Das Forum - Bandrequests

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Jap, hab mich auch schon mit genug Usern deswegen angelegt :o
Da ist man mitten in einem "Gespräch" und hat auf einmal *push* drin; warum man einen Thread nach oben holen will wenn er doch oben ist, konnte mir der Herr nicht erklären :rolleyes:

Ist schon etwas sinnfrei. Ob nun die Bandwünsche von der Orga beachtet werden oder nicht ist doch eigentlich eh egal, sinnvolle Unterhaltungen wäre doch für alle irgendwie schmackhafter :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wieso? Er hat doch recht!

:rolleyes: Jannee, is klar...:rolleyes:
Is schon n Riesenproblem...

Ich mach auch ma n Fred über die Sinnhaftigkeit des "WOA wills wissen-Forums" auf, weil eigentlich wollen die das ja gar nicht wissen....:o
Und die Negativ-Kritik im "Lob/Kritik-Forum" wollen die auch gar nicht wissen. Ist also auch sinnlos...
Genauso wie die Verbesserungsvorschläge aus dem entsprechenden Forum....
Eigentlich könnte man hier das ganze Forum dicht machen, weil es total sinnlos ist!

Jaja, recht hatta!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Oder man schmeisst die ganzen Bands ins Musik / Bands-Forum und macht für jede interessante Band einen Thread in der dann über neue Alben, Tours, spezielle Songs, Mitglieder usw. diskutiert werden kann. So hab ichs auch schon gesehen und klappte ganz gut. Die Push-Threads stören mich eigentlich nicht, nur kann man da nicht wirklich ernsthaft über Bands diskutieren, was doch eigentlich recht interessant wäre.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Oder man schmeisst die ganzen Bands ins Musik / Bands-Forum und macht für jede interessante Band einen Thread in der dann über neue Alben, Tours, spezielle Songs, Mitglieder usw. diskutiert werden kann. So hab ichs auch schon gesehen und klappte ganz gut. Die Push-Threads stören mich eigentlich nicht, nur kann man da nicht wirklich ernsthaft über Bands diskutieren, was doch eigentlich recht interessant wäre.
Man könnte schon, macht aber keiner.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Offenbar ja nicht nur für mich! Wenn Du Abends da rein gehst und jedes mal suchen mußt weil alle Scheißthreads der ersten zwei Seiten von ein und dem selben User ge*push*t wurden, krieg ich Plaque! :mad:

Okay, solche Dinger finde ich sogar etwas nervig, zwar aushaltbar, aber da kann ich den Ärger zumindest nachvollziehen.
Jedoch haben sich manche ja auch explizit über die beiden größten beschwert...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die sind mir schnuppe. Ich weiß zwar nicht was die da zu suchen haben - abba gut...

Naja das sind ja wie gesagt diese Threads in denen eine Handvoll Leute sich einfach ein wenig selbst bespaßt...
Das kann auch eigentlich niemanden ernsthaft stören...

Nein Dir En Grey und Neaera, aber immerhin bestehen diese Threads nicht ausschliesslich aus Pushs :rolleyes:

Das ist Kunst man! :o

Ach Neaera.. Die muss ich übersehen haben. :o

Ja im vergleich zum mächtigen Dir en grey Thread wirkt er so mickrig! :o