Das Forum - Bandrequests

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lee, 13. Dezember 2010.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon etwas sinnfrei. Ob nun die Bandwünsche von der Orga beachtet werden oder nicht ist doch eigentlich eh egal, sinnvolle Unterhaltungen wäre doch für alle irgendwie schmackhafter :o
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    :rolleyes: Jannee, is klar...:rolleyes:
    Is schon n Riesenproblem...

    Ich mach auch ma n Fred über die Sinnhaftigkeit des "WOA wills wissen-Forums" auf, weil eigentlich wollen die das ja gar nicht wissen....:o
    Und die Negativ-Kritik im "Lob/Kritik-Forum" wollen die auch gar nicht wissen. Ist also auch sinnlos...
    Genauso wie die Verbesserungsvorschläge aus dem entsprechenden Forum....
    Eigentlich könnte man hier das ganze Forum dicht machen, weil es total sinnlos ist!

    Jaja, recht hatta!! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    489
    Les durch. Es nervt; und offenbar mehr Leute als Du denkst!
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Oder man schmeisst die ganzen Bands ins Musik / Bands-Forum und macht für jede interessante Band einen Thread in der dann über neue Alben, Tours, spezielle Songs, Mitglieder usw. diskutiert werden kann. So hab ichs auch schon gesehen und klappte ganz gut. Die Push-Threads stören mich eigentlich nicht, nur kann man da nicht wirklich ernsthaft über Bands diskutieren, was doch eigentlich recht interessant wäre.
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Man könnte schon, macht aber keiner.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Aber wieso?
    Okay, wenn mitten in einer Unterhaltung sowas kommt, ist es vielleicht etwas nervig, aber so schlimm?
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    489
    Offenbar ja nicht nur für mich! Wenn Du Abends da rein gehst und jedes mal suchen mußt weil alle Scheißthreads der ersten zwei Seiten von ein und dem selben User ge*push*t wurden, krieg ich Plaque! :mad:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Okay, solche Dinger finde ich sogar etwas nervig, zwar aushaltbar, aber da kann ich den Ärger zumindest nachvollziehen.
    Jedoch haben sich manche ja auch explizit über die beiden größten beschwert...
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    489
    Die sind mir schnuppe. Ich weiß zwar nicht was die da zu suchen haben - abba gut...
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Dir En Grey und Metallica? :o
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Nein Dir En Grey und Neaera, aber immerhin bestehen diese Threads nicht ausschliesslich aus Pushs :rolleyes:
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ach Neaera.. Die muss ich übersehen haben. :o
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Naja das sind ja wie gesagt diese Threads in denen eine Handvoll Leute sich einfach ein wenig selbst bespaßt...
    Das kann auch eigentlich niemanden ernsthaft stören...

    Das ist Kunst man! :o

    Ja im vergleich zum mächtigen Dir en grey Thread wirkt er so mickrig! :o
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Die grossen stören mich eigentlich auch nicht. Gibt ja im Talk-Bereich auch genügend Threads mit tausenden Posts und immer etwa die gleichen Personen die da schreiben.
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    :rolleyes:

    :o:rolleyes::rolleyes:

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen