Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
So langsam müssten die Forderungen nach mehr Platz vor den Bühnen laut werden :rolleyes: Kann ja garnicht sein, daß hier alle nur jubeln und keiner meckert
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich freu mich schon auf 2011 da wird dann wieder ein bestätigung von Saxon als schlecht bewertet und alle meckern über die Bands, die bestätigt werden. Ich freu mich schon :D
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 2010 all das nun endlich kann, was schon für 2009 angedacht & -geschrieben wurde, aber leider nicht konnte :D