Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
@ Chu
Also wenn Du wirklich Augen für die Relentlesswerbung hattest, hast Du Deinen Schwerpunkt deutlich in eine andere Dimension gesetzt. ich behaupte, es ging darum Spaß zu haben und nicht auf Teufel komm raus Fehler zu suchen. Die Sachen im F.L.B. find ich persönlich sogar besser, weil einzigartiger (und auch nutzbarer) als das Zeug im FMB (war da überhaupt schon mal ein Feuerzeug drin? Also DAS braucht man doch IMMER!)
Offensichtlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber dieser Versuch war doch schon ziemlich nah dran. Was die Bezahlung der Bands betrifft: Geht mich nichts an! Dich etwa? Habe mit dem Sänger von der ersten Band (die ich übrigens für die Beste an dem Abend gehalten habe) gesprochen, und er war sehr dankbar, dass er auftreten durfte und es hat ihm sehr gefallen. Es soll ja immer noch Leute geben, die Musik machen, weil es ihnen Spaß macht.

Ärm...dir ist aber schon aufgefallen, dass der Post vor Ironie und Smilies so strotzte? :ugly::ugly::ugly:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Nein, ich nutze den "Emoticonbuster 3000". Das hilft mir, mich nur auf den Inhalt der Beiträge zu konzentrieren. Aber Du hast Recht: Man darf einfach nicht zuviel erwarten!

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hast du nicht mitbekommen wie wir brainstormten, mit welchem Merchendiese wird noch Kohle machen könnten? :o:o:o

Nein. :D

Ich habe so einiges nicht mitbekommen. Das, was ich aber selbst erlebt habe, ist vollumfänglich unvergessen, solange es sich nicht in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 00:30 Uhr und 07:00 Uhr abgespielt hat. :ugly:

Edit: Da lag ich halb im Suff und halb im Zelt und hab Libbelaah seinen Schlafplatz streitig gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das muss uns wohl der Schmuh sagen. :o:D

ALSO : Rein theoretisch ist das hier machbar ! :)

Wäre dann irgendwann im Herbst, frühestens Mitte September, evtl. eher richtung Oktober. Gibts da irgendwie ein langes Wochenende ?

Ich will das hier niemand anderem wegnehmen oder so, aber WENN das hier bei uns im hohen Norden stattfinden soll, dann muss das jetzt im Herbst oder sonst frühestens im Herbst 2015 stattfinden, da ich im Frühjahr im Abistress bin !

Also, gerne ein kleines Feedback, was ihr davon halten würdet ! Möglich wäre es im Prinzip.

Allerdings muss ich im Voraus sagen, dass das hier dann wohl keine 50 Leute werden könnten .. so viel Platz haben wir dann doch nicht. Unser Garten ist zwar Größer als Koppis, aber ... naja, das werden wir dann sehen. Dürfen halt nur nicht ZU viele werden. Aber mindestens 30 wäre auf JEDEN Fall okay ! Vielleicht sogar etwas mehr.

Ich kann aber gleich sagen, dass es vorraussichtlich hier keine Bühne mit Live-Musik geben wird.

:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Wäre dann irgendwann im Herbst, frühestens Mitte September, evtl. eher richtung Oktober. Gibts da irgendwie ein langes Wochenende ?

Ich will das hier niemand anderem wegnehmen oder so, aber WENN das hier bei uns im hohen Norden stattfinden soll, dann muss das jetzt im Herbst oder sonst frühestens im Herbst 2015 stattfinden, da ich im Frühjahr im Abistress bin !

Also, gerne ein kleines Feedback, was ihr davon halten würdet ! Möglich wäre es im Prinzip.

Allerdings muss ich im Voraus sagen, dass das hier dann wohl keine 50 Leute werden könnten .. so viel Platz haben wir dann doch nicht. Unser Garten ist zwar Größer als Koppis, aber ... naja, das werden wir dann sehen. Dürfen halt nur nicht ZU viele werden. Aber mindestens 30 wäre auf JEDEN Fall okay ! Vielleicht sogar etwas mehr.

Ich kann aber gleich sagen, dass es vorraussichtlich hier keine Bühne mit Live-Musik geben wird.

nur Auflagen Auflagen und Absagen hier oder was?
keine 50 Leute..wir waren eh mehr :p

Keine Live Musik? ich will aber Headliner haben!

ICH BIN DABEI! *1 Ticket sichern tu*

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Herbst ist super.

Der Tag der dt. Einheit fällt dieses Jahr auf einen Freitag. Das ist das einzige lange Wochenende im Oktober.

Um den 10.10. kann ich nicht. :D

Edit: Vielleicht könnte man ja gucken, ob man statt Livemusik gemeinschaftlich ein kleines Konzert in der näheren Umgebung besucht? :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Habe grad mal die ganzen schleimposts gelesen...

DAAAAANKEEEEEEE !!!!!!!

Mir tun heute aber auch alle Knochen weh,
meine Güte war das geil!

Aber auch Danke
an alle die die da waren!
Ohne euch wäre es auch
nicht das geworden was es nun war!

LEGEN warte gleich kommts

DÄR !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin

Wir hatten ja darüber schon kurz gesprochen. ^^
Also ist die Frage wo genau. Das WE zur Deutschen Einheit würde gehen.

Meinst du mit "bei dir" wirklich deinen Ort, oder eher ggf. das Tipsy Apes in Hamburg?

Wenns im hohen Norden allgemein stattfindet, dann würd ich dir gern bei den Bands helfen, denn ich kenn da einige, die ich fragen könnte. ^^

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Herbst passt, wäre dabei. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es gibt hier auch noch ein Satement von Namrasit zum Wochenende

Vielen dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben, und ein besonders großen dank an das Team vom wreking the neighborhood Festival die an meinem Geburtstag gedacht haben, cool das mir das Publikum ein Ständchen gehalten hat, sowas hab ich noch nie erlebt!
Und natürlich danke für das Geschenk, hatte selten einen so schönen Aufenthalt als Bandmember auf nem Fest.

f2c078fa6c38c238ff9bbf5f5f0a4873.jpg