Das beste Billing seit Jahren?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BeerGuy, 16. Dezember 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Dabei wollte ich gar nicht wieder hin... aber bei dem Billing! :eek:
     
  2. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Das Billing ist im Gegensatz zum letzten Jahr echt um einiges besser. Wer weiß was am 24. Dezember noch kommt.. Kreator?
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Man merkt wirklich, wie überbewertet Kreator sind, wenn man sie hier schon hinter dem 24. Türchen vermutet. Entweder es sind Manowar, Metallica, Megadeth oder Hasselhoff.:cool: Oder halt ein paar kleinere Bands.:D

    Wenn heute noch Overkill bestätigt werden, nähern wir uns ziemlich schnell dem besten Billing seit Jahren.....ich hoffe nur, sie spielen besser als 2007. Da bin ich ziemlich früh abgehauen.
     
  4. Das Christkind.:o:D
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte zunächst ja auch, dass die das auf weihnachten hin aufbauen und in den letzten tagen die absoluten topacts kommen…aber nachdem maiden und slayer schon so früh bestätigt wurden, kann man das wohl als irrtum abhaken…
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das Magic Circle von Jahr zu Jahr beschissener wird kann ich mir schon vorstellen, dass Manowar kommen. Allerdings werden die kackenfrech viel Geld verlangen.:D
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Sind ziemlich bekannt geworden seit Enemy of God:rolleyes: Leider. Aber überbewerten kann man Kreator gar nicht:o
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Die Neue ist absoluter Durchschnitt.:o
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Die neue ist absolut scheiße:confused:
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Bestes Album des Jahres:o
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    also manowar würde ich in wacken auch noch mitnehmen…würden dann ja bestimmt viel altes zeug spielen…wheels of fire, black wind und so…schön zum mitgröhlen mit nem bier in der linken und der rechten faust hoch in der luft…
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Mann wär dat geil.:D
    Und Redeverbot für Majonäse!:mad:
     
  13. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    /sign, dann würd ich se mir auch geben :D
     
  14. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns in der Tageszeitung steht etwas von Alice Cooper. Entweder das haben die sich aus den Fingern gesogen, oder die wissen nach dem Interview mit Holger schon mehr wie wir.
     
  15. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig, in seiner normalen redezeit könnten sie locker 5 songs mehr spielen...da hätten alle was davon...
     

Diese Seite empfehlen