Oh ja man hat die gebrutzelt, der kleine 1000 Knork hat sich natürlich auch gleich paar ordentliche Schläge auf den Fladen gehauen *verantwortungslos und leichtsinnig*. Hat aber Spaß gemacht, und ich hab den Liter Bier danach sehr schnell getrunken
Nächstes Jahr wieder, und dann gibts Trinkgeld
Ich werde es nie verstehen, warum es noch Leute gibt, die freiwillig auf dem Infield oder davor essen, wenn das Wackinger Village vollgestopft ist mit Leckereien.
Dass die China Nudeln der letzte Dreck sind, ist allgemein bekannt.
Der Wiki Burger ist nur deswegen einigermaßen beliebt, weil es das einzg einigermaßen essbare auf dem Infield ist.
Das GUTE Zeug ist im Wackinger Village.
Da gabs super leckeren Wildschwein Burger zu 6 €, der wirklich wirklich SATT gemacht hat und seine 6 € auch wert war.
Da gabs lecker Kartoffelspalten zu 4 €...einen Berg davon, der ebenfalls satt gemach hat. Da gabs leckeres Handbrot.
Ich hab auch einen verführerischen Lachsstand gesehen...
der Wikiburger war "früher" fast das einzige essbare und am anfang auch noch richtig gut, inzwischen ist es auch nur noch so ein "schnellburger" in papier wartend zum verkauf....
Ich hätte den Burrito essen sollen! Der war eine echte Konkurrenz!
Zu beachten: Für große Rudi-Mägen ist er ein wenig klein.
Hst du eigentlich den Nachtmarkt-Burger bei Sven mal probiert?
Wo sind all diese verwirrenden stände mit den Namen?
Hst du eigentlich den Nachtmarkt-Burger bei Sven mal probiert?
Sven hat diese Chill-out-Lounge in der Nähe vom Busparkplatz. Essen, Saufen und ein Toilettenwagen mit Klofrau, die ständig sauberhält.
Hab ich letztes Jahr probiert. Der ist doppelt bis dreimal so dick wie ein Wikiburger und sein Geld auf jeden Fall wert.
Den würd ich wieder essen.
Obergeil.
Sven hat diese Chill-out-Lounge in der Nähe vom Busparkplatz. Essen, Saufen und ein Toilettenwagen mit Klofrau, die ständig sauberhält.
Hab ich letztes Jahr probiert. Der ist doppelt bis dreimal so dick wie ein Wikiburger und sein Geld auf jeden Fall wert.
Den würd ich wieder essen.
Hmm, sollte ich mich nächstes Jahr entschließen wiederzukomm, is das ne überlegung wert^^
du willst doch nur die Klofrau anbaggern
erwischt, dann muss ich vllt nichts zahlen
oder die Rechnung kommt 9 Monate später
Hmm, sollte ich mich nächstes Jahr entschließen wiederzukomm, is das ne überlegung wert^^
Tauschbörse die einzige Möglichkeit, wa?