Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jeder wie er will.
in erster Linie geht es um den Freitag, da wir samstag früh ja noch einkaufen fahren und sich so jeder ebenso Individuell eindecken könnte.
Gerne aber nehme ich auch für beide Tage an.

Ist doch aber auch ganz logisch? Wenn du mir nun sagst du willst 15 steaks und 10 Bratwurst, dann wirst du das bestimmt nicht alles am Freitag essen und hast somit noch was für samstag über ?! ;)

Und da es gekühlt wird und noch dazu in kleine portionen Vakuumiert ist ist das auch kein problem.

Dann nehm ich vier Paprikanacken und sechs Brat. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok.

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

Nochmal die Errinerung

Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!

WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!

Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser
werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!

Teilnehmer:

Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic +1
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp +1
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Torrence +1 ( ? )
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1

Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

ICH NEHM DANN VIER PAPRIKANACKEN UND SECHS BRAT. REICHT ERSTMAL FÜR BEIDE TAGE.

:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Nochmal die Errinerung

Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!

WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!

werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent

ICH NEHM DANN ZWEI KNOBLAUCH- UND ZWEI PAPRIKANACKEN UND SECHS BRAT.

Sonst könnte man das noch hinter den Namen in der Teilnehmerliste mit vermerken.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und Nu rate, was ich von diesem Post als erstes Gelesen hab.
Tipp: es ist jetzt schwarz hinterlegt.
Was stimmt mit mir nicht?

Das frage ich mich allerdings auch. :mad: :ugly:

Nein, ganz im Ernst: Das sind zwei Dinge. Das eine ist die Sozialisation, das zweite ein Phänomen, dessen Namen ich jetzt nicht kenne, das aber dazu führt, dass wir Muster erkennen, wo eigentlich keine sind. Irgend sone Sache, die unser Hirn ganz toll kann. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.037
10.029
130
Göttingen
Das frage ich mich allerdings auch. :mad: :ugly:

Nein, ganz im Ernst: Das sind zwei Dinge. Das eine ist die Sozialisation, das zweite ein Phänomen, dessen Namen ich jetzt nicht kenne, das aber dazu führt, dass wir Muster erkennen, wo eigentlich keine sind. Irgend sone Sache, die unser Hirn ganz toll kann. :D

Schizophrenie :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Da gibt's doch noch diesen Klassiker hier (nicht lustig, aber erwähnenswert in dem Zusammenhang):

aLLa_wACKBa-1168863318.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Nochmal die Errinerung

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Teilnehmer:

Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic +1
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp +1
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1

Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!

Zuletzt bearbeitet: