Also ich hab einfach diese URL hier am PC angegeben. Hab da aber nur die vom "Gemetzelten Stand", falls du die willst?
woa.info/ajk
Jo, wäre auch der Stand für den ich voten möchte. Erstens weil es einen veganen Stand geben sollte. Und zweitens, weil dieser ein klasse Leistungs/Preis/Qualitäts Verhältnis hat.
Daran können sich viele nicht Veganstände ein Beispiel nehmen.
Also die essenspreise waren dieses jahr wirklich ziemlich hoch .Allerdings hatte ich mir mit meiner freundin eine tim mälzer pizza geteilt.Klar 7 bis 9 euro war kein schnäppchen .Aber die pizza war wirklich gut so wie es eigentlich sollte belag erst nach dem backen drauf.Alles hochwertig und frisch.Das sollest du als koch eigentlich sehen und schmecken! der rest da muss ich dir zustimmen war teuer und vom geschmack leider nicht wirklich toll.Ganz dreist fand ich ja gebratene nudeln von aisa mann eine kleine menge für sage und schreibe 6 euro! Da hab ich natürlich drauf verzichet.Ansonsten hab ich mir einen flach gas kocher für 12 euro schon vor jahren gekauft dadrauf kann man herrlich kochen auf dem camping ground.Es gab erst die ersten tage puten steak.Dann geschnetzles mit reis.Dann nudelen mit bolognese sauce aus dem glas.Lediglich am freitag und samstag haben wir uns oben was an den ständen zuessen gekauft.Es liegt also auch einen selber wenn man natürlich zu faul ist was selber zukochen.Dann muss man sich halt an den ständen bedienen.
Gerade du als koch könnest du selber was kochen auf dem campingground.
Hätte ich das nötige kleingeld und das Eqiupment würde ich gerne zeigen wie man sowas richtig macht!
Wie voher erwähnt ich erwarte keine Sterneküche aber einen Gewissen Geschmack und Qulität kann man auch bei Fast Food erwarten!
Der erste der mir ein anderes Festival als Wacken nennt und plausibel begründen kann warum dort das Speisenangebot besser ist bekommt einen virtuellen Wiki-Burger.
Ich habe nämlich noch von keinem gehört. Und nein, Preis-Leistung gilt nicht wir wissen alle dass Wacken zu teurer ist.
Der erste der mir ein anderes Festival als Wacken nennt und plausibel begründen kann warum dort das Speisenangebot besser ist bekommt einen virtuellen Wiki-Burger.
Ich habe nämlich noch von keinem gehört. Und nein, Preis-Leistung gilt nicht wir wissen alle dass Wacken zu teurer ist.