM zu mir nach Hause)
Aber nach Kiel dürfte eigentlich jeder von euch gut kommen können. Und von dort aus fährt spätestens jede Stunde, ich glaube aber sogar jede Halbe Stunde ein Zug nach Lübeck. Da ist Plön dann zwischenstopp.
Aber Bitte NOCH nichts buchen oder sonstwas. Das hier ist alles halbwegs grob, ich muss das nochmal alles genau nachlesen im Kalender etc.. Aber insgesamt sieht es gut aus. Macht euch auf was gefasst.
Ich mache dann bald den entsprechenden Thread fertig.
Ich bin gestern auch heile wieder zuhause angekommen.
Das war ein super Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter.
Es gab einige geile neue Ideen und Insider.
Ich sag nur...
- Legacy Manager
- Erregende-Handy-Auflade-Kurbel
- Watching The Neighbourhood
Wir dürfen aber nicht verschweigen, dass diese Veranstaltung eine zutiefst kommerziell ausufernde Geschichte war.
So gab es überall im Blickfeld Relentless-Werbung, unsinniges Merchendise und einen Full Leine Beutel, den kein Mensch braucht. Da hätte man lieber den Eintrittspreis reduzieren sollen. Die Bezahlung der Bands war soweit mir bekannt auch unterste Schublade und ich hab schon größere Headliner zu dem Preis gesehen.
Darüberhinaus war das mehr ein getarnter Workshop zur weiteren Vermarktungsoptimierung des W:O:A. Ich hab genau gesehen wie Jasper beim Frühstück mitgeschrieben hat.
Ich kenne Plön. Habe einige bekannte die dort wohnen.