Das Essen-Sehr Verbesserungswürdig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
der knobibrotstand zum selber belegen im Wackinger (der der etwas weiter hinten war, nicht vorne bei der bühne) war echt granatenmäßig. und die hatten vicious vampire :D:o

Son Teil mit ordentlich Speck, Röstzwiebeln, Oliven, Peperoni und Extra-Sauce und narülich Vampire, und das für 4,50, ich hätt mich die ganze Woche davon ernähren können :D

Verdammt, da hatten sie also scharfe Soße! :D

Mein Fazit ist durchwachsen. Ich habe viele Stände mal durchprobiert. Richtig mies fand ich, was vor dem Center im Foodbereich Campground C angeboten wurde. Die Chicken Nuggets ein Witz.

Der Wikiburger wird total überbewertet. Hab mir einen Chiliburger geordert und einen Burger mit ein bisschen Würzsoße und Fleisch bekommen. Kaum Belag sonst, und das für'n Fünfer. Den lass ich links liegen.

Chinanudeln auf dem Infield waren gruselig. Nur fettig und geschmacklos, inklusive toter Fliege drin.

Der Burrito Stand auf dem Infield war voll okay, so einen Burrito erwarte ich, schön gefüllt, die scharfe Soße war würzig, nicht sehr scharf, aber lecker.

Eine von den Cornish Pasties hab ich mir angetan, die war auch mal was anderes. Eine Blätterteigpastete mit Fleisch- oder Gemüsefüllung, schon nicht schlecht.

Am Übergang vom Center zum Wackinger gab's einen Knobibrot-Stand, zu dem ich mit Tom und kalevala hingegangen bin, als der Rammstein-Rückreiseverkehr in vollem Gang war. Das war ein Abenteuer, die Stärkung willkommen, lecker und auch nicht zu teuer.

Den gemetzelten Döner hab ich dann auch probiert und wurde nicht enttäuscht. Die Portionsgröße ist gut, der Döner hammerlecker. Das bewies auch die lange Schlange, die eigentlich immer da war. Abzüge gibt's in der B-Note. Ich sagte denen "macht ihn mal so scharf, wie Ihr könnt". Das war nicht scharf. Das wäre nicht mal für Normal-Esser scharf gewesen. Etwas enttäuschend, aber der Gesamteindruck hat's wieder rausgerissen.

Meine Empfehlung an alle, die Fischbrötchen oder Frühstück wollen: Runter vom Gelände, ab ins Dorf. Da gibt's mehr als eine Stelle, die super Sachen anbieten. ;)

...und mal ganz am Rande: Warum zum Teufel durfte der Beerenweine-Stand den Kehlenschneider nicht verkaufen? Ich wollte gern einen haben, aber die nette Verkäuferin meinte, das wäre ihnen vom Veranstalter verboten worden. Sehr enttäuschend. :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der Burrito Stand auf dem Infield war voll okay, so einen Burrito erwarte ich, schön gefüllt, die scharfe Soße war würzig, nicht sehr scharf, aber lecker.

Ich wollte auch einen! :(

Den gemetzelten Döner hab ich dann auch probiert und wurde nicht enttäuscht. Die Portionsgröße ist gut, der Döner hammerlecker. Das bewies auch die lange Schlange, die eigentlich immer da war. Abzüge gibt's in der B-Note. Ich sagte denen "macht ihn mal so scharf, wie Ihr könnt". Das war nicht scharf. Das wäre nicht mal für Normal-Esser scharf gewesen. Etwas enttäuschend, aber der Gesamteindruck hat's wieder rausgerissen.

Sag ich ja! :D
Oh ich könnt schon wieder einen essen! *sabber*

...und mal ganz am Rande: Warum zum Teufel durfte der Beerenweine-Stand den Kehlenschneider nicht verkaufen? Ich wollte gern einen haben, aber die nette Verkäuferin meinte, das wäre ihnen vom Veranstalter verboten worden. Sehr enttäuschend. :(

Das hatte nichts mit dem Veranstalter zu tun!
Die dürfen den irgendwie nirgendwo mehr verkaufen, oder machen es nicht.
Werden wohl einige beim kosten nicht verkraftet haben! :D

Man sagte uns aber, man kann im Internetz noch bestellen!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Verdammt, da hatten sie also scharfe Soße! :D

Oh ja :D man hat die gebrutzelt, der kleine 1000 Knork hat sich natürlich auch gleich paar ordentliche Schläge auf den Fladen gehauen *verantwortungslos und leichtsinnig*. Hat aber Spaß gemacht, und ich hab den Liter Bier danach sehr schnell getrunken :D:o

Nächstes Jahr wieder, und dann gibts Trinkgeld :p:ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich werde es nie verstehen, warum es noch Leute gibt, die freiwillig auf dem Infield oder davor essen, wenn das Wackinger Village vollgestopft ist mit Leckereien. :confused:

Dass die China Nudeln der letzte Dreck sind, ist allgemein bekannt. :D
Der Wiki Burger ist nur deswegen einigermaßen beliebt, weil es das einzg einigermaßen essbare auf dem Infield ist.

Das GUTE Zeug ist im Wackinger Village.
Da gabs super leckeren Wildschwein Burger zu 6 €, der wirklich wirklich SATT gemacht hat und seine 6 € auch wert war.

Da gabs lecker Kartoffelspalten zu 4 €...einen Berg davon, der ebenfalls satt gemach hat. Da gabs leckeres Handbrot.
Ich hab auch einen verführerischen Lachsstand gesehen...

Verhungern wird man jedenfalls nicht und die Vielfalt an Angeboten ist groß.

