Das beste Billing seit Jahren?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BeerGuy, 16. Dezember 2009.

1. toastie

toastie W:O:A Metalmaster

Jau, das war super.

2. retroactive

retroactive Member

Mich persönlich haben solche hochgelobten Bands aus 2009 wie Running Wild, HSB, Motörhead und Rage überhaupt nicht angetörnt, das ist doch eher kalter Kaffee für altgediente Hells Angels...

Auf so einem Event wie Wacken möchte ich extreme Musik erleben und ein paar (für mich) unbekannte Highlights finden, die ich bisher nicht kannte, und außerdem ein paar gute live-Acts sehen ! Man kann doch weder alles kennen noch alles mögen, aber gerade dafür ist Wacken doch der ideale Ort, um für sich selbst was Neues zu finden, was einem noch besser gefällt, als das bisher Gehörte (Endstille sei Dank :D ) !

o.k., ich bin nicht up to date in der Metal-Szene, aber auch mit >50 immer offen für geile Mucke.

Und Iron Maiden tu ich mir nach 2008 gern ein 2.mal an :cool:

Gruß
    retroactive

3. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Mit den Beiträgen hast du dich echt an den Rand der Intelligenz-Gesellschaft katapultiert. Heaven Shall Burn für altgediente Hells Angels? Sry, aber die Hells Angels, die ich kenn, hören allesamt mal so ganz andere Sachen.

Und Endstille mit Mannevond und CoB auf die "Ich mag"-Liste zu setzen hat deine Argumente auch nicht gerade glaubhaft gemacht.

Auf jeden Fall wars nicht schlecht. Wobei ich 2010 auch bis jetzt echt ansprechend finde...:cool::)

4. primevil

primevil W:O:A Metalhead

äääääääääääähm als ich das gelesen hab fiel mir eins leich schnell auf: was ist denn bitte an HSB alt gedient bzw. hochgelobt??!?!?!
    naja, bin froh diesjahr lieber borknagar (aufer partey-stage) gesehn zu ham als den core-dreck von HSB (borknagar = einer der top-acts dieses jahr)

5. Zeraphine01

Zeraphine01 W:O:A Metalhead

Hmm, also mich hauts bis jetz noch nicht so vom Hocker. Aber erstmal abwarten und jetzt erstmal in den Kalender schauen:D

Edith sagt: Oh Power Metal...

6. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Leck mich fett, was noch?

7. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

DAS frag ich mich auch langsam.

The Big Four? :D

8. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Werden ja auf Tour sein in den Sonisphere Festivals, von denen ich eh die Schweizer Version besuchen werde. Aber Crüe, Metallica, Maiden und Slayer? Naja stören würds mich nicht :D

9. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Slayer könnte ich mir noch vorstellen das die dazu kommen aber Metallica ? :confused:
    Ich meine es wäre Schweinegeil aber dran glauben tu ich nicht ...

10. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Überleg mir auch ob ich hinfahr, allerdings wenn dann vermutlich nach Tschechien, weil's an nem Samstag ist. Muss ich nur noch tschechisch lernen. :D

11. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Genau so denk ich das auch. Naja muss von mir aus auch nicht sehen, im Moment sieht es so aus dass ich alle meine Lieblingsbands nächstes Jahr sehe bis auf ein paar Ausnahmen. Scheint ein geiles Jahr zu werden :D

Am 24. wär mir am liebsten Blind Guardian, alles andere Grosse was ich mir wünsche hat entweder letztes Jahr gespielt oder seh ich wo anders :D

12. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Um es wirklich perferkt zumachen fehlt eigendlich nur noch Hypocrisy :confused:

13. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Oder Alice Cooper, das wäre wohl doch ne Krönung :D Aber ich glaube nicht, dass das zutreffen wird, BG ist wahrscheinlicher :o

14. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

*unterschreib*:D

15. BeerGuy

BeerGuy W:O:A Metalhead

Für den 24 wäre eine von diesen Bands klasse: Guns N' Roses, Kiss, Judas Priest, Manowar oder Metallica :D

Diese Seite empfehlen