Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Im Dir en grey Thread wird auch nicht gepusht!
Im Dir en grey Thread wird auch nicht gepusht!
Wieso das?Das ganze sinnlose gepushe da oben geht mir persönlich allerdings auch ziemlich auf die Eier
Wieso das?
Weil es tatsächlich Nase gibt die denken, dass es hilft!Aber wenn es keinen Einfluss hat, warum besteht das Wacken-Forum dann zum Großteil aus Push-Kommentaren?
S.o.Zumindest sicherlich nicht die Anzahl der "push"-Postings in den einzelnen Threads, wer das ernsthaft als Skala nimmt kann ja nur einen an der Waffel haben.
*sign* und: das wär mal was!Das ganze sinnlose gepushe da oben geht mir persönlich allerdings auch ziemlich auf die Eier, ich werd mal zusehen dass wir da in absehbarer Zeit was machen können.
Wieso? Er hat doch recht!Probleme kann man haben....
Welchen Sinn hat denn bitte ein Thread in dem 99% aller Posts einzig und allein das Wort "push" beinhalten? Und es sind ja nicht nur einzelne Threads, sondern das gesamte Bandwünsche-Board besteht fast ausschließlich aus eben solchen.
Keinen. Aber wieso stört das?Welchen Sinn hat denn bitte ein Thread in dem 99% aller Posts einzig und allein das Wort "push" beinhalten? Und es sind ja nicht nur einzelne Threads, sondern das gesamte Bandwünsche-Board besteht fast ausschließlich aus eben solchen.
Keinen. Aber wieso stört das?
Beziehungsweise, was sollte man da reinschreiben?
Die sind ja meistens sowieso immer am Kopf des Threads, was da unten reingeschrieben wird ist eigentlich egal. Und gescheite Diskussionen über Musik sind ääh.. schwierig.Wie schon vorgeschlagen. Eine forumsrepräsentative Umfrage.
Wenn man nichts sinnvolles zu dem Bandvorschlag beizutragen hat, gar nichts. So einfach.Keinen. Aber wieso stört das?
Beziehungsweise, was sollte man da reinschreiben?
Sprich auch echte Unterhaltungen wie im Neaera- oder Dir En Grey-Thread sind unerwünscht?Wenn man nichts sinnvolles zu dem Bandvorschlag beizutragen hat, gar nichts. So einfach.
Sprich auch echte Unterhaltungen wie im Neaera- oder Dir En Grey-Thread sind unerwünscht?
Nein, natürlich nicht, ob man sich da jetzt "sinnvoll" unterhält mag im Auge des Betrachters liegen, aber aus meiner Sicht hat das doch noch wesentlich mehr Daseinsberechtigung als alle drei Minuten "push" zu schreiben.
Die sind ja meistens sowieso immer am Kopf des Threads, was da unten reingeschrieben wird ist eigentlich egal. Und gescheite Diskussionen über Musik sind ääh.. schwierig.
Schon klar, ohne Probleme. Aber interessiert das die Orga? Dazu müssten die was sagen.Themen dürfen eröffnet werden, aber Schreibverbot. Die Bands, für die am meisten gevotet wird, stehen denn oben. Oder irwie so.
Lässt sich doch alles irwie umsetzen.
Schon klar, ohne Probleme. Aber interessiert das die Orga? Dazu müssten die was sagen.