ist alles geklärt, Ordnungsamt und Polizei ist Involviert
Und auch die Nachbarn werden alle persönlich und schriftlich informiert.
An alles gedacht
Geilo, wie wäere es mit gleich einladen? Much as posible!
ist alles geklärt, Ordnungsamt und Polizei ist Involviert
Und auch die Nachbarn werden alle persönlich und schriftlich informiert.
An alles gedacht
Geilo, wie wäere es mit gleich einladen? Much as posible!
Ich bin zu 99% dabei.
Ich bin weiterhin vermutlich dabei. ^^
Muss mich noch mit Kalevala666 kurzschließen.
Sorry, hatt die Tage einiges um die Ohren und hatte den Thread nicht mehr verfolgt.
Ich bin zu 99% dabei.
Willst du mal bei den Profis gucken, wie man ein Festival organisiert?
Quark, ich bin da um den Backstage-Bereich zu verwüsten. Rockstar for life und so.Willst du mal bei den Profis gucken, wie man ein Festival organisiert?
Quark, ich bin da um den Backstage-Bereich zu verwüsten. Rockstar for life und so.
Hast du eigentlich schon einen Frühsport-Trainingsplan aufgestellt? Die Bande muss Samstag früh doch wieder in Schwung gebracht werden. Nicht, dass alle noch sauer liegen, wenn ich nachmittags nachkomme.
bis nachmittags haben wir das sicher auf der Reihe .
Ich hab mir grad überlegt: Ich werd Handschellen besorgen und alle, die sich auf vier Beinen halten können, an mich dranklicken und dann schleif ich sie zum Joggen hinterher. Deshalb trainier ich schon seit Jahresanfang mit Gewichten. Hab bereits fünfundzwanzig Metallerstärken erreicht und ausreichend Hornhaut am Handgelenk.
Anschließend wird Indiaka gespielt. Die Mannschaften werden von mir nach Restalkoholpegelvor Ort nach sportphyswiologischen Gesichtspunkten fachmännisch eingeteilt, sodass du dann sicherlich die Gelegenheit haben wirst, einem bundesligareifen Match beizuwohnen.