Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
GRÜNE Sauce?!
Ja. Frag Marshi, der hat da neulich drüber doziert. Glaub jedenfalls, dass der das war. Sonst geh und frag muddi.
GRÜNE Sauce?!
Och, komm... in 1.5 Wochen vielleicht?
Ach, bitte.
Kill! Kill! Kill!
Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren für das famose Fest. Gleichzeitig bedaure ich alle, die das nicht miterleben konnten. Wir sehen uns dann oben aufm Acker! \m/
++ Mein Mitgefühl gilt den daheimgebliebenen, ich wünsche Euch viel Kraft für den Moment, in dem ihr erkennt, was ihr verpasst habt. ++
Absolut! War das krass! Vielen Dank an die Orga - wir hatten jede Menge Spaß.
Und weil's so schön war:
http://www.youtube.com/watch?v=qtvWz-MmMe4
Schlafen wird überbewertet
Auch von mir jetzt nochmal in mehr TExt :
Tom, Hirni, das war der Hammer. Es war soo geil.
Danke an all euch Leute, die ihr da wart und so ein tolles Fest mit geiler Stimmung gemacht habt. Ihr seid echt klasse, allesamt !
Es war mir, völlig ernst jetzt, eine EHRE euch alle wiederzusehen und auch neue Gesichter, z.B. Strawman (!!! DU BIST DER HAMMER !!!) und auch all euch anderen kennenzulernen.
Auch an Jasper einen riesigen Dank, für die netten Gespräche, die ein oder andere Lachattacke und natürlich auch die FULL:METAL:KOLONNE auf dem Rückweg. Genial, wirklich.
Leute, das war was ganz großes. Und die W:T:N-Reihe wird und muss fortgesetzt werden. Ich freu mich schon und kanns kaum erwarten !