Das 30. Wacken Open Air ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich gehöre auch zu dem "komischen Publikum" das die beiden Bands gerne hört. Dieses elitäre Gehabe einiger "trver" Gestalten ist das einzige, was mich an der Metalszene stört. Als ob bei weit über 100 weiteren Ankündigungen nicht noch genügend Bands für jeden Geschmack angekündigt werden!

Amen mein Herr, gibt doch wirklich genügend Bühnen, oder zur Not kann man ja auch noch genügend andere Aktivitäten ausüben.:D
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Was hat das mit trve zu tun, wenn man Bands Scheisse findet? Das ist nun mal größtmöglicher Sellout und dazu noch Scheissdreck. Deswegen darf das trotzdem jeder gerne hören. Bin zum Glück nicht gezwungen, mir das anzutun. Lieber 8 Zahnwurzel-OP am Stück als 5 Minuten diesen Müll. Nichtsdestotrotz viel Spass :heart:
 

Sirius2

Newbie
9 Juli 2012
9
0
46
Ich mag manche Bands auch nicht unbedingt, und dennoch schaue ich mir die eine oder andere Band an, besonders die von denen ich noch nichts oder nicht viel gehört habe.
Ich finde an einem Line Up auch nicht immer alles gut. Aber das macht auch nichts, ich habe meine Karte trotzdem gekauft.

Die ewigen Nörgler können ja zuhause bleiben, es ist ja keiner gezwungen zu kommen.

Ich weiß nur das alle die nächstes Jahr da sind wieder einen Riesen spass haben werden.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Was hat das mit trve zu tun, wenn man Bands Scheisse findet? Das ist nun mal größtmöglicher Sellout und dazu noch Scheissdreck. Deswegen darf das trotzdem jeder gerne hören. Bin zum Glück nicht gezwungen, mir das anzutun. Lieber 8 Zahnwurzel-OP am Stück als 5 Minuten diesen Müll. Nichtsdestotrotz viel Spass :heart:

Ich hoffe dir fällt selber auf, dass dein Post ein Widerspruch in sich ist. Also wenn man Subjektivität und Objektivität als Defintion bemüht.

#1 "Ich mag Band XYZ nicht, ggf. sachliche Begründung" <- Meinung/Geschmack, in der Begründung ggf. objektiv
#2 "Band XYZ ist scheiße/Drecksband/Sellout/Kommerz, - insert polarisierenden, übertriebenen Negativvergleich ohne Substanz" <- negative Stimmungsmache, Subjektivtät pur.

Und was es mit "trve" zu tun hat, wenn besonders die Nörgler von erfolgreichen "Mainstream" Metalbands mit dem Begriff in Verbindung gebracht werden? Na dann überleg mal.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ich hoffe dir fällt selber auf, dass dein Post ein Widerspruch in sich ist. Also wenn man Subjektivität und Objektivität als Defintion bemüht.

#1 "Ich mag Band XYZ nicht, ggf. sachliche Begründung" <- Meinung/Geschmack, in der Begründung ggf. objektiv
#2 "Band XYZ ist scheiße/Drecksband/Sellout/Kommerz, - insert polarisierenden, übertriebenen Negativvergleich ohne Substanz" <- negative Stimmungsmache, Subjektivtät pur.

Und was es mit "trve" zu tun hat, wenn besonders die Nörgler von erfolgreichen "Mainstream" Metalbands mit dem Begriff in Verbindung gebracht werden? Na dann überleg mal.
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.
Sich in im Wackenforum um Objektivität bemühen? Guter Witz.
Und ich mag nicht überlegen, weil es mir Latte ist. Weitermachen.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.
Sich in im Wackenforum um Objektivität bemühen? Guter Witz.
Und ich mag nicht überlegen, weil es mir Latte ist. Weitermachen.
:D:ugly:
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Was möchtest du mir denn jetzt sagen? Das du ein ganz schlauer Typ bist? Geschenkt.
Sowohl subjektiv als auch objektiv sind Sabaton und Powerwolf scheisse. Dafür brauch ich kein Studium, um das zu erkennen.
Sich in im Wackenforum um Objektivität bemühen? Guter Witz.
Und ich mag nicht überlegen, weil es mir Latte ist. Weitermachen.

Du hast eine Frage gestellt, ich habe versucht sie dir zu beantworten. Bitte entschuldige, ich bis dahin noch nicht gerafft, dass du nur trollst. Dann sind wir uns ja auch einig!