Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
o mann ich muss hier echt öfter reinschauen.....das bringt meinen Zeitplan nun ein wenig aus der Reihe......

.....aber wenn du Baumkúchen willst, ganz wirklich und echt und ohne Scheiss:D, wenn das dein aufrichtiger Wunsch:eek: und dein großer Traum;) ist und du nicht ohne diese süße Leckerei zu überleben glaubst:KO:, muss ich wohl noch einen backen....lol.....Das Blöde ist nur, ich bin am 28./29. noch in München und das ist so viel Gschäft......:Puke::(:Puke::confused:

Du musst dir natürlich nicht die Beine ausreißen, nur um in Banteln nen Baumkuchen-Junkee zu paralysieren, ich würde allerdings 5 Purzelbäume schlagen, wenn ich son kleines Stück ergattern könnte.

*aufzweidreikrümelchenhoff*

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Du musst dir natürlich nicht die Beine ausreißen, nur um in Banteln nen Baumkuchen-Junkee zu paralysieren, ich würde allerdings 5 Purzelbäume schlagen, wenn ich son kleines Stück ergattern könnte.

*aufzweidreikrümelchenhoff*

Sodele :D:D:p;),

Wackentom!!!!!!

Ich darf dir den Hauptact für den Freitagnachmittagskaffeeklatsch vorstellen: :D:D:p

Den Krischan in Action:D;)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nochmal wieder nach oben hole damit ihn auch jeder sieht

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Nochmal die Errinerung

Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!

WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!

Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser
werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!

Teilnehmer:

Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic +1
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp +1
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Torrence +1 ( ? )
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1

Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.029
130
Göttingen
Bei mir steht da noch ein recht dickes Fragezeichen, wird eher ganz spontan und vermutlich nicht die ganze Zeit.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
geht auch ne Flatrate so in der Art 2 Steaks (Paprika) +2 Bratwürste je Stunde Grillbetriebszeit? Die könntest du 2-fach für mich und maechi einplanen

Wird bei Dir für Freitag UND Samstag Grillgut bestellt? :D

Also der Plan ist, das ich einiges vorhalten werde, ich brauche halt nur den ungefähren "Verbrauch" damit ich nicht 150 steaks da habe und nur 20 los werde.

Das heisst ich sammel wo wieviel bedarf besteht und werde dann noch zusätzlich 10 - 20 je Sorte da haben für kurzentschlossene und Hungrige ;)

Ich lasse die in kleinen Portionen abpacken ( vakuum) und somit bleiben die schön frisch, Kühlschrank haben wir ja eh, und es kann also auch gerne für Fr und Samstag bestellt werden, logisch!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also der Plan ist, das ich einiges vorhalten werde, ich brauche halt nur den ungefähren "Verbrauch" damit ich nicht 150 steaks da habe und nur 20 los werde.

Das heisst ich sammel wo wieviel bedarf besteht und werde dann noch zusätzlich 10 - 20 je Sorte da haben für kurzentschlossene und Hungrige ;)

Ich lasse die in kleinen Portionen abpacken ( vakuum) und somit bleiben die schön frisch, Kühlschrank haben wir ja eh, und es kann also auch gerne für Fr und Samstag bestellt werden, logisch!

Ja, den Bedarf, aber bestellen wir den Bedarf für einen Tag oder für beide Tage?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, den Bedarf, aber bestellen wir den Bedarf für einen Tag oder für beide Tage?

Jeder wie er will.
in erster Linie geht es um den Freitag, da wir samstag früh ja noch einkaufen fahren und sich so jeder ebenso Individuell eindecken könnte.
Gerne aber nehme ich auch für beide Tage an.

Ist doch aber auch ganz logisch? Wenn du mir nun sagst du willst 15 steaks und 10 Bratwurst, dann wirst du das bestimmt nicht alles am Freitag essen und hast somit noch was für samstag über ?! ;)

Und da es gekühlt wird und noch dazu in kleine portionen Vakuumiert ist ist das auch kein problem.