Les durch. Es nervt; und offenbar mehr Leute als Du denkst!
Offenbar ja nicht nur für mich! Wenn Du Abends da rein gehst und jedes mal suchen mußt weil alle Scheißthreads der ersten zwei Seiten von ein und dem selben User ge*push*t wurden, krieg ich Plaque!
Ihr seid ja auch nur fünf MannSo machen wir es im Motorradforum auch immer, wenn es was zu organisieren gibt..
Ich hab zwei Eier: Auf das eine geht das billige Gepöbel, auf das andere die PusherHätt ich jetzt nicht gedacht, dass es Dich so anödet... Wie gesagt, da geht MIR das Gepöbel einiger neuer und auch alter Mitglieder im Allgemeinen DEUTLICH mehr auf die Eier, als dass ich mich über alberne Schubmitglieder aufrege...
Ihr seid ja auch nur fünf Mann
Ich hab zwei Eier: Auf das eine geht das billige Gepöbel, auf das andere die Pusher
Der Push Bereich ist doch mittlerweile mehr "Kult", oder nicht? Ich kann die Kritik ja irgendwo verstehen, aber in dem Forum sind auch nicht genug Leute online, um sich jetzt Maßstäbe für das Festival zu setzen.
Bei dem Haufen Bands ist es selbst für das Festival schwer da eure Vorschläge rauszusuchen. In der Umfrage wird doch soweit ich weiss nach Bands gefragt, also passt es doch!
Nich nur sehen. Eigentlich ist es ja auch so.So seh ich das auch!
Der Push Bereich ist doch mittlerweile mehr "Kult", oder nicht? Ich kann die Kritik ja irgendwo verstehen, aber in dem Forum sind auch nicht genug Leute online, um sich jetzt Maßstäbe für das Festival zu setzen.
Bei dem Haufen Bands ist es selbst für das Festival schwer da eure Vorschläge rauszusuchen. In der Umfrage wird doch soweit ich weiss nach Bands gefragt, also passt es doch!
Was ist an push kult?
Das ist für viele 'n Postbeschaffungsmaßnahme - mehr nicht.
Richtig. Mich auch.Les durch. Es nervt; und offenbar mehr Leute als Du denkst!