Das 30. Wacken Open Air ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Dann hängt die Latte aber tief

stockfoto-strassenkunstler-limbo-tanz-unter-einem-niedrigen-pfosten-mit-einem-publikum-von-menschen-beobachten-im-stadtzentrum-von-leeds-yorkshire-england-uk-47553225.jpg
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.047
108
... Zumal die Leute sicher nicht ausschließlich wegen Sabaton dort gewesen sein dürften...
da die zu der zeit vor dieser bühne waren vllt. doch, es gab ja alternativen... und es war 2012
- so und nu legt die latte mal wider etwas höher (wegen das niveau) ... :o-
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.041
168
Hansestadt
da die zu der zeit vor dieser bühne waren vllt. doch, es gab ja alternativen... und es war 2012
- so und nu legt die latte mal wider etwas höher (wegen das niveau) ... :o-
Das Festival war ja auch noch kostenlos, da stellt sich schon die Frage, wie viele wirklich für Sabaton Geld bezahlt hätten.:o

Du darfst gerne weiterhin glauben, dass Sabaton das neue große Ding sind, schließlich glauben die das ja selbst, aber musikalisch macht das diese 0815-Combo halt trotzdem nicht spannender...
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das Festival war ja auch noch kostenlos, da stellt sich schon die Frage, wie viele wirklich für Sabaton Geld bezahlt hätten.:o

Du darfst gerne weiterhin glauben, dass Sabaton das neue große Ding sind, schließlich glauben die das ja selbst, aber musikalisch macht das diese 0815-Combo halt trotzdem nicht spannender...

Wenn das deine Meinung ist :D ich find sie machen laune :D
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Sabatons Musik find ich top nur die Stimme des Sängers find ich wie soll ich sagen lang u weilig . So find ich sie für mich nicht schlecht und schaue sie mir auch wohl an aber sie wären bei weitem kein Grund ein Festivalticket zu kaufen. Ich hoffe schon noch und gehe davon aus das zumindest 3 /4 deutlich Größere kommen . Gerade da es Jubiläum ist