Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dabei wollte ich gar nicht wieder hin... aber bei dem Billing! :eek:
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Das Billing ist im Gegensatz zum letzten Jahr echt um einiges besser. Wer weiß was am 24. Dezember noch kommt.. Kreator?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das Billing ist im Gegensatz zum letzten Jahr echt um einiges besser. Wer weiß was am 24. Dezember noch kommt.. Kreator?

Man merkt wirklich, wie überbewertet Kreator sind, wenn man sie hier schon hinter dem 24. Türchen vermutet. Entweder es sind Manowar, Metallica, Megadeth oder Hasselhoff.:cool: Oder halt ein paar kleinere Bands.:D

Wenn heute noch Overkill bestätigt werden, nähern wir uns ziemlich schnell dem besten Billing seit Jahren.....ich hoffe nur, sie spielen besser als 2007. Da bin ich ziemlich früh abgehauen.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Man merkt wirklich, wie überbewertet Kreator sind, wenn man sie hier schon hinter dem 24. Türchen vermutet. Entweder es sind Manowar, Metallica, Megadeth oder Hasselhoff.:cool: Oder halt ein paar kleinere Bands.:D[...]

ich dachte zunächst ja auch, dass die das auf weihnachten hin aufbauen und in den letzten tagen die absoluten topacts kommen…aber nachdem maiden und slayer schon so früh bestätigt wurden, kann man das wohl als irrtum abhaken…
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich dachte zunächst ja auch, dass die das auf weihnachten hin aufbauen und in den letzten tagen die absoluten topacts kommen…aber nachdem maiden und slayer schon so früh bestätigt wurden, kann man das wohl als irrtum abhaken…

Nachdem das Magic Circle von Jahr zu Jahr beschissener wird kann ich mir schon vorstellen, dass Manowar kommen. Allerdings werden die kackenfrech viel Geld verlangen.:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Man merkt wirklich, wie überbewertet Kreator sind, wenn man sie hier schon hinter dem 24. Türchen vermutet. Entweder es sind Manowar, Metallica, Megadeth oder Hasselhoff.:cool: Oder halt ein paar kleinere Bands.:D

Sind ziemlich bekannt geworden seit Enemy of God:rolleyes: Leider. Aber überbewerten kann man Kreator gar nicht:o
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Nachdem das Magic Circle von Jahr zu Jahr beschissener wird kann ich mir schon vorstellen, dass Manowar kommen. Allerdings werden die kackenfrech viel Geld verlangen.:D

also manowar würde ich in wacken auch noch mitnehmen…würden dann ja bestimmt viel altes zeug spielen…wheels of fire, black wind und so…schön zum mitgröhlen mit nem bier in der linken und der rechten faust hoch in der luft…
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also manowar würde ich in wacken auch noch mitnehmen…würden dann ja bestimmt viel altes zeug spielen…wheels of fire, black wind und so…schön zum mitgröhlen mit nem bier in der linken und der rechten faust hoch in der luft…

Mann wär dat geil.:D
Und Redeverbot für Majonäse!:mad:
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
Also bei uns in der Tageszeitung steht etwas von Alice Cooper. Entweder das haben die sich aus den Fingern gesogen, oder die wissen nach dem Interview mit Holger schon mehr wie wir.