Das Essen-Sehr Verbesserungswürdig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh ja :D man hat die gebrutzelt, der kleine 1000 Knork hat sich natürlich auch gleich paar ordentliche Schläge auf den Fladen gehauen *verantwortungslos und leichtsinnig*. Hat aber Spaß gemacht, und ich hab den Liter Bier danach sehr schnell getrunken :D:o

Nächstes Jahr wieder, und dann gibts Trinkgeld :p:ugly:

Da komm ich dann aber mit. :D

Ich werde es nie verstehen, warum es noch Leute gibt, die freiwillig auf dem Infield oder davor essen, wenn das Wackinger Village vollgestopft ist mit Leckereien. :confused:

Dass die China Nudeln der letzte Dreck sind, ist allgemein bekannt. :D
Der Wiki Burger ist nur deswegen einigermaßen beliebt, weil es das einzg einigermaßen essbare auf dem Infield ist.

Das GUTE Zeug ist im Wackinger Village.
Da gabs super leckeren Wildschwein Burger zu 6 €, der wirklich wirklich SATT gemacht hat und seine 6 € auch wert war.

Da gabs lecker Kartoffelspalten zu 4 €...einen Berg davon, der ebenfalls satt gemach hat. Da gabs leckeres Handbrot.
Ich hab auch einen verführerischen Lachsstand gesehen...

Nö, das wechselt wohl, die Qualität des Angebots auf Center und Infield, sowie auch die Meinungen darüber. Ich hatte nie einen Wikiburger und hörte immer, der soll so lecker sein, also hab ich ihn mir mal angetan. Naja. War nix wert. :uff:

Der Burrito vom Infield hingegen war, wie gesagt, oberlecker. Würd ich wieder machen.

der Wikiburger war "früher" fast das einzige essbare und am anfang auch noch richtig gut, inzwischen ist es auch nur noch so ein "schnellburger" in papier wartend zum verkauf....

Genau. Imho nicht mehr wert als 2,-€. Dafür würd ich ihn auch noch kaufen.

Ich hätte den Burrito essen sollen! Der war eine echte Konkurrenz!

Zu beachten: Für große Rudi-Mägen ist er ein wenig klein. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Hab ich letztes Jahr probiert. Der ist doppelt bis dreimal so dick wie ein Wikiburger und sein Geld auf jeden Fall wert. :D
Den würd ich wieder essen.



Obergeil. :o

Sven hat diese Chill-out-Lounge in der Nähe vom Busparkplatz. Essen, Saufen und ein Toilettenwagen mit Klofrau, die ständig sauberhält. :D

Hmm, sollte ich mich nächstes Jahr entschließen wiederzukomm, is das ne überlegung wert^^