Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Im herbst bin ich aber nicht da.:(
Wann wäre so etwa das danach kommende? Nächsten Herbst???

Nicht da? Hm. :(

Ich wollte ja wieder bei mir irgendwann mal eins ausrichten, aber zuerst sollen die anderen dran sein, damit nicht jeder immer gleich weit fahren muss. Was sagen denn die süddeutscheren Freunde der Sonne dazu?

Ansonsten gibt's da wie gesagt die Idee für Mai und Oktober, grob.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Oh und an dieser Stelle muss ich dann noch einen Orden loswerden:

Hiermit überreiche ich Wacken Jasper den Orden für beispieloses Helfen beim Aufbau des fremden Zeltes einer unbekannten Neuen.:)
*überreich*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Nicht da? Hm. :(

Ich wollte ja wieder bei mir irgendwann mal eins ausrichten, aber zuerst sollen die anderen dran sein, damit nicht jeder immer gleich weit fahren muss. Was sagen denn die süddeutscheren Freunde der Sonne dazu?

Ansonsten gibt's da wie gesagt die Idee für Mai und Oktober, grob.

Denke auch, dass es eine "Wandergeschichte" sein sollte.
So frei nach "Welche Nachbarschaft sollte mal aufgemischt werden?" :D

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Falls es das WE 3. -5.10. ist, dann sichere ich mir hiermit auch schonmal ein Ticket.
Aber bitte nicht nur Slayer und Co. am besten wieder DJ Joey ranlassen, das war immer gut gemischt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Alles klar !

Dann also am Wochenende über den 3. Oktober hier bei uns im schönen Norden ! (nein, Chu, nicht Hamburg, Grebin !)

Hier bei mir zu Hause im Garten !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid !

Das ganze wäre dann ungefähr 30 KM von Kiel entfernt. Also dann tatsächlich ein "Nord-WTN".

Mit der Bahn übrigens hervorragend zu erreichen.