MetallKopp
W:O:A Metalmaster
der knobibrotstand zum selber belegen im Wackinger (der der etwas weiter hinten war, nicht vorne bei der bühne) war echt granatenmäßig. und die hatten vicious vampire
Son Teil mit ordentlich Speck, Röstzwiebeln, Oliven, Peperoni und Extra-Sauce und narülich Vampire, und das für 4,50, ich hätt mich die ganze Woche davon ernähren können
Verdammt, da hatten sie also scharfe Soße!
Mein Fazit ist durchwachsen. Ich habe viele Stände mal durchprobiert. Richtig mies fand ich, was vor dem Center im Foodbereich Campground C angeboten wurde. Die Chicken Nuggets ein Witz.
Der Wikiburger wird total überbewertet. Hab mir einen Chiliburger geordert und einen Burger mit ein bisschen Würzsoße und Fleisch bekommen. Kaum Belag sonst, und das für'n Fünfer. Den lass ich links liegen.
Chinanudeln auf dem Infield waren gruselig. Nur fettig und geschmacklos, inklusive toter Fliege drin.
Der Burrito Stand auf dem Infield war voll okay, so einen Burrito erwarte ich, schön gefüllt, die scharfe Soße war würzig, nicht sehr scharf, aber lecker.
Eine von den Cornish Pasties hab ich mir angetan, die war auch mal was anderes. Eine Blätterteigpastete mit Fleisch- oder Gemüsefüllung, schon nicht schlecht.
Am Übergang vom Center zum Wackinger gab's einen Knobibrot-Stand, zu dem ich mit Tom und kalevala hingegangen bin, als der Rammstein-Rückreiseverkehr in vollem Gang war. Das war ein Abenteuer, die Stärkung willkommen, lecker und auch nicht zu teuer.
Den gemetzelten Döner hab ich dann auch probiert und wurde nicht enttäuscht. Die Portionsgröße ist gut, der Döner hammerlecker. Das bewies auch die lange Schlange, die eigentlich immer da war. Abzüge gibt's in der B-Note. Ich sagte denen "macht ihn mal so scharf, wie Ihr könnt". Das war nicht scharf. Das wäre nicht mal für Normal-Esser scharf gewesen. Etwas enttäuschend, aber der Gesamteindruck hat's wieder rausgerissen.
Meine Empfehlung an alle, die Fischbrötchen oder Frühstück wollen: Runter vom Gelände, ab ins Dorf. Da gibt's mehr als eine Stelle, die super Sachen anbieten.
...und mal ganz am Rande: Warum zum Teufel durfte der Beerenweine-Stand den Kehlenschneider nicht verkaufen? Ich wollte gern einen haben, aber die nette Verkäuferin meinte, das wäre ihnen vom Veranstalter verboten worden. Sehr enttäuschend.