Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Also unsere Wände stehen:o :D:D:D

So war es gedacht, spart das Eier kaufen :D :D :D

Gut, dann hätten wir ja schon einen Teil des Sonntagsfrühstücks:ugly:......

ansonsten kann ich noch für diejenigen, die morgens auch schon Süßes mögen, Kuchen backen.........

und Marmelade (die Birnenmarmelade ist aber schon alle ;) )und Kakaopulver bring ich auch genug mit! :angel::angel:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

ansonsten kann ich noch für diejenigen, die morgens auch schon Süßes mögen, Kuchen backen.........

und Marmelade (die Birnenmarmelade ist aber schon alle ;) )und Kakaopulver bring ich auch genug mit! :angel::angel:

*Wild mit den Armen wink*

Süßes zum Frühstück? Hiiiier! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ich habe noch Birnen- Lebkuchen marmelade die ich auch anbieten werde ;)
WER noch was mitbringen will/kann gerne gesehen, dann bitte mal anfangen eine Liste zu erstellen wer noch was mitbringt, damit ich das dann nicht doppelt einkaufen werde!!

Die Frage für sonntag war auch eher darauf bezogen, das wir am sonntag wohl KEINE Frischen Brötchen bekommen...

:D

Hast du eigentlich schon einen Frühsport-Trainingsplan aufgestellt? Die Bande muss Samstag früh doch wieder in Schwung gebracht werden. :ugly: Nicht, dass alle noch sauer liegen, wenn ich nachmittags nachkomme. :o

genau, Wir wollen belustigung am samstag und sonntag früh, das heisst wir werden eine Jury stellen und beobachten wie normaal Vayu und noch ein paar Leute eine sportliche Höchstleistung vollbringen werden, und diese dann würdig bei Bier und Bratwurst bewerten:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ich habe noch Birnen- Lebkuchen marmelade die ich auch anbieten werde ;)
WER noch was mitbringen will/kann gerne gesehen, dann bitte mal anfangen eine Liste zu erstellen wer noch was mitbringt, damit ich das dann nicht doppelt einkaufen werde!!

Die Frage für sonntag war auch eher darauf bezogen, das wir am sonntag wohl KEINE Frischen Brötchen bekommen...

genau, Wir wollen belustigung am samstag und sonntag früh, das heisst wir werden eine Jury stellen und beobachten wie normaal Vayu und noch ein paar Leute eine sportliche Höchstleistung vollbringen werden, und diese dann würdig bei Bier und Bratwurst bewerten:o

Hat dort Sonntags kein Bäcker in der Nähe auf? Oder gibt es vielleicht eine Tanke im Ort, die haben doch zumindest Aufbackbrötchen da? Da könnte Hirni dann ja mal eben mit Fahrrad hin, dann hat er seinen Frühsportanteil schon geleistet. Und das zum Wohl der Allgemeinheit. :o

Meine Frage bezog sich ausschließlich auf EUREN Frühsport am Samstag Morgen. :cool: Gerne schaue ich mir eure Bemühungen aber auch am Sonntag an. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hat dort Sonntags kein Bäcker in der Nähe auf? Oder gibt es vielleicht eine Tanke im Ort, die haben doch zumindest Aufbackbrötchen da? Da könnte Hirni dann ja mal eben mit Fahrrad hin, dann hat er seinen Frühsportanteil schon geleistet. Und das zum Wohl der Allgemeinheit. :o

Meine Frage bezog sich ausschließlich auf EUREN Frühsport am Samstag Morgen. :cool: Gerne schaue ich mir eure Bemühungen aber auch am Sonntag an. :ugly:

HIRNI, das ist dann wohl eine Aufgabe für dich! bitte in erfahrung bringen so schnell als möglich!

DANKE !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

*winke winke*

!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Die News reissen nicht ab....

6f2c59705e1d6717672636e780f2610d.jpg

was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in den nächsten Wochen ;)

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Interressierte Forumsmitglieder dürfen sich immer noch gerne dazu anmelden, es ist NOCH nicht ausverkauft ;)

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Laut Plan liegt bewohntes Gebiet doch ziemlich nahe am Gelände. Bin mal gespannt wie schnell unsere Freunde in Blau (ex.Grün) zur Party stoßen.