Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nimm lieber Penatencreme. Hält länger.Ja, zum würgen, kotzen und erbrechen.
Das Niveau ist hier scheiße und voll im Arsch.
Nimm lieber Penatencreme. Hält länger.Ja, zum würgen, kotzen und erbrechen.
Das Niveau ist hier scheiße und voll im Arsch.
da wundert man sich direkt das solche "...Drecksbands wie Sabaton..." beim woodstock 2012 glaub ich vor 600.000 menschen spielteUnglaublich arrogante Bemerkung. Wahnsinn
Hihi, Latte
Als ob die Anzahl der Zuschauer/Fans was mit der Qualität der Musik zu tun hätte... Zumal die Leute sicher nicht ausschließlich wegen Sabaton dort gewesen sein dürften...da wundert man sich direkt das solche "...Drecksbands wie Sabaton..." beim woodstock 2012 glaub ich vor 600.000 menschen spielte
da die zu der zeit vor dieser bühne waren vllt. doch, es gab ja alternativen... und es war 2012... Zumal die Leute sicher nicht ausschließlich wegen Sabaton dort gewesen sein dürften...
Das Festival war ja auch noch kostenlos, da stellt sich schon die Frage, wie viele wirklich für Sabaton Geld bezahlt hätten.da die zu der zeit vor dieser bühne waren vllt. doch, es gab ja alternativen... und es war 2012
- so und nu legt die latte mal wider etwas höher (wegen das niveau) ... -
Das Festival war ja auch noch kostenlos, da stellt sich schon die Frage, wie viele wirklich für Sabaton Geld bezahlt hätten.
Du darfst gerne weiterhin glauben, dass Sabaton das neue große Ding sind, schließlich glauben die das ja selbst, aber musikalisch macht das diese 0815-Combo halt trotzdem nicht spannender...
Das bezweifele ich ja noch nicht mal, stehen ja nicht umsonst so viele Leute auf die. Ich spreche aber von musikalischer Klasse und die lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ist halt Easy-Listening-Power-Meddl...Wenn das deine Meinung ist ich find sie machen laune
Das bezweifele ich ja noch nicht mal, stehen ja nicht umsonst so viele Leute auf die. Ich spreche aber von musikalischer Klasse und die lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ist halt Easy-Listening-Power-Meddl...
Ja, natürlich.Gibt es auch nicht easy listening power metal?
Ja, natürlich.