Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard
So!

Erstmal von mir nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle! Ihr habt gefeiert wie die Berserker!

Wenn es euch gefallen hat, dann haben wir alles geschafft, was wir wollten! :)

Der Platz sieht jetzt übrigens schon wieder so aus, wie auf den Fotos! ;)
Alles weg und aufgeräumt! :D

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Way to go!

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren für das famose Fest. Gleichzeitig bedaure ich alle, die das nicht miterleben konnten. Wir sehen uns dann oben aufm Acker! \m/

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
So. Nach Umzug und katzies schleppen, hab ich nun auch endlich Feierabend ^^ aber morgen doch nochmal was aus der Wohnung holen. Mann oh mann, aber fur sas geniale treffen schlepp ich gern noch ne Woche mehr kartons hin und her :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.035
10.026
130
Göttingen
Auch von mir nochmal herzlichen Dank! War spitze und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, die Orga hat ja ein richtiges kleines Wacken dahin gezaubert.

Und schön, das Manowar so gut ankam - macht sie zu einem um so würdigeren Headliner! ;)

Jetzt muss ich mal dringend ins Bett, konnte leider bisher heute keinen Schlaf nachholen. Dafür hab ich eben schon wieder gegrillt - man muss halt Prioritäten setzen... :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Auch von mir jetzt nochmal in mehr TExt :

Tom, Hirni, das war der Hammer. Es war soo geil.

Danke an all euch Leute, die ihr da wart und so ein tolles Fest mit geiler Stimmung gemacht habt. Ihr seid echt klasse, allesamt !

Es war mir, völlig ernst jetzt, eine EHRE euch alle wiederzusehen und auch neue Gesichter, z.B. Strawman (!!! DU BIST DER HAMMER !!!) und auch all euch anderen kennenzulernen.

Auch an Jasper einen riesigen Dank, für die netten Gespräche, die ein oder andere Lachattacke und natürlich auch die FULL:METAL:KOLONNE auf dem Rückweg. Genial, wirklich.

Leute, das war was ganz großes. Und die W:T:N-Reihe wird und muss fortgesetzt werden. Ich freu mich schon und kanns kaum erwarten !

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So,
der alte Sack is auch wieder zu Hause, geduscht, einmal kurz angeschlummert, Knochen wieder gerade gerückt und der Kommunikation halbwegs wieder fähig.

Tom und Hirni,
das war leeegennndääär!

Ihr habt es verstanden, den Geist von Wacken einzufangen und in Banteln wieder freizulassen.

Mein Dank dafür wird euch ewig nachschleichen.

Dank an die Bands und ihre Helfer, die das Wochenende mit Herz und Geist und mit Ihrem Können veredelt haben es zu einem Event haben werden lassen, das seinesgleichen sucht.
Kaeptn, deine Musikauswahl war perfekt, du wirst hiermit zum W:T:N: D:J ernannt und erhältst die Full:Metal:Kurbel in Silber Der Wanderpokal wird dir auf dem Forumstreffen überreicht. Ich gehe davon aus, dass du dabei bist :ugly::ugly:

++ Mein Mitgefühl gilt den daheimgebliebenen, ich wünsche Euch viel Kraft für den Moment, in dem ihr erkennt, was ihr verpasst habt. ++:D:D

1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Auch von uns einen megagroßen Dank, an Tom und Hirni, für das tolle Wochenende!!!

Super Wetter, grandiose Stimmung, perfekte Location, Metalmucke bis zum abwinken, lauter nette Leutz, was will man mehr :).

Ich fands einfach nur genial euch kennenzulernen und freu mich noch nen ticken mehr auf Wacken.

+1 ist zwar noch nicht zum Metal-Fan mutiert, aber immerhin schon in der "Wacken-Einflugschneise" - Danke Krishan :D!!!!!!

Wir sehen uns ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Absolut! War das krass! Vielen Dank an die Orga - wir hatten jede Menge Spaß.

Und weil's so schön war:

http://www.youtube.com/watch?v=qtvWz-MmMe4

Schlafen wird überbewertet :D

KILL! KILL! :D

Soooo, Libbelaah und ich sind auch wieder heil zu Hause gelandet. Geduscht und umgezogen, denn die Feierei konnte man deutlichst riechen. Was müssen die Leute hinter mir bei McDoof gelitten haben.

Vielen lieben Dank an Hirni und Tom, sowie alle, die mit angepackt haben. Natürlich auch ein fettes Danke an alle, die da waren, und das Wochenende unvergesslich gemacht haben, sowie For A Rising Heart, Compressor, Way Of Brave, Namrasit und Demoriel. Kriegt alle einen dicken Knutscher vom Kopp, der dann jetzt auch pennen darf. :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.792
45.811
168
57
Kreis Ostholstein
Auch von mir jetzt nochmal in mehr TExt :

Tom, Hirni, das war der Hammer. Es war soo geil.

Danke an all euch Leute, die ihr da wart und so ein tolles Fest mit geiler Stimmung gemacht habt. Ihr seid echt klasse, allesamt !

Es war mir, völlig ernst jetzt, eine EHRE euch alle wiederzusehen und auch neue Gesichter, z.B. Strawman (!!! DU BIST DER HAMMER !!!) und auch all euch anderen kennenzulernen.

Auch an Jasper einen riesigen Dank, für die netten Gespräche, die ein oder andere Lachattacke und natürlich auch die FULL:METAL:KOLONNE auf dem Rückweg. Genial, wirklich.

Leute, das war was ganz großes. Und die W:T:N-Reihe wird und muss fortgesetzt werden. Ich freu mich schon und kanns kaum erwarten !

Schmuh, ich danke Dir! Das geht runter wie Öl!:D

Aber ich geb' das Kompliment gerne zurück. :)

Hätte die F:M:K. gerne fortgesetzt, musste aber gegen Ende der Baustelle leider abreißen lassen.:D

Wir sehen uns spätestens in Wacken! :D:D