Das Essen-Sehr Verbesserungswürdig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Der erste der mir ein anderes Festival als Wacken nennt und plausibel begründen kann warum dort das Speisenangebot besser ist bekommt einen virtuellen Wiki-Burger.

Ich habe nämlich noch von keinem gehört. Und nein, Preis-Leistung gilt nicht wir wissen alle dass Wacken zu teurer ist.

Das es teuer ist und der Preis nicht ganz stimmt das ein anderes blatt.

Aber Geschmacklich sollte das ganze doch hinhauen ;) es ist leider traurig wie die Qulität abnimmt und da ist es mir egal obs auf anderen Festivals besser ist, ich geh nunmal nach Wacken und erwarte wenn ich 5,50 für einen Cheesbürger bezahle wenigstens einen ohne Analogkäse der nach nichts schmeckt und dir Bürgerpattie (ich erwarte nichtmal selbstgemachten ) eher nach scheiße als nach Fleisch schmeckt ;)

Den was man dem Wackinger Village zu gute halten muss: Da funktioniert es ja ;) bis auf kleinigkeiten die Geschmackssache und eventuell anderen übständen zuzusprechen sind is der Geschmack meist so wie ich ihn erwarte auf einem Festival wenn nicht sogar besser ;)
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Kann ich nicht. Beim Rockharz gab es auch Pizza-Mario und die Holländischen Pommes und burger für die selben Preise. Die Pommes sogar ein bischen teurer wenn ich mich nicht irre.
Da war nur die Pilzpfanne mit Bratkartoffeln im Preis Leistungs Verhältnis OK (6€). Fand das Preis-Leistungsverhältnis in Wacken meistens besser, da qualitativ besser. Und wie ein Vorredner sagte, wenn man für 5-6€ satt wird und nicht selber kocht ist es eigentlich ein sehr guter Preis.

Klar wird man für 5-6 € satt aber Schmecken darf es doch auch?

Wenn du in ein Restaurant gehst un dein Steak für 30€ Medium bestellst und es durch-kommt und es schmeckt wie Hundescheiße, beschwerst du dich auch ;) Wenn dein Döner um die Ecke kacke schmeckt, beschwerst du dich auch.

Auf Wacken fressen die meisten einfach nur bzw. die Standbesitzter denken sich die Besoffenen Idioten merken es eh nicht.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich fresse keinen Chinakram mehr in Wacken, keinen Bock 2 mal am Tag ordentlich einen in die Schüssel drücken zu müssen. :cool:
 

Leandril

Member
4 Dez. 2011
45
0
51
Bremen
Handbrot

Meiner Meinung nach war das einzig leckere Essen das Handbrot :)
4 € ging noch, es war groß und es hat richtig satt gemacht.(was da der Wareneinsatz ist weiß ich natürlich nicht)

Eine bodenlose Frechheit war hingegen der Flammlachs... Nen paar brösel Fisch in Eisbergsalat und einem pappigen Brötchen für 5€... echt hart...

Das Infield ist die Rede eigentlich gar nicht wert war mist, ist mist und wird mist bleiben...
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Zum essen bin ich immer ins Wackinger gegangen.
Dort hat mir das Handbrot am besten geschmeckt. Es hat 4 Taler gekostet und ich habe so ein Teil kaum geschafft. War super.
 

Chainz

Newbie
20 Juni 2010
11
0
46
Das Handbrot ist wirklich genial. Hoffe auf jedem Festival, auf dem ich bin, dass sie dort auch wieder einen Stand haben. :cool:

Die Calzone war auch noch einigermaßen ok für den Preis, zumindest besser, als wenn man sich für nen Euro weniger oder so ein kleines Pizzastück nimmt.
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Wo ich von begeistert war war der Cevapcici Stand im Infield auf der Linken Seite, in der Reihe mit dem Bands Merch Stand. Ein großes Fleischröllchen in frisch vom Grill geholten Brötchen mit reichlich Krautsalat und einer Salsa, die ausnahmsweise mal nach was schmeckte. Das ganze für 4€, da kannst aufm Festival nicht meckern.
Generell ist mir aufgefallen, dass die Preise im Infield etwas günstiger waren als auf der Wacken Plaza.
 

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
essen war ganz ok.
aber die preislichen unterschiede sind krass,ich mein zB die Pommesbuden..
belgische Pommes für 4€ sind ja ok,aber warum sparen die so extrem an menge??
das waren gefühlte 10pommes auf nem rekordverdächtig winzigen pappteil..
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Die Bäckersände in den jeweiligen Camp-Supermarkten waren hervorragend.
Ebenso Handbrotzeit (scheint allgemein gut angekommen zu sein, der Laden).
Die XXL-Pommes waren auch top und was vom Grill kam war auch okay.

Finger weg vom Asia-food.
5€ für in Sojasauce getränkte Nudeln mit 3 Erbsen im Teller...... baaah! E-kel-haff!
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
also ich fand das knobi-brot genial (nicht den stand im infield, sondern den zwischen beer garden stage und wackinger)...knobi-brot mit käse überbacken für 2,50 und fast doppelt so groß wie diese pizzastücke für 3 tacken.
ich habs immer frisch bekommen, von daher keine ahnung, wie es schmeckt, wenn es längere zeit liegt, wobei die das ja dann nochmal kurz aufwärmen
 
M

Metalized

Guest
Barbaren-Spieß, Dampfschwein und Wacken Nacken waren (wie immer) sehr gut.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Stimme dem Threadersteller voll und ganz zu, nur den Bararenspieß fand ich ebenfalls miserabel und würgs und igitt!Pappiges Brot mit hartem Putenfleisch xD Wer kauft soetwas? Klar, ich - Ich wusste es ja nicht besser.

Wenn ich die Food Award App wirklich genutzt hätte, wäre alles sauschlecht bewertet worden. Mit Ausnahme des Soft-Eis Stands und einer (!) Crèpe-Bude im Infield.

Das Instantgemisch der Milch-Shakes soll übrigens laut Anleitung schaumig geschlagen werden. Sagt denen das doch bitte wer.