Das beste Billing seit Jahren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Übrigens jetzt auch auf dem Metalfest, samt Behemoth...so eine Scheiße. Sepultura, Behemoth und Corvus Corax. Direkt 3 große Slots an totale Scheiße vergeigt.

Behemoth kann man sich geben... Waren aber letztes Jahr nur "Co-Headliner". Und mit dem ganzen Regen und Unwetter hatte ich die eh nicht gesehen. :D
Corvus Corax ist natürlich bescheiden :rolleyes: Dafür dann zeit zum saufen oder so :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mh ... Eigendlich doof drüber nach zudenken aber:
Was soll 2011 dann noch kommen ?

Dann hört W:O:A auf zu existieren, und wird Dynamo Open Air wieder neu gegrundet. Zurück zur Heimat, in der Innerstadt von Eindhoven.

Die Stadt wird dann völlig evakuiert, und wir können dann ruhig allerhande Bands schauen.

Natürlich ist der Dynamo-Café dann 24Std pro Tag offen!

:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dann hört W:O:A auf zu existieren, und wird Dynamo Open Air wieder neu gegrundet. Zurück zur Heimat, in der Innerstadt von Eindhoven.

Die Stadt wird dann völlig evakuiert, und wir können dann ruhig allerhande Bands schauen.

Natürlich ist der Dynamo-Café dann 24Std pro Tag offen!

:D

Gut :D
Das würde die Anfahrst kosten senken :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Behemoth kann man sich geben... Waren aber letztes Jahr nur "Co-Headliner". Und mit dem ganzen Regen und Unwetter hatte ich die eh nicht gesehen. :D
Corvus Corax ist natürlich bescheiden :rolleyes: Dafür dann zeit zum saufen oder so :D

An Headlinern haben sie dieses mal ja schon einiges. Allein schon Bolt-Thrower und Sepultura.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wat?:confused: Das ist irgendwie die bekannteste brasilianische Metal-Band, oder?:eek: Irgendwie wär Sarcofágo geiler gewesen.

Soulfly und Cavalera Conspiracy sind durch Max wohl bekannter ;)
Klar als Max dabei war, waren die locker Headliner aber jetzt ? Ist doch nur noch ganz mieser Durchschnitt was die da machen ...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Soulfly und Cavalera Conspiracy sind durch Max wohl bekannter ;)
Klar als Max dabei war, waren die locker Headliner aber jetzt ? Ist doch nur noch ganz mieser Durchschnitt was die da machen ...

Soulfly vielleicht, aber CC sicher nicht. Allein schon was lastfm zeigt:

Cavalera Conspiracy : (74.781 Hörer)
Sepultura: (451.037 Hörer)

Find ich ziemlich deutlich. Ich mag sie aber ohnehin alle 3 nicht wirklich. Aber Generell ist das Metalfest echt gut davor....Testament, Death Angel, Decapitated, Deicide, Enforcer, Marduk, Shining....also ich bin dabei. Zumal ja wohl noch einiges kommt.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo,
ich bin hin und weg!
Wacken Orga, ich fühle mich wieder wie unter 20 (jugendlich und euphorisch, wie vor den ersten Festivals die ich vor einigen Jahren mitgemacht habe..) und bin total begeistert, bis jetzt schaut es so aus, als ob das W:O:A 2010 von den Bands her das deftigste Wacken meines Leben wird!
Alle paar Tage ist jetzt ein dicker Kracher gekommen und ich bin wunschlos glücklich!
Macht weiter so!

Allerspätestens heute unterschreib ich das so. *Orga knutsch* :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
..... danke liebe Wacken orga.... das LineUp wird von tag zu tag besser... ich hatte schon nach 08 gedacht... super maiden haste einmal im leben gesehen... aber nun zweimal Oo der wahnsinn.... ich werde meine bevorstehende operation für 2 wochen verschieben müssen... aber dieses event ist es mir wert... die karte hab ich ja auch schon länger ;)