Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Letzter :o

Wir wollten nach dem Ausladen dann doch auch direkt heim, dahoam is hoid dahoam (=daheim ist halt daheim) und sind nun vor 1 Stunde zuhause angekommen.

Auto schomma halb ausgeräumt und weggeparkt, Internet hochgefahren :ugly:, noch nicht geduscht (*Notiz schreib*) - und ja, die hinter uns beim Würgerkönig taten mir doch auch ein wenig leid :D

Leute - das war, das war *stammel und um Worte ring* jetzt kommts aber:

Mega Leeegennndääär!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin gestern auch heile wieder zuhause angekommen.
Das war ein super Wochenende. Vielen Dank an die Veranstalter. :D

Es gab einige geile neue Ideen und Insider. ;)
Ich sag nur...

- Legacy Manager
- Erregende-Handy-Auflade-Kurbel
- Watching The Neighbourhood

Wir dürfen aber nicht verschweigen, dass diese Veranstaltung eine zutiefst kommerziell ausufernde Geschichte war. :o
So gab es überall im Blickfeld Relentless-Werbung, unsinniges Merchendise und einen Full Leine Beutel, den kein Mensch braucht. Da hätte man lieber den Eintrittspreis reduzieren sollen. Die Bezahlung der Bands war soweit mir bekannt auch unterste Schublade und ich hab schon größere Headliner zu dem Preis gesehen.

Darüberhinaus war das mehr ein getarnter Workshop zur weiteren Vermarktungsoptimierung des W:O:A. Ich hab genau gesehen wie Jasper beim Frühstück mitgeschrieben hat. :o:o:o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
@ Chu
Also wenn Du wirklich Augen für die Relentlesswerbung hattest, hast Du Deinen Schwerpunkt deutlich in eine andere Dimension gesetzt. ich behaupte, es ging darum Spaß zu haben und nicht auf Teufel komm raus Fehler zu suchen. Die Sachen im F.L.B. find ich persönlich sogar besser, weil einzigartiger (und auch nutzbarer) als das Zeug im FMB (war da überhaupt schon mal ein Feuerzeug drin? Also DAS braucht man doch IMMER!)
Offensichtlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber dieser Versuch war doch schon ziemlich nah dran. Was die Bezahlung der Bands betrifft: Geht mich nichts an! Dich etwa? Habe mit dem Sänger von der ersten Band (die ich übrigens für die Beste an dem Abend gehalten habe) gesprochen, und er war sehr dankbar, dass er auftreten durfte und es hat ihm sehr gefallen. Es soll ja immer noch Leute geben, die Musik machen, weil es ihnen Spaß macht.