Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich will Baumkuchen, ich will ich will ich will

ich will Baumkuchen, ich will ich will ich will

o mann ich muss hier echt öfter reinschauen.....das bringt meinen Zeitplan nun ein wenig aus der Reihe......

.....aber wenn du Baumkúchen willst, ganz wirklich und echt und ohne Scheiss:D, wenn das dein aufrichtiger Wunsch:eek: und dein großer Traum;) ist und du nicht ohne diese süße Leckerei zu überleben glaubst:KO:, muss ich wohl noch einen backen....lol.....Das Blöde ist nur, ich bin am 28./29. noch in München und das ist so viel Gschäft......:Puke::(:Puke::confused:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bis nachmittags haben wir das sicher auf der Reihe ;):D.

Ich hab mir grad überlegt: Ich werd Handschellen besorgen und alle, die sich auf vier Beinen halten können, an mich dranklicken und dann schleif ich sie zum Joggen hinterher. Deshalb trainier ich schon seit Jahresanfang mit Gewichten. Hab bereits fünfundzwanzig Metallerstärken erreicht und ausreichend Hornhaut am Handgelenk.:o

Anschließend wird Indiaka gespielt. Die Mannschaften werden von mir nach Restalkoholpegelvor Ort nach sportphyswiologischen Gesichtspunkten fachmännisch eingeteilt, sodass du dann sicherlich die Gelegenheit haben wirst, einem bundesligareifen Match beizuwohnen.:o

;):D:o

genial, wollte eh wegen dem Indiaka anfragen, sehr gut!

1x über die 7Berge mit allen? Viel Spass!

:D und als Zwergenmannschaft kommen die zurück :D :D :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich habe noch Birnen- Lebkuchen marmelade die ich auch anbieten werde ;)
WER noch was mitbringen will/kann gerne gesehen, dann bitte mal anfangen eine Liste zu erstellen wer noch was mitbringt, damit ich das dann nicht doppelt einkaufen werde!!

Die Frage für sonntag war auch eher darauf bezogen, das wir am sonntag wohl KEINE Frischen Brötchen bekommen...

och, vielleicht kann ich ja duweisstschonwo welche aufbacken? Nach Abruf oder so?:D Was tut man nicht alles für seine Schäfchen..... :D:D

genau, Wir wollen belustigung am samstag und sonntag früh, das heisst wir werden eine Jury stellen und beobachten wie normaal Vayu und noch ein paar Leute eine sportliche Höchstleistung vollbringen werden, und diese dann würdig bei Bier und Bratwurst bewerten:o

da fällt mir grad ein....ich könnt ja meinen Hund mitbringen und einen Parcour aufbauen und dann...... nachdem sie euch alle morgens um sechs aus den Zelten geschleckt hat, weil euch noch der Bratwurstsabber vom Abend vorher in den Mundwinkeln hängt.....wird sie euch zu meiner Freude vor sich her durch Blackmetaltunnel, über W.a.S.P.wippen, durch den Direngreyslalom, über Hammerfallhürden und zum Abschluss durch den brennenden Hellyeahreifen beissen....:ugly::ugly::ugly::o.....

....oder so....:D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
o mann ich muss hier echt öfter reinschauen.....das bringt meinen Zeitplan nun ein wenig aus der Reihe......

.....aber wenn du Baumkúchen willst, ganz wirklich und echt und ohne Scheiss:D, wenn das dein aufrichtiger Wunsch:eek: und dein großer Traum;) ist und du nicht ohne diese süße Leckerei zu überleben glaubst:KO:, muss ich wohl noch einen backen....lol.....Das Blöde ist nur, ich bin am 28./29. noch in München und das ist so viel Gschäft......:Puke::(:Puke::confused:

Du bist an meinem Geburtstag in München? :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
och, vielleicht kann ich ja duweisstschonwo welche aufbacken? Nach Abruf oder so?:D Was tut man nicht alles für seine Schäfchen..... :D:D

da fällt mir grad ein....ich könnt ja meinen Hund mitbringen und einen Parcour aufbauen und dann...... nachdem sie euch alle morgens um sechs aus den Zelten geschleckt hat, weil euch noch der Bratwurstsabber vom Abend vorher in den Mundwinkeln hängt.....wird sie euch zu meiner Freude vor sich her durch Blackmetaltunnel, über W.a.S.P.wippen, durch den Direngreyslalom, über Hammerfallhürden und zum Abschluss durch den brennenden Hellyeahreifen beissen....:ugly::ugly::ugly::o.....

....oder so....:D

du sollst doch noch nicht den kompletten Geländeplan verraten!:o

Brötchen für Sonntag ist auch schon geklärt.
Samstag gibts frische vom Bäcker und sonntag holen wir von der Tanke, da fährt dann einer hin.
Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen, aber wir brauchen ja über 100 Brötchen!!!
Wir sind mit den Bands, die ja auch mit feiern und Zelten am sonntagfrüh rund 90 !!! Leute !

Du bist an meinem Geburtstag in München? :)

du musst da ja Lernen, sonst würde Vayu bestimmt vorbeischauen:o :p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Nochmal die Errinerung

Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!

WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!

Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser
werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!

Teilnehmer:

Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic +1
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp +1
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Torrence +1 ( ? )
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1

Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Chu und Jasper: Sehr, sehr geil! Ich würd mir'n Ast abfreuen! :D

Willst du mal bei den Profis gucken, wie man ein Festival organisiert? :D

:D:D:D OWNED. :D

bis nachmittags haben wir das sicher auf der Reihe ;):D.

Ich hab mir grad überlegt: Ich werd Handschellen besorgen und alle, die sich auf vier Beinen halten können, an mich dranklicken und dann schleif ich sie zum Joggen hinterher. Deshalb trainier ich schon seit Jahresanfang mit Gewichten. Hab bereits fünfundzwanzig Metallerstärken erreicht und ausreichend Hornhaut am Handgelenk.:o

Anschließend wird Indiaka gespielt. Die Mannschaften werden von mir nach Restalkoholpegelvor Ort nach sportphyswiologischen Gesichtspunkten fachmännisch eingeteilt, sodass du dann sicherlich die Gelegenheit haben wirst, einem bundesligareifen Match beizuwohnen.:o

;):D:o

Ich hab grad ein Bild im Kopf: Alle Mann schnarchend aneinander gekettet auf dem Boden liegend, und Vayu schleift die alle am Handgelenk hinter sich her. :ugly: