Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich will auch gerne mal was machen, aber... dann müsst ihr nach Belgien kommen! Und ich hab bisher noch keine Ahnung wo ich das machen soll. Entweder hier, mais tout en français oder ich muss mich mal kündigen was in der Region Eupen möglich ist. Vorteil ist das alles dort in Deutsch ist. Und nah an Aachen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wär das dann mit oder ohne Bands?

Da wegen Garten vermutlich (!!!) ohne Bands. Das war ja aber beim Koppi auch schon so. Und wie ja auch schon festgestellt wurde, kann das Leinetreff nicht der Maßstab sein !

Die Idee zu der Zeit gemeinsam ein Konzert zu besuchen finde ich prinzipiell gut, aber leider wohl doch dann eher schwer umsetzbar... in KIEL ist einfach nichts.. Und nach Hamburg zu fahren finde ich schwachsinnig.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin

mit DJ Kelly und SLAYER ?!!!
wird es ne Slayer Motto Party?
gibts dann Schmuhbeutel?

:D:D:D

ich will VIP sein ich war der erste der ne Karte bestellte:o

Wobei vieles von der Playlist auch von DJ Doc Rock und DJ Chu waren. ;)

Eine Sache war blöd...nämlich, dass das Kopieren von meinem mp3-Player irgendwo abgebrochen war und nur die Hälfte draufkam. Da fehlte dann auch ein bissel härteres Material. ;)

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Die Idee zu der Zeit gemeinsam ein Konzert zu besuchen finde ich prinzipiell gut, aber leider wohl doch dann eher schwer umsetzbar... in KIEL ist einfach nichts.. Und nach Hamburg zu fahren finde ich schwachsinnig.

Ich habe mal eben nachgeschaut und weder in Kiel noch in Lübeck etwas gefunden, wo man hinkönnte, ausser Uli John Roth verlegt sein Konzert von Sonntag auf Freitag.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Da wegen Garten vermutlich (!!!) ohne Bands. Das war ja aber beim Koppi auch schon so. Und wie ja auch schon festgestellt wurde, kann das Leinetreff nicht der Maßstab sein !

Ja OK.
Ich meine nur, weil bei den Tipsy Apes ist ein Gelände ähnlich wie das an der Leine mit Bühne und so. ^^

Man muss aber denke ich auch nicht jedes Mal Bands da haben.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mooi!
Welcher Bahnhof?

Das wäre erst der HBF in Kiel, von da aus dann nach PLÖN und da wäre dann Shuttlen angesagt ! (Sind nicht ganz 10 KM zu mir nach Hause)
Aber nach Kiel dürfte eigentlich jeder von euch gut kommen können. Und von dort aus fährt spätestens jede Stunde, ich glaube aber sogar jede Halbe Stunde ein Zug nach Lübeck. Da ist Plön dann zwischenstopp.

Aber Bitte NOCH nichts buchen oder sonstwas. Das hier ist alles halbwegs grob, ich muss das nochmal alles genau nachlesen im Kalender etc.. Aber insgesamt sieht es gut aus. Macht euch auf was gefasst.

Ich mache dann bald den entsprechenden Thread fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja OK.
Ich meine nur, weil bei den Tipsy Apes ist ein Gelände ähnlich wie das an der Leine mit Bühne und so. ^^

Man muss aber denke ich auch nicht jedes Mal Bands da haben.

Also eins kann ich euch dazu gleich sagen, es ist nicht so einfach wie es sich anhört!
Wir hatten ein Saumässiges Glück das die Bands durch freunde und freundesfreunde zusammengekommen sind und die untereinander so geil drauf waren das es im endeffekt ein Selbstläufer war.
Ganz besonders Sebastian B, der Bassisit von Demoriel der sich um die Komplette Technik auf der Bühne gekümmert hat.

Also nicht falsch verstehen, ich traue das auch anderen durchaus zu. Wird dann aber nicht mit 15€ hinkommen.
Stehe aber auch JEDEM der ein nächstes W:T:N Plant gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Und das wir Bands da hatten, war eigentlich dem Mörv seiner großmundigen Ansage zu verdanken und vorallem der Fakt das die geile Bühne am Platz war, es wäre ja sträflich gewesen die Bühne nicht zu füllen.

Danke auch an Jasper für lustige und dennoch unbeantwortete Gespräche :D :D :D
und vorallem auch fürs Auf und abbauhelfen!

allen anderen natürlich auch DANKE das ohr da wart und es so eine geile Party wurde!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wäre erst der HBF in Kiel, von da aus dann nach PLÖN und da wäre dann Shuttlen angesagt ! (Sind nicht ganz 10 KM zu mir nach Hause)
Aber nach Kiel dürfte eigentlich jeder von euch gut kommen können. Und von dort aus fährt spätestens jede Stunde, ich glaube aber sogar jede Halbe Stunde ein Zug nach Lübeck. Da ist Plön dann zwischenstopp.

Aber Bitte NOCH nichts buchen oder sonstwas. Das hier ist alles halbwegs grob, ich muss das nochmal alles genau nachlesen im Kalender etc.. Aber insgesamt sieht es gut aus. Macht euch auf was gefasst.

Ich mache dann bald den entsprechenden Thread fertig.

Ich kenne Plön. Habe einige bekannte die dort wohnen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
Ich bin gestern auch heile wieder zuhause angekommen.
Das war ein super Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter. :D

Es gab einige geile neue Ideen und Insider. ;)
Ich sag nur...

- Legacy Manager
- Erregende-Handy-Auflade-Kurbel
- Watching The Neighbourhood

Wir dürfen aber nicht verschweigen, dass diese Veranstaltung eine zutiefst kommerziell ausufernde Geschichte war. :o
So gab es überall im Blickfeld Relentless-Werbung, unsinniges Merchendise und einen Full Leine Beutel, den kein Mensch braucht. Da hätte man lieber den Eintrittspreis reduzieren sollen. Die Bezahlung der Bands war soweit mir bekannt auch unterste Schublade und ich hab schon größere Headliner zu dem Preis gesehen.

Darüberhinaus war das mehr ein getarnter Workshop zur weiteren Vermarktungsoptimierung des W:O:A. Ich hab genau gesehen wie Jasper beim Frühstück mitgeschrieben hat. :o:o:o

Naja...

Zumindest hatten wir keine Discomucke! :o;)