Was ich nicht so gut fand waren die weichen Knautschbrötchen an den Frühstücksständen. Da gabs auch mal frische Brötchen...als ich eins kaufte wars 'nen Reinfall. -_-
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich werde es nie verstehen, warum es noch Leute gibt, die freiwillig auf dem Infield oder davor essen, wenn das Wackinger Village vollgestopft ist mit Leckereien. :confused:

Dass die China Nudeln der letzte Dreck sind, ist allgemein bekannt. :D
Der Wiki Burger ist nur deswegen einigermaßen beliebt, weil es das einzg einigermaßen essbare auf dem Infield ist.

Nein, das beste vor dem Infield ist der "Gemetzelte" Stand! :o
Da kommt auch das sonst qualitativ gute Wackinger Village nicht ran! :cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich werde es nie verstehen, warum es noch Leute gibt, die freiwillig auf dem Infield oder davor essen, wenn das Wackinger Village vollgestopft ist mit Leckereien. :confused:

Dass die China Nudeln der letzte Dreck sind, ist allgemein bekannt. :D
Der Wiki Burger ist nur deswegen einigermaßen beliebt, weil es das einzg einigermaßen essbare auf dem Infield ist.

Das GUTE Zeug ist im Wackinger Village.
Da gabs super leckeren Wildschwein Burger zu 6 €, der wirklich wirklich SATT gemacht hat und seine 6 € auch wert war.

Da gabs lecker Kartoffelspalten zu 4 €...einen Berg davon, der ebenfalls satt gemach hat. Da gabs leckeres Handbrot.
Ich hab auch einen verführerischen Lachsstand gesehen...

Verhungern wird man jedenfalls nicht und die Vielfalt an Angeboten ist groß.

Was ich nicht so gut fand waren die weichen Knautschbrötchen an den Frühstücksständen. Da gabs auch mal frische Brötchen...als ich eins kaufte wars 'nen Reinfall. -_-

Den Backfisch im Infield fand ich OK, aber vielleicht auch nur weil ich da voll war, und als nicht-Nordlicht keine Ahnung hab :D
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Meiner Meinung nach war das einzig leckere Essen das Handbrot :)
4 € ging noch, es war groß und es hat richtig satt gemacht.(was da der Wareneinsatz ist weiß ich natürlich nicht)

Eine bodenlose Frechheit war hingegen der Flammlachs... Nen paar brösel Fisch in Eisbergsalat und einem pappigen Brötchen für 5€... echt hart...

Das Infield ist die Rede eigentlich gar nicht wert war mist, ist mist und wird mist bleiben...

All Hail Handbrot!!!

Das beste Preis/Leistungs/Geschmacks/Geil/was-auch-immer Verhältnis!

Ich fand auch die Mälzer-Pizza genial, Preis ist voll ok, wennman sieht was man für ne Dachpappe an den anderen Pizzaständen bekommt.

Ich hätte gerne noch mehr probiert, aber das Handbrot hat mich nicht mehr losgelassen.

All Hail Handbrot!!! (und die geile Schnegge dies rausgegeben hat)
 
13 Aug. 2013
5
0
46
K
Hab mich noch über den Flammlachs-Preis gewundert. Die Dinger gibts auch auf'm Weihnachtsmarkt. Letzter Preis war bei 6,50. Also... Schnäppchen :ugly:

Mir tun vielmehr noch die 5,- für den Monster-Mega-Riesen-Burger weh, den eigentlich nur der Hunger reingetrieben hat.

Handbrot: 5 Sterne - Lecker!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich hätte den Handbrot scheinbar mal probieren sollen! Man kläre mich bitte genauer darüber auf! Was gabs da genau? Ich hab immer nur das Schild von weitem gesehen!
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Ich hätte den Handbrot scheinbar mal probieren sollen! Man kläre mich bitte genauer darüber auf! Was gabs da genau? Ich hab immer nur das Schild von weitem gesehen!

Naja halt ein heißes (leckere) Brötchen gefüllt mit Käse und Schinken oder Käse und Champignons. Oben drauf etwas Sour Cream mit Schnittlauch. Preislich OK und super lecker ;)

Hat eigentlich irgendwer die Enten-Keule probiert?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hab mich noch über den Flammlachs-Preis gewundert. Die Dinger gibts auch auf'm Weihnachtsmarkt. Letzter Preis war bei 6,50. Also... Schnäppchen :ugly:

Mir tun vielmehr noch die 5,- für den Monster-Mega-Riesen-Burger weh, den eigentlich nur der Hunger reingetrieben hat.

Handbrot: 5 Sterne - Lecker!

Auf der Kieler Woche liegt der Flammlachs bei 8,50 aufwaerts..
Wenn mich nicht alles taeuscht, hab ich den an einem Stand sogar fuer 14!! Euro gesehen da, war aber dann wohl ein ganz besonders toller :D

Der Barbarenspiess ist auch ein gern gegessener Klassiker :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Naja halt ein heißes (leckere) Brötchen gefüllt mit Käse und Schinken oder Käse und Champignons. Oben drauf etwas Sour Cream mit Schnittlauch. Preislich OK und super lecker ;)

Hat eigentlich irgendwer die Enten-Keule probiert?

Ah, dann habe ich etwas in dem Stil auf dem Mera gegessen...ja das war in der Tat was feines! Wobei auch das meiner Meinung nach nicht an den Gemetzelten ran kommt! :D

Ich hätte den Burrito essen sollen! Der war eine echte Konkurrenz!

na Brot auf die Hand:o

*SLAP*