Ich kann noch nicht sagen ob es klappt.Hängt davon ab ob ich hinters Steuer muss oder nicht.
Ich kann noch nicht sagen ob es klappt.Hängt davon ab ob ich hinters Steuer muss oder nicht.
o mann ich muss hier echt öfter reinschauen.....das bringt meinen Zeitplan nun ein wenig aus der Reihe......
.....aber wenn du Baumkúchen willst, ganz wirklich und echt und ohne Scheiss, wenn das dein aufrichtiger Wunsch und dein großer Traum ist und du nicht ohne diese süße Leckerei zu überleben glaubst, muss ich wohl noch einen backen....lol.....Das Blöde ist nur, ich bin am 28./29. noch in München und das ist so viel Gschäft......
Hrmkay...geht mp3 oder müssen das Audio-CDs sein oder geht als Datenträger gebrannt.
...
Du musst dir natürlich nicht die Beine ausreißen, nur um in Banteln nen Baumkuchen-Junkee zu paralysieren, ich würde allerdings 5 Purzelbäume schlagen, wenn ich son kleines Stück ergattern könnte.
*aufzweidreikrümelchenhoff*
Sodele ,
Wackentom!!!!!!
Ich darf dir den Hauptact für den Freitagnachmittagskaffeeklatsch vorstellen:
Den Krischan in Action
Aha, dann haben wir für Freitag damit dann auch gleich einen Headliner!
Zur Auswahl stehen:
Schweine-Steaks in
Paprika Marinade
Knoblauch Marinade
Bratwurst
Käsebratwurst
geht auch ne Flatrate so in der Art 2 Steaks (Paprika) +2 Bratwürste je Stunde Grillbetriebszeit? Die könntest du 2-fach für mich und maechi einplanen
Wird bei Dir für Freitag UND Samstag Grillgut bestellt?
Also der Plan ist, das ich einiges vorhalten werde, ich brauche halt nur den ungefähren "Verbrauch" damit ich nicht 150 steaks da habe und nur 20 los werde.
Das heisst ich sammel wo wieviel bedarf besteht und werde dann noch zusätzlich 10 - 20 je Sorte da haben für kurzentschlossene und Hungrige
Ich lasse die in kleinen Portionen abpacken ( vakuum) und somit bleiben die schön frisch, Kühlschrank haben wir ja eh, und es kann also auch gerne für Fr und Samstag bestellt werden, logisch!
Ja, den Bedarf, aber bestellen wir den Bedarf für einen Tag oder für beide Tage